Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^)

Nach unten 
AutorNachricht
heimdall
Gast

noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^) Empty
BeitragThema: noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^)   noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^) EmptyFr Jan 21, 2011 2:27 am

hallo^^

hab im ROHAN forum eure gildenvorstellung entdeckt und war sofort vom namen angezogen, dann forum angeschaut - sieht super aus^^ und RPG gibts hier auch noch. perfekt^^

nun zu mir: rl heiße ich daniel, bin 18 jahre alt und noch auf der schule-.- (dadurch jedoch ne menge zeit zum zocken^^)
ich spiele sehr gern in gruppen (bleibt mir im prinzip nichts andres übrig, da meine bevorzugten klassen tank und priest sind^^) und bin für fast jeden mist zu begeistern^^
hobbies: lesen (hauptsächlich fantasyromane), larp (was ich jedoch bald aufhören werde), musik hören, machen und beim gemacht werden zuschaun (biertrinkend natürlich xD) (genre: metal)
mehr fällt mir grad nich ein^^

nun zu meinen charakteren:
valkyrja, um gefallene krieger sicher nach asgard geleiten zu können (noch white mage wird irgendwann mal priest^^)
heimdallr, um dieses (asgard) an der brücke bifröst vor feinden schützen zu können (noch knight wird irgendwann mal defender^^)

in diesem sinne - skal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^) Empty
BeitragThema: Re: noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^)   noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^) EmptyFr Jan 21, 2011 4:14 am

Was soll ich sagen?
Schwing deinen Arsch ins game und lass dich einladen^^
Ich möchte kurz anmerken dass wir zur Zeit ein paar temporäre probleme in der Gidle haben, da unser lieber Satrion noch ohne Itnernetverbindung nach seinem Umzug dasteht und wir deshalb nicht an Stadtschlachten teilnehmen können, dazu wird nunmal der leader benötigt.

Ansonsten solltest du bei uns aber alles finden was das Herz begehrt, sei es Questhilfe, lvl partner, oder einfach nur generelle Ratschläge.
Hier dein willkommenskeks, btw^^ noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^) 785189

Ich selbst gammle in diesem augenblick in montt raum, ansonsten versuche ingame zu erreichen Sajuri, Nuramos, Nemosyne, und äh normalerweise auch mehr^^ und eben mich ;D damit wir dich offiziell in unserern Reihen begrüßen können
Nach oben Nach unten

noch eine bewerbung (wie unerwartet in diesem bereich^^)
Seite 1 von 1