Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rohan Vendetta Gilde
 
Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

 

 Bewerbung um Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Herbarus
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptyFr Apr 08, 2011 3:22 am

Hallo Asgards.Ich bin Chris 34Jährchen jung/alt wie ihr wollt.Bin ne Spreewaldgurke ( wohn so ca 60km südlich von Boulettencity ).Habe schon einige verschiedene mmrpgs gespielt.Ts3 ist vorhanden und nutze ich auch gern, da für mich Komunikation ein wichtiger Bestandteil ist.Bei mir gibts keine Probs mit"ich wil gelevelt werden" oder sonst was.Freu mich natürlich wenn Sachen gemeinsam gemacht werden können, hab auch auch kein Problem allein durch die Prärie zu reiten. Ich habe mit Rohan vor 3 Tagen angefangen. Bin lev17 und heisse ingame Todestanker.Zieh mir also nen reinen vitTank hoch.Unter der Woche bin ich meistens nur abends on.Man hat ja ein RL heisst bei mir Arbeiten - weil selbständig. Am We ist dafür dann aber umso mehr Zeit da.Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, wo man sich eventuell bei einer Gilde bewirbt. Was mir an euch, aus meiner Sicht, durch die Forumseinträge am meisten gefällt, ist einfach die Tatsache das ihr Stehvermögen habt.Trotz Problemen mit dem ein oder anderen Leader haltet ihr die Leute zusammen.Das gefällt mir. Es ist immer schwer anfangs eine Gilde zu finden und wechselt man wird man gleich als Gildenhopser bezeichnet, nicht mein Ding.So erstma genug, sonst kommt ihr vor lauter lesen nicht zum zocken.^^
Ich würde mich freuen von euch zu hören.gruß Herbarus-Forum / Todestanker-Ingame
Nach oben Nach unten
Herbarus
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa Apr 09, 2011 12:31 am

so mittlerweile lev20 und heute auch online würd mich über ne Antwort freuen.gruß Tanki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa Apr 09, 2011 2:46 am

Hallo leider ist bei uns momentan nix mehr los,die Gilde wird demnächst aufgelöst Sad , die meisten von uns sind in der Gilde Jokers gewechselt so dass wir alle zusammenbleiben, wenn du möchtest kannst du ingame den Leader Kasuul anschreiben.(jokers.bdcoding.com)

mfg Mading
Nach oben Nach unten
Herbarus
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa Apr 09, 2011 3:47 am

oh ok danke für die Info.werds versuchen bin auch on ingame
Nach oben Nach unten
Herbarus
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa Apr 09, 2011 4:49 am

vll schaust hier ja nochma vorbei.ingame erreich ich keinen und die ich von euch antreff reden nicht mit mir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa Apr 09, 2011 7:49 am

jeb bin dabei, hab mit kasuul schon geredet, ich werde dich ab und zu ingame anschreiben um dich zu erwischen um dich in FL aufzunehmen und vermitttel dann. Ich werde auch noch die Moralkgesellschaft ansprechen die dich ignoriert hat.

MfG Mading
Nach oben Nach unten
Herbarus
Gast




Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme EmptySa Apr 09, 2011 10:47 pm

hehe ok.bin ganzen Tag on und werds auch selber nochma versuchen.so schnell geb ich nich auf Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Aufnahme   Bewerbung um Aufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung...
» Bewerbung;)
» ~Bewerbung~
» <Bewerbung>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Bewerbungen-
Gehe zu: