Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

meine Bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
Horus
Gast

meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: meine Bewerbung =)   meine Bewerbung =) EmptyDi Jan 18, 2011 9:54 am

Soo dann fang ich mal an.^^ Ich bin 15 Jahre alt und spiele Rohan schon seit der closed beta. Ich find das game einfach nur klasse, deshalb möchte ich mich bei euch bewerben, weil ich keine lust mehr hab alleine durch die Geschichte von Rohan zu spazieren. Mein In-game name ist Horus, bin lvl 40 dk und würde mich sehr über eine rückmeldung von euch freuen. thx schonmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: meine Bewerbung =)   meine Bewerbung =) EmptyFr Jan 21, 2011 9:18 pm

Huch, warum hat denn hier noch niemand drauf geantwortet....tut mir leid deine Bewerbung scheint irgendwie untergegangen zu sein, mir wurde sie nämlich auch nicht als neuer Beitrag angezeigt D:

Habe sie gerade nur zufällig nochmal entdeckt!

Ja also ich werde versuchen dich mal ingame zu erwischen und einzuladen, ansonsten wende dich bitte ingame an mich oder folgende Mitglieder, Sajuri, Nuramos, Nemosyne, je nachdem wer gerade da ist Wink

Wir hängen in der Regel in Montt rum wenn wir nicht gerade unterwegs sind, also bis dann und hier hast schonmal einen Willkommenkeks meine Bewerbung =) 555492
Nach oben Nach unten

meine Bewerbung =)
Seite 1 von 1