Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht? Empty
BeitragThema: TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht?   TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht? EmptySo Jan 16, 2011 11:33 am

Ich weiß dass es momentan sowieso nciht durchsetzbar ist aufgrund Satris nichts vorhandener Internertverbindung, aber man kann es ja trotzdem schonmal ansprechen.

Dass wir keine TS-Pflicht haben finde ich an und für sich ok bzw auch vorteilhaft um den Kreis der Leute zu erweitern die wir aufnehmen können, allerdings finde ich dass man doch zumindest bei der stadtschlacht dabei sein sollte um zuhören zu können, damit man nicht einfach immer alles sagen UND schreiben muss.
Gerade in ner SS ist das schreiben einfach überlästig... und führt zu vielen verwirrungen und verzögerungen, hatten wir ja schon alles^^

Deswegen wäre ich für soetwas wie ne TS-Pflicht für SS mit ausnahmeregelung, sprich jemand der warum auch immer nicht die möglichkeit hat aufs TS zu kommen soll das bitte erläutern warum das nicht geht.
Aber an und für sich kann mir eigneltich niemand erzählen, dass es ein problem wäre das zu installieren und für solche Gelegenheiten vorbeizuschauen, um mitzubekommen was zu tun ist.
Man brauch ja kein Headset dafür und kann sich ja auch immernoch ingame mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht?   TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht? EmptyFr Jan 21, 2011 3:16 am

im back from boot camp und finde die idee schon gut.
bei einer Ss muss man sich auf die gegner konzentrieren und da ist ts einfach besser.
ich bin zwar ein spieler der selbst noch nie hier auf dem ts server war,aber wenn es was wichtiges gibt oder oder oder finde ich sollte man sowas schon einrichten lassen.

evtl noch ein ansatz hierzu....

in meiner anderen (alten) gilde, wurden die spieler (je nachdem wie viel teilgenommen haben) in grp aufgeteilt und 2 tage vor der Schlacht gesagt welche grp wie was wo machen soll.
so hatte jede grp min. ein tank und ein heiler und die großen spieler hatten dann evtl sogar schon 2 heiler.
ab und zu gab es dann soagr noch kleine grp die nur für ablenkung sorgen sollten und ggf. den blinkwinkel der kameras der spieler auf sich zu lenken, damit die andern einfach weiter laufen konnten oder ggf unbemerkt an einer stellung vorbei kommen konnten.

das war wieder zu viel text zu dem thema "ts pflicht für die Ss"...also wars das erstmal von mir.^^

cya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht?   TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht? EmptyFr Jan 21, 2011 4:19 am

Ja so etwas in der Art hatte ich auch schon im Kopf mit den Gruppenaufteilungen, aber damit würden wir eben zur Zeit etwas übers Ziel hinausschießen aufgrund der durchschnittlichen Memberaktivität, sowohl ingame als auch im TS, und eben dass wir MOMENTAN nicht an Ss teilnehmen können, sobald sich aber alles wieder etwas stabilisiert aht, und ich gehe davon aus das wird es, ist das definitiv n punkt über den man sich nochmal unterhalten sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht?   TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht? Empty

Nach oben Nach unten

TS Anwesenheitspflicht für Stadtschlacht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Diskussionen-
Gehe zu: