Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Wir möchten uns Bewerben =)

Nach unten 
AutorNachricht
LadyLucy
Gast

Wir möchten uns Bewerben =) Empty
BeitragThema: Wir möchten uns Bewerben =)   Wir möchten uns Bewerben =) EmptyDi Nov 30, 2010 7:18 am

Hallo ihr lieben von AsgardsRevenge Very Happy

Wir, also meine Familie suchen eine nette gilde, ich hatte im Rohan Forum in der Gildensuche eine kleine Anzeige geschrieben und da hatte mir FabelWolf eure Gilde vorgeschlagen, ich habe vorhin mit Ghostwish unterhalten und noch paar fragen gehabt, die mir auch supi beantwortet worden sind, danke nochma Wink nun bewerb ich mich im namen meiner Familie hier bei euch ^-^

Dekaner lvl 51 -> Drachenritter --Gordi--
Bogenschütze lvl 37 -> Späher --Tanis--
Heiler lvl 37 -> Priester --LadyLucifer--

zocken einige stunden am Tag und helfen uns gegenseitig viel, ich liebe es in grp zu zocken und andere zu helfen...(oder sterben zu lassen) hrhrhr xD ne spaß

Wir zocken MMO´s seit ca. 10 Jahren und sind alle über 25 Jahre alt =)

Ts ist auch vorhanden, aber wir müssen erstmal warm werden mit allen Leutz, dann schauen wir bestimmt auch des öfteren im TS vorbei ^.^

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an "LadyLucifera"

bb & hf

lg lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir möchten uns Bewerben =)   Wir möchten uns Bewerben =) EmptyDi Nov 30, 2010 11:30 am

Huhu Lucy

hier erstmal willkommenskekse für euch alle
Wir möchten uns Bewerben =) 555492 Wir möchten uns Bewerben =) 555492 Wir möchten uns Bewerben =) 555492

hui....ich würd mich freuen ne ganze familie in meine kleine familie hier mit aufzunehmen Very Happy

wenn du schon mit Ghosti gesprochen hast, kannst du dich ja auch an ihn wenden....der nimmt euch auf Wink

freu mich schon auf euch und bis dann

liebe grüße

euer Satrion
Wir möchten uns Bewerben =) 9626
Nach oben Nach unten
LadyLucy
Gast

BeitragThema: Re: Wir möchten uns Bewerben =)   Wir möchten uns Bewerben =) EmptyMi Dez 01, 2010 6:07 am

Danke ^^ ich bin jetz schon Stolz ein Mitglied dieser Gilde zu sein! Macht echt Spaß mit euch Very Happy

danke für die Aufnahme =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir möchten uns Bewerben =)   Wir möchten uns Bewerben =) EmptyMi Dez 01, 2010 11:12 am

Na sowas hört man doch gerne x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir möchten uns Bewerben =)   Wir möchten uns Bewerben =) Empty

Nach oben Nach unten

Wir möchten uns Bewerben =)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Bewerbungen-
Gehe zu: