Hallo Asgards Revenge Gilde,
ich hatte am heutigen morgen das vergnügen mit einer/m Gildenmitglied von euch, Tuffy ist ihr Name, im Team ein paar quests zu machen und wir hatten unseren spaß dabei (hoffe ich^^).
Tuffy machte mich darauf aufmerksam das ich keiner Gilde angehörte und legte mir nah mir mal eure Gildenvorstellung anzusehen und ich stieß auch auf den link zu eurer HP.
Beides hatte mir gefallen und so "bewerbe" ich mich nun bei euch^^
Also, mein name ist Frank ich bin 34 Jahre jung, arbeite als Farbverteilungstechniker und spiele (noch) Fussball. Ich spielte bis vor 3 monaten noch Guild Wars doch da ich dieses spiel fast schon 4 jahre spiele und es auswendig kenne kam keine wirkliche spielfreude mehr auf also suchte ich ein anderes MMO und fand Last Chaos (Dieser name ist Programm) doch nach 2 RB's hatte ich keine lust mehr dieses chaos weiter zu spielen und über eine bekannte Suchmaschiene traf ich auf Rohan Vendetta das ich sogleich runterlud und auch bis heute noch mit sehr viel spaß spiele.
Bin InG als Magier (48) unterwegs und werde einen Hexer aus diesem machen
So nun genug der Worte ich hoffe ihr konntet euch ein kleines bild von mir machen.
Auf bald (vielleicht)
DragonisNexus