Ich weiß dass es momentan sowieso nciht durchsetzbar ist aufgrund Satris nichts vorhandener Internertverbindung, aber man kann es ja trotzdem schonmal ansprechen.
Dass wir keine TS-Pflicht haben finde ich an und für sich ok bzw auch vorteilhaft um den Kreis der Leute zu erweitern die wir aufnehmen können, allerdings finde ich dass man doch zumindest bei der stadtschlacht dabei sein sollte um zuhören zu können, damit man nicht einfach immer alles sagen UND schreiben muss.
Gerade in ner SS ist das schreiben einfach überlästig... und führt zu vielen verwirrungen und verzögerungen, hatten wir ja schon alles^^
Deswegen wäre ich für soetwas wie ne TS-Pflicht für SS mit ausnahmeregelung, sprich jemand der warum auch immer nicht die möglichkeit hat aufs TS zu kommen soll das bitte erläutern warum das nicht geht.
Aber an und für sich kann mir eigneltich niemand erzählen, dass es ein problem wäre das zu installieren und für solche Gelegenheiten vorbeizuschauen, um mitzubekommen was zu tun ist.
Man brauch ja kein Headset dafür und kann sich ja auch immernoch ingame mitteilen.