Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rohan Vendetta Gilde
 
Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

 

 Gilde für den Übergang!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gilde für den Übergang! Empty
BeitragThema: Gilde für den Übergang!   Gilde für den Übergang! EmptyMi Jan 26, 2011 1:14 am

So Leute, da es viele negative Schwingungen gibt, aufgrund der Tatsache dass wir momentan durch Abwesenheit des Leaders weder an Stadtschlachten teilnehmen können, noch die Gildenskills einsetzen können, gibt es folgenden Beschluss:

Ich werde eine neue Gilde mit einem 2. Char gründen, die dann alle aktiven Leute aus Asgard, beziehungsweise nach Wunsch auch wieder die Twinks, aufnehmen wird.

Das Geld und die Ayus sind schon länger vorhanden, es muss lediglich noch ein Name her und die Quest absolviert werden.

An der Gilde an sich wird sich nichts ändern!
Außer, dass wir vorraussichtlich eine Allianz mit einer anderen Gilde gründen werden, da die Allianz mit Nachtschatten doch einige Mängel vorzuweisen hatte^^

Sobald Satrion wieder verfügbar ist können wir wieder zurückwechseln, die Allianz die wir zu dem Zeitpunkt dann haben wird dann mit übernommen denke ich, muss man dann schauen Wink

Sobald die neue Gilde gegründet ist, wird das hier im Forum und per Gildennachricht nochmal bekannt gegeben, der Leader wird mein Vit-Dekaner Voltahr sein, für die Aufnahme also entweder bei ihm melden (oder auch Ismus dann logg ich eben um) oder ebend en bisherigen Führungspersonen Sprich Nuramos, Sajuri etc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gilde für den Übergang! Empty
BeitragThema: Re: Gilde für den Übergang!   Gilde für den Übergang! EmptyMi Jan 26, 2011 1:27 pm

So, die neue Gilde steht nun unter dem Namen WingsOfAsgard.
Was eben damit zu tun hat dass die Gilde ja im prinzip ein "Wing" von Asgard ist Wink

Wir werden des weiteren wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Allianz mit der Gilde ExcubitorNoctu aufbauen, ich war auch mit Yuky schon bei denen aufm TS, haben uns gut utnerhalten, etwas gelevelt und solche Späße, scheinen alle schwer in Ordnung zu sein und sie sind ebenso daran interessiert mit uns gemeinsam die Stadtschlachten unsicher zu machen, außerdem finden sich dort viele Leute für unsere Levelbereiche.

Also haltet euch schonmal warm, bald gehts wieder los ;D
Nach oben Nach unten
 
Gilde für den Übergang!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung für die Gilde
» Meine Bewerbung für die Gilde
» Möchte gerne in eure Gilde
» Fuire mit interessan an Gilde und spaß haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: !! Wichtiges !! :: News/Infos/Neuigkeiten-
Gehe zu: