servus leutz,
vor 2 tagen habe ich dieses spiel angefangen zu spielen und spiele mom. ein agi dhan auf lvl 21.
ich habe schon mehrere mmos gespielt, wodurch ich auch so ein wenig erfahrung mitbringen konnte.
rohan vendetta habe ich aus dem grund angefangen,weil in der informationsausgabe drin stand,dass es ein pvp basiertes spiel ist...also dachte ich mir...installieren und spielen.
vorher habe ich martial empieres und last chaos gespielt.
doch martial empires wurde erstmal eingestellt und wegen pvp aktionen wurde man dann auch noch bestraft....mh..naja war nicht so dolle.
da ich hier jedoch mehr auf pvp skillung lege merke ich das es durch die skilloung das pve lvln immer schwerer wird und daher suche ich nun auch eine gilde,wo evtl andere spieler im meinem lvl-bereich sind wodurch man nicht immer allein unterwegs ist.
ich hoffe das mir dafür die pvp skillung später bei den gildenkriegen oder sönstigen pvp aktionen dann wenigstens den kleinen vorteil bringen.
warum eure gilde?
die frage lässt sich recht einfach beantworten^^...
im spiel habe ich schon mehrere spieler von euch an mir vorbei laufen sehen und im forum seit ihr die einzige gilde, wo erst vor kurzem beiträge geschrieben wurden,also geh ich mal davon aus,dass der clan noch nicht lange existiert.
evtl. noch kurz zu meiner person....
ich heisse christian,bin 22 und komme aus hannover.
...achso ts2 und ts3 hatter natürlich....
falls ihr noch was wissen möchtet einfach schreiben.
ich werde dann weitesgehend versuchen diese zu beantworten.