Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Dann will ich mal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Dann will ich mal Empty
BeitragThema: Dann will ich mal   Dann will ich mal EmptySa Dez 04, 2010 10:51 pm

...mich bewerben natürlich Very Happy

Bin durch LadyLucifera auf die Gilde aufmerksam geworden, die mich auch direkt an Neerayne weiterleitete, die mich wiederum auf das Gildenforum aufmerksam machte. Und was musste ich da lesen - RPG! Dann stand für mich fest, dass ich mich hier bewerben muss *grins*

Zu mir - ich bin 25 und komme aus der Nähe von Halle/Sachsen-Anhalt und bin leidenschaftlicher RPGler.

Rohan spielte ich schon international, habe es aber aufgegeben, weil ich keine unbedingte Lust auf englische Community hatte.
Tja, und nun bin ich hier und spiele einen Level 33 Human mit der Tendenz zum Guardian, wenn ich denn jemals so weit komme, da ich in der Woche doch recht Stress wegen der Arbeit habe. Aber ich bemühe mich natürlich ^^

Also - *bewerb* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dann will ich mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich mal   Dann will ich mal EmptySo Dez 05, 2010 1:45 am

WILLKOMMEN Varyn *knuddel* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dann will ich mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich mal   Dann will ich mal EmptySo Dez 05, 2010 1:49 am

Mwahahaha das wollt ich schon immer mal machen: Der Gilden-Obrigkeit die Show stehlen! *g*

Also hier der obligatorische Willkommens-Keks Dann will ich mal 555492

Ich denke deiner Aufnahme sollte nichts im Wege stehen sofern du ingame einer der folgenden Leute erwischst, Ghostwish, Ismus, Satrion, [GS]Saga, Sajuri, Nemosyne, Nuramos....das sind zumindest alle die von denen ich denke/weiß dass sie befähigt sind dich einzuladen Very Happy

Mwoah bin ich dreist ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dann will ich mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich mal   Dann will ich mal EmptyMi Dez 15, 2010 4:02 am

Stimmt...voll dreist...

Und zur Strafe nehm ich dir die Keksdose jetzt weg....
Und ess die Kekse alle selber auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dann will ich mal Empty
BeitragThema: Re: Dann will ich mal   Dann will ich mal Empty

Nach oben Nach unten

Dann will ich mal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Bewerbungen-
Gehe zu: