Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rohan Vendetta Gilde
 
Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

 

 Wenn ein Teil fehlt...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptySa Sep 04, 2010 12:05 am

Nun stand er stillschweigend auf dem Platz in Randol. Nichts hatte sich verändert, seit dem er das letzt mal hier gewesen war...wie lange war das her? Viele Jahre und dennoch das gleiche...die Gesichter waren andere, doch trieb die Menschen nach wie vor eine verborgene Feder an, die sie dazu bewegte, rastlos und ohne Pause unermütlich hin und her zu strömen.
Nichtssagende Gesichter...doch er versuchte ohnehin nicht zu ergründen, ob er jemanden wiedererkannte. Menschen waren zu schnelllebig und ihn drängte nichts danach.
Die Erinnerungen, die er an diese Stadt verband lagen tief in seinem Selbst, verborgen unter einer Schutzschicht. Und da sollten sie bleiben.
Er konzentrierte sich lieber auf sein eigentliches Vorhaben.
Seit Wochen schon hatte er Morrigans Spur verloren, irgendwo in den hohen Gebirgen westlich von Strayana. Der Regen wischte zu viel fort.
Hierher nach Randol zu kommen, war nur ein letzter verzweifelter Versuch die Fährte wieder aufzunehmen. Nur eine der tausend Möglichkeiten die er ergreifen konnte, wollte er es zu Ende bringen...

Er wusste, dass die Wahrscheinlichkeit hoch war, dass er sterben würde, wenn er sie je finden würde...wenn...

Es zirpte hinter seinem Ohr.Kitrye vernahm es ohne Regung. Sie war stets bei ihm gewesen, diese kleine, neongrüne Spinne mit dem arg überzogenen Ego.
Am Anfang hatte sie ihren Einfluss noch wirkend machen können, doch seit den Tagen, die er bei Morrigan verbrachte, verlor die Spinne mehr und mehr an Bedeutung auf seinen Geist.
Trotzdem blieb sie und betrachtete Kitrye als ihr Privateigentum, was er mit einem leichten Schmunzeln tolerierte.
Sie war anstrengend und manchmal mehr als nervend, doch er mochte sie...und duldete stillschweigend ihre Nörgeleien und ihre anhaltende Präsenz. Es war jemand da...auch wenn es nur einen halben Zentimeter gross, giftgrün und achtbeinig war - und ihn mit ihren Zirptiraden und anhaltender Broddelerei permanent zuquiekte...

Er atmete durch und ging Richtung Westtor. Genau wusste er nicht, was ihn bewegte ins Dorf zu gehen...ein Teil in ihm schien aufzuschreien es nicht zu tun, einen Bogen zu machen. Es war der Teil, den er vor sich selbst zu verbergen suchte und indem er sich Morrigans aufragende Gestalt vor Augen rief, konnte er diese Gefühle endlich unterdrücken...
Doch stand er dann nach kurzem Fussmarsch vorm Tor und zögerte. Zu lange war er fort gewesen, Dinge hatten sich geändert...

An was denkst du? Besinn dich lieber auf deine Pflicht. Such Morrigan, finde sie...

Ein Blick auf den Platz. Dort hinten ein paar ihm unbekannte Gestalten...er ignorierte sie.
Er musste zum Turm. Falls Morrigan hier gewesen war, wussten die Herren des Turmes das mit Sicherheit.
SIE war niemand, den man einfach übersah oder einfach hätte ignorieren können, setzte sie je erst einen Fuss in fremde Gefilde...

Mit langen Schritten ging er auf den Turm zu und zögerte abermals. Da war wieder das Gefühl...er wünschte, niemanden vorzufinden...
Er wollte niemanden sehen, den er kannte...niemanden, an den sich der Drow in ihm erinnern würde, dessen Gefühle tief in ihm verborgen waren.
Der Drow, der lange nicht mehr existierte...der zerstört war.Er war nicht mehr dieser Drow...

Er war Kitrye..
"der Halbe" ,wie Morrigan ihn zu nennen pflegte.
Nichts Ganzes...nie würde er ein Ganzes sein, nie vollständig das eine noch das andere werden...für ewig entzweit.
Er atmete durch und öffnete die Türe, während er sich beruhigte...er war Kitrye...und mit dem Gedanken im Kopf schob er die unangenehmen Dinge, die gerade versuchten auszubrechen, als er die ihm vertraute Umgebung betrat, wieder tief in sein Inneres zurück.
Seine Schritte hallten durch den Turm, als er energisch in jedes Zimmer sah. Das Gebäude wirkte leer und dennoch bewohnt...nirgends eine Staubschicht oder ähnliches, was auf fehlende Bewohner hindeutete.
Jemand wohnte hier...doch das kümmerte ihn nicht. Die Personen auf dem Platz sahen alles andere als gefährlich aus, er konnte sie also ignorieren.
Er verliess den Turm in der Absicht, in dem Haus nachzusehen, ob er Hinweise finden würde...er kannte das Haus, es hatte einst dem gehört, den man Amarthan nannte.

Mit nichtssagendem Blick, den man unter dem Schatten seiner Kaputze ohnehin nicht sehen konnte, trat er aus dem Turm und auf das kleine Haus zu. Es sah immernoch sehr zerfallen aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMo Sep 06, 2010 10:36 pm

Die Türe hing schief in den Angeln...irgendwie hatte sie immer geklemmt. Kitrye drückt vorsichtshalber mal, aber sie rührt sich nicht.
Er atmet durch, er MUSSTE das jetzt endlich hinter sich bringen, je schneller er hier fertig war, desto eher konnte er das Dorf auch wieder verlassen. Entschlossen gab er der Türe einen kräftigen Tritt, die dadurch mit einem lauten Poltern aus den Angeln sprang und in den Hausflur flog. Es staubte kurz, dann senkte sich der Schleier und legte sich wieder auf den Boden.
Mit schweren Schritten trat Kitrye über das morsche Holz hinweg und blieb erst mal im Hausflur stehen, um sich langsam umzusehen.
Obwohl das Haus fast leer war, war es sauber, es gab kaum Staub...man sollte fast nicht meinen, dass es seit Jahrhunderten unbewohnt gewesen war.

Jemand trat hinter ihn, Kitrye spürte die Bewegung. Er drehte sich nicht um, als die Person, offensichtlich ein Mann leise "Hallo...." sagte. Was interessierten ihn die, die hier im Dorf lebten...er würde ohnehin bald wieder verschwinden...
Aber es nervte ihhn, dass man ihn ansprach...er zischte leise und ohne sich dem Mann weiter zu offenbaren, ihm nur den Rücken zudrehend liess er ein leises, aber bedrohliches "Verschwinde..." vernehmen.
Und hoffte, dass das reichen würde, klar zu machen, dass er nicht an freundlicher Konversation interessiert war...

"Sagt mir wer?" ertönte es hinter Kitrye...der Mann nervte und der Dunkelelf hatte absolut keine Lust sich zu erklären.
Sein Kopf ruckte nur kurz zur Seite, dann trat er schweigend in das ehemalige Schlafzimmer, in dem nurnoch ein Bett und eine kleine Truhe stand.
Der Mann kam unverschämterweise hinterher..."Ich rede mit dir!" schon einen Hauch energischer...
Kitrye redete aber nicht mit ihm, er ignorierte das nervende Ding einfach, war es nur eben so lästig wie eine Fliege...was sollte er sich darüber aufregen, er wäre ohnehin bald wieder aus dem Dorf verschwunden.
Er öffnet also die Truhe...leer! Ihm entfährt ein mehr als gereiztes "Shu!" War hier denn niergends auch nur EIN Hinweis auf Morrigans Verbleib zu entdecken ?! Er knallte den Deckel der Truhe zu. und schickte sich an in einen anderen Raum zu gehen.
Vor ihm tauchte nun der Mann wieder auf, wie aus dem Nichts "Hier geblieben!"
Das war ja nun fast der Gipfel der Unverschämtheit, was bildete sich diese mickrige Gestalt denn ein...nun gut, mickrig war er nicht wirklich...und seltsam vertraut schien auch die Stimme, der Drow wusste nur nicht woher er sie kannte.
"Nerv nicht..." Und ging weiter zu einem Schrank, dessen Türen er energisch öffnete, nur um ihn ebenfalls komplett leer vorzufinden "SHU!"
"Dann sag mir erstmal, was du hier willst und wer du bist...klar?" Bei Lloth war der Kerl hartnäckig! Kitrye wurde langsam echt gereizt.
Jetzt wagte es der Kerl auch noch, ihn in eine Ecke drängen zu wollen, das mochte er nun so garnicht! Er wollte aber auch nicht unbedingt ein Blutbad anrichten, seine Intentionen lagen ganz woanders...er wollte schnell wieder weg, weiter Morrigans Spuren suchen, sie finden. Er sah keinen Sinn darin, sich mit dem Abschlachten von Personen aufzuhalten. Also drehte er sich rasch unter einem Arm des Mannes hindurch und strebte ungerührt der Türe entgegen.
Ein Schatten huschte an ihm vorbei und vor der Haustüre manifestierte sich dieser Kerl wieder.
"Sag mir jetzt verdammt nochmal, was du in MEINEM Dorf suchst!"
Im Dunkel von Kitryes Kaputze war es wohl kaum zu sehen, aber er verdrehte genervt die Augen. Teleportationen waren ja so ungewöhnlich nicht, ihn störte nur der Umstand, dass man ihn nicht einfach gehen lassen wollte...
Er verschränkte also die Arme, ungerührt der sicher nicht ganz unerehblichen magischen Fähigkeiten des Mannes und sah ihn an.
"Verschwinde jetzt..."
Seine Stimme klang weder zornig, noch furchtsam...eher emotionslos...


Zuletzt von Kitrye am Sa Sep 11, 2010 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyDi Sep 07, 2010 2:56 pm

"Ich verschwinde erst dann, wenn du mir auf meine Fragen antwortest" und weiterhin versperrte der Kerl Kitrye den Weg nach draussen.
"Was ich nicht muss, also geh mir aus dem Weg, ich habe genug gesehen..." Das hatte er wirklich, er wollte einfach nur hier fort. Offensichtlich schien das aber aus unerfindlichen Gruenden den Mann zu stören, warum auch immer...sollte er doch froh sein, wenn Kitrye schnell wieder fort war. Er fragte sich ernsthaft was diese unnötige Zurschaustellung sollte.
"Wenn du in dem Haus eines alten Freundes herumschnüffelst, MUSST du wohl..."
"Ist das so...."
Kityre betrachtete nun den Kerl interessierter...ein alter Freund? Und aus den hintersten verborgenen Ecken streift ihn die Erkenntnis. Wäre er noch der alte, hätte er den Mann natürlich sofort erkannt, aber unter diesen Umständen....er rang mit sich selber, er wollte nicht dass alles wieder hochkam, all die Erinnerungen, der Schmerz...
Noch während er mit sich selber rang, ertönte die Stimme des Wegversperrers an sein Ohr...wesentlich energischer und unbeherrschter als zuvor...
"Ja...das..ist...so....also rede!"
Kitrye sah den Kerl lange an...er konnte einfach nicht mehr dagegen ankaempfen, es überwältigte ihn...Bilder schwappten und zuckten blitzartig durch sein Bewusstsein. Schweigend versuchte er es zurückzudrängen, doch schaffte er es nicht. Er musste schnell, ganz schnell hier fort...weg von diesem Ort an dem alles nach Amarthan schrie...
"Ich habe Zeit...von mir aus können wir auch noch bis in alle Ewigkeit hier herumstehen und du bekommst den Mund nicht auf..."

Weg, weg...einfach nur weg...Kitrye versuchte einfach nur, ihn wegzudraengen, damit er vorbeikam...seine Gedanken rasten...die Erinnerungen stiegen unerbittlich hoch und drohten ihn zu ertränken...
Doch natürlich stand der Kerl dort wie ein Fels..keine Chance ihn wegzuschubsen...
Eher unwillkürlich, in seiner aufsteigenden Panik und zunehmender Beeinflussung sagte der Drow etwas harscher als beabsichtigt "Es reicht, Anfaros!"
Der ihm Gegenueber war schon leicht verdutzt, als er beim Namen genannt wurde, versuchte aber offensichtlich sich nichts anmerken zu lassen.
"Ja, der bin ich...und was reicht?"
Bemüht um innere Ruhe sah Kitrye Anfaros nun an, was diesem wohl kaum aufgefallen wäre, denn die Kaputze warf immernoch dunkle Schatten auf des Drow Gesicht und verbag jegliche Mimik. Ansonsten hätte Anfaros vielleicht einen zwischen Panik vor den eigenen Gefühlen und der Bitte ihn gehen zu lassen schwankenden Blick sehen können. Denn Kitrye wollte nurnoch weg...vor dem Flüchten, was sich gerade in ihm abspielte...flüchten vor den Erinnerungen...
"Ich verlasse dein Dorf und kehre nicht zurück..." Er hoffte mit diesen Worten Anfaros beruhigen zu können, dass man ihn gehen liess..."...also lass mich vorbei"
Anfaros schien sich damit nicht zufrieden geben zu wollen. "Was willst du hier und wer bist du?"
Zunehmend gereizt antwortete Ki ihm wenigstens kurz auf die Frage
"Ich bin Kitrye und habe nur etwas gesucht.... und mehr brauchst du nicht wissen" Mehr brauchte er doch nun wirklich nicht wissen...der Drow wollte nur weg, er hatte nicht vor jemandem irgendwas anzutun und schon überhaupt nicht hatte er vor, sich von Anfaros Präsenz noch mehr in geistige Verwirrungen stürzen zu lassen...Nein! Niemals...er hatte zusehr gelitten um das alles zu vergessen, er würde jetzt nich aufgeben nur weil er jemanden aus früheren Zeiten erkannt hatte...

Kitrye rang noch immer um Fassung, als Anfaros weiterbohrte...was war der Kerl auch so hartnäckig...
"Doch, brauche ich...da du mit Sicherheit hier nichts finden wirst, was dir gehört..."
Er HATTE ja auch nichts gefunden, das war ja das Problem! Und DESHALB wollte er auch jetzt rasch weg, weil er NICHTS gefunden hatte und er woanders nach Hinweisen suchen musste....betont langsam, da um Fassung ringend fauchte er leise "Dann lass mich gehen!"
Anfaros atmetet tief ein und aus "Erst verlange ich vernünftige Antwort!"
Das durfte doch alles nicht wahr sein!
Er hatte doch geantwortet...
"Die hast du erhalten,also...." und versuchte sich innerlich zu beruhigen...er wartete ab...
"Willlst du mich etwa für dumm verkaufen?"
Wollte er auch nicht, er konnte nur einfach nicht anders...seit Wochen und Monaten wahrscheinlich war er auf der Suche nach Morrigan gewesen...hierher zu kommen war nur einer der vielen Möglichkeiten gewesen, einen HInweis auf sie zu finden...und er hatte nicht damit gerechnet jemanden aus seiner Vergangenheit hier wiederzusehen...
SIE hatte gesagt alle seien tot...und er hatte ihr wie immer blind geglaubt. Vielleicht hatte sei Anfaros nicht mitgezählt, es war ihm ja bewusst dass man ihn nur schwer bis garnicht töten konnte...
In seine Gedanken platzen Anfaros Worte
"Dann sag mir genau, was du suchst..."
Was sollte er sagen? Dass er sie verloren hatte? Dass sie ihn hatte zurückgelassen, wie einen unanrtigen Hund am Strassenrand?
"War Morrigan hier?" Die Worte formten sich eher vom Bauch direkt auf die Lippen ohne einen Umweg über das Gehirn zu nehmen, wo sie wahrscheinlich erst einmal bedacht und dann für unklug befunden worden wären...
"Wenn sie hier gewesen wäre..dann nicht für lange lebend..."
Das reichte eindeutig! Er musste SOFORT hier weg, Anfaros schien nicht bei Sinnen zu sein...Kitrye ging sämtliche Möglichkeiten durch...viele blieben ihm nicht...
"Und du hast hier nach Morrigan gesucht...in einem Schrank...in einer Kiste" Anfaros Tonfall war mehr als spöttisch, offensichtlich glaubte er Kitrye kein Wort von dem was er sagte...
"Ja" Was sollte er sonst sagen, Details gingen den Kerl ja auch nichts an...er hatte sich das Prinzip, nie zu viele Informationen preiszugeben, hart einprägen müssen...diese Lektion war wie alle anderen auch eine mehr als schmerzhafte gewesen...aber dafür war sie eingebrannt wie vieles andere auch...
"Ich mag es nicht, wenn man mich so offensichtlich anlügt, weisst du..." Anfaros Stimme klang zwar noch ruhig, aber etwas das auf Gefahr hindeutete schwang ganz offensichtlich mit.
Was auch immer, es pressierte...sollte Anfaros doch seine Diskussionen, die völlig unnötig waren mit wem anders abhalten, er hatte gerade anderes zu tun...die Erwähnung von Morrigans Namen hatte ihn weder zurückkatapultiert und mit stetig steigender Ungeduld bedauerte er jede Minute die er hier verschwendete...
Mal abgesehen davon, dass er auch nichtmal gelogen hatte...
"Nicht mein Problem...und nun lass mich gehen, ich habe es eilig!"
"Wenn du es eilig hast, dann antworte mir! Ansonsten wirst du hier nicht wegkommen"
"Ich suchte nach Hinweisen auf ihren Verbleib und nun..lass mich!"
"Und warum genau in diesem Haus?"
...Schweigen...
"Warum suchst du nach ihr?"
"Das braucht dich nicht zu kümmern!"
"Es kümmert mich aber sehr wohl...und woher weisst du eigentlich wer ich bin?"

Kitrye schwieg, er hatte schon viel zu viel gesagt...



Zuletzt von Kitrye am So Sep 12, 2010 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyDi Sep 07, 2010 3:46 pm

"Du hättest dich nicht einfach so in fremdes Eigentum schleichen sollen..also antworte mir jetzt oder ich werde handeln!"
Geschlichen? Ja, Morrigan hatte ihm das immer wieder vorgeworfen, nur weil er recht leise ging, aber diesmal war nichtmal das der Fall gewesen...er war recht offensichtlich an mindestens einem Dorfbewohner vorbeigeschritten, zum Haus!
"ich bin gegangen nicht geschlichen..."
Er versuchte wieder an Anfaros vorbeizutreten doch der stand noch immer wie ein Fels im Weg
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mir nach solch einer zusammengesponnen Geschichte einfach so davonkommst!"
Anfaros baute sich noch mehr vor Kitrye auf
" Sag mir die Wahrheit oder ich hole sie mir!"

Kitrye vernahm die Drohung mehr als deutlich..er hatte doch die Wahrheit gesagt...
alles in ihm strebte nurnoch nach Flucht..betont ruhig sagte er
"Ich habe nach Hinweisen auf Morrigan gesucht...ich verlasse das Dorf sofort, wenn du mich nur vorbeilässt"
Ärger, und das auch noch mit diesem schon fast zornigem Dämonen wollte er mit Sicherheit nicht...
"Du kommst hier hin...."
Anfaros schien mehr als ungehalten
"...meinst hier tun und lassen zu können, was du willst...und glaubst wirklich, du kommst einfach so wieder davon?"
Er wurde immer lauter.
"Und woher denkst du, kannst du dir dieses Recht nehmen?"
Gut, Kitrye stellte sich gerade die Frage mit welchem Recht er hier festgesetzt wurde...
"Wer will es mir verwehren? Ist das dein Haus? Nein...also...nun tritt beiseite und lass mich durch"
"Ja, ich verwehre es dir und NEIN, das ist nicht mein Haus, aber das Hauseines Freundes...und ich legte einst einen Schwur ab, dieses Dorf zu schütze, also überlege dir gut deine weiteren Worte!"
Der Drow war langsam an Rande seiner Beherrschung, was sollte denn dieser Aufstand? Er wollte nur weg, er hatte nichts genommen, niemandem ein Leid zugefügt und niemanden belästigt, im Gegensatz zu Anfaros...
"dann.." er versucht immernoch ruhig zu reden, was ihm zunehmend schwerer fälllt
"...beschütze es weiter, wenn dir soviel daran liegt"
Dabei brauchte das Haus keinen Schutz mehr...Amarthan war vergessen...begraben in der Hülle des Schweigens irgendwo tief in Kitrye...er würde nie wieder zurückkehren. Kit hatte das Bedürfnis das auch Anfaros mitzuteilen, vielleicht liess er so von seinem völig überzogenen Bewachungsplan ab...zumindest was Amarthans Haus anging
"...nur sei dir bewusst, dass es den, dem das Haus einst gehörte schon lange nicht mehr gibt..."

Da sah er aber schon Anfaros auf ihn zuspringen, der ihn am Hals greifen wollte
"Was soll das heissen? Hast du ihn etwa...?!?"

Der Dunkelelf wich zurück, ziemlich erschrocken...er sah in Anfaros Augen die vor Wut rot gluehten
"Lass das!"
"Sag mir was mit ihm geschehen ist, SOFORT"
Und schon zog Anfaros ein Schwert..
Irgendwo zwischen Erschrecken und Erkenntnis sah Kitrye auf die Klinge..Anfaros trug sie noch immer...er hatte sie ihm geschmiedet, damals, als...sein Magen schnürt sich zu, er musste weg..einfach nur weg..denn da waren die Bilder wieder...zusammen mit einem wütenden Anfaros - und das war eine so ganz und garnicht gelungene Kombination...
"Lass....mich gehen..." es klang mehr als gepresst
"Die Chance hier wegzukommen hast du dir gerade versaut!"
Kitrye senkte den Kopf...eine Chance hatte er im Kampf gegen Anfaros wohl kaum..wie auch..leicht streifen seine Augen, geschützt durch die Kaputze, die Umgebung hinter Anfaros...zwei Gestalten am kleinen Teich am Tor...direkte Linie zu Amars Haus...reichte das? Er würde es probieren müssen...
"...wie du willst..."
Er zog ebenfalls seine Schwerter...mehr konnte er gerada kaum tun...er brauchte den richtigen Moment...
Anfaros zog sein zweites ebenfalls und ging zwei Schritte zurück
"Noch lasse ich dir eine letzte Chance, das ganze ruhig ausgehen zu lassen..."
Der Drow hob langsam seine Schwerter "Du hättest mich gehen lassen sollen..." Denn das was er nun plante, war wirklich nicht seine Absicht gewesen...
"Und du hättest dir überlegen sollen, mit WEM du dich anlegst!"
Langsam zweifelte Kitrye an Anfaros, der drehte ja total ab...er HATTE sich garnicht mit ihm anlegen wollen...er wollte doch nichts lieber als friedlich abziehen!

Er sprang plötzlich zurück in die Dunkelheit des Hauses, die Treppen hinauf und durch das Dachfenster auf der Front zum Nachbarhaus..leichtfüssig landete er auf dem anderen Dach, rannte da entlang und sprang auf die Plane des vorstehenden Standes und danach auf den Boden des Platzes.
Es ging so schnell, dass die beiden Frauen vor ihm kaum Gelegenheit hatten, irgendwie zu reagieren...



Zuletzt von Kitrye am So Sep 12, 2010 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMi Sep 08, 2010 1:06 am

Mit einem Satz war er bei den beiden Mädchen, der etwas grösseren...weil sie einfach näher bei ihm stand, hielt er die Klinge an den Hals und trat hinter sie...den Anfaros war ja nicht untätig gewesen und kam hinter ihm her...schnaubend vor Wut wohlgemerkt.
Kitrye hielt das Schwert nicht direkt an den Hals, es war sehr scharf und er scheute davor zurück jemanden ernsthaft verletzen zu wollen, doch war dies hier die einzige Chance, überhaupt noch irgendwie hier weg zu kommen.
Das Mädchen neben der Elfin, die er sich geschnappt hatte begann zu wimmern
"Bitte nicht! Ich hab sonst niemanden!"
"Sssh..sei leise...." Er gab leichten, ganz leichten Druck auf die Klinge, damit die Elfin ihm folgen sollte, achtete aber darauf dass sie nicht in die Haut schnitt...
Er bewegte sich rückwärts aufs Tor zu, den Blick fest auf Anfaros gerichtet der einige Schritt entfernt von ihm stehenblieb und ihn mit rotglühenden Augen voller Zorn anstarrte.
"Wagst du es, meiner Tochter auch nur EIN Haar zu krümmen...wirst du es auf ewig bereuen!" Seine Stimme war dermassen scharf, sie schnitt fast durchs Fleisch...
Tochter?
SHU!
Er sah hoechst irritiert zu Anfi, dann zu der Elfin und dann fiel sein Blick auf das Mädchen, dass irgendwie scheinbar an seinem "Opfer" hing und zerrte, und ihn nun anzischte
"Lass sie gehen du fieser Drow...oder...ich..."
Die Ohren, der Schwanz der da hoch nervös herumzuckte...
Nein, sie sah aus wie...das konnte nicht sein, durfte nicht...denk nicht dran! Denke einfach nicht dran!
Er versuchte sich zu konzentrieren und blinzelte ... mühsam brachte er hervor
"Sie...wird mir zum Tor folgen...lasst mich ziehen und ihr geschieht kein Leid!"
Anfaros steckte die Schwerter weg und brüllte
"LASS...SIE..LOS!"
Anfaros Stimme donnerte über den Platz.
Kitrye drängte einige Schritte weiter zum Tor
"Ich will ihr nichts tun! Ich will nur gehen!" Mit stetig wachsender Verzweiflung und Verwirrung.
In dem Moment donnerte irgendetwas von dem Mädchen neben der Elfin heran, traf ihn völlig unvorbereitet an der Seite und raubte ihm für einen kurzen Moment jegliche Luft zu atmen...er wollte weiter zurück, doch merkte er bereits, dass ihm Arme und Beine taub wurden, wie tausend kleine Nadeln frass sich die Energie durch seinen Körper...
Im gleichen Moment sank die Elfin vor ihm zusammen...er hatte sie garnicht berührt! Er liess sie los und versuchte noch irgendwie zum Tor zu kommen, doch trugen ihn seine Beine nach ein, zwei Schritten nicht mehr und er brach ein...
Anfaros verfolgte ihn nicht, er stürmte zu seiner Tochter, Ki sah es aus den Augenwinkeln, als er sich abmühte mit nicht mehr gehorchenden Armen und Beinen zum Tor zu gelangen...


Zuletzt von Kitrye am Sa Sep 11, 2010 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyDo Sep 09, 2010 12:44 am

Was eventuel funktioniert hätte, wenn nicht hinter ihm plötzlich die aufgeregte Stimme des Mädchens, dass ihn unfairer Weise verflucht hatte - mit irgendeiner Form von Lähmungsmagie, ertönt wäre:
"Du gemeiner du!"
Und sie landete hart auf ihm und begann mit ihren kleinen Fäustchen auf ihn einzudreschen.
"Du hast ihr wehgetan!" Und haute fester auf ihn ein.
Und Kitrye hatte gar keine rechte Chance sie von sich fern zu halten, da er völlig taube Arme hatte..
"Hör SOFORT damit auf!"
In seine Worte fiel Anfaros Gebrüll
"DU HAST MIR SCHON MEINE FRAU GENOMMEN,LLOTH!!! WILLST DU MIR NUN AUCH NOCH MEINE TOCHTER NEHMEN???
DAS....WIRST...DU....BEREUEN!"

Kitrye war sich sicher, Anfaros Tochter nicht ein Haar gekrümmt zu haben, entsetzt vernahm er Anfaros Worte - der war ja völlig durchgeknallt! Und er verstärkte die Bemühungen wieder Gewalt über seinen Körper zu bringen...
Die Schläge des Mädchens waren höchstens störend...sie taten nicht wirklich weh...
Wenn man ein paar Jahrhunderte unter Morrigan gelebt hatte, spürte man derlei Schläge, wie er sie gerade einsteckte nicht mehr wirklich.
Sie versuchte ihn zu treten und Kitrye kam zu hilfe, dass es langsam begann in seinen Armen zu kribbeln, er versuchte sie von sich zu schleudern um dann seine Flucht fortzusetzen.
Das Mädchen irritierte ihn..ihre Ohren, der Schwanz, der nervös hin und her zuckte...verdammt, er musste sich doch konzentrieren, sonst würde er nicht schnell genug Gewalt über seinen Körper zurückgewinnen!
Das Mädchen flog zwar weg, rappelte sich aber wütend wieder auf und stürzte sich erneut auf ihn
"Du Fieser! Du wolltest sie entführen!" Begleitet von weiteren Schlag und Trittattacken... "Du gemeiner Drow!"
Anfaros näherte sich langsam und die Luft um ihn flirrte...er war abartig wütend und Kitrye zunehmend von Panik beherrscht...er musste weg...und wusste doch, dass er keine Chance mehr hatte...
Leider hing da auch noch das Mädchen an ihm..."Lass los!"
"NEIN! Du bist selber schuld...wolltest mir die einzige Person nehmen, die ich habe...du gemeiner Kerl!"
Das hatte er mit Sicherheit nicht gewollt, nur im Moment konnte er sich wohl kaum erklären, Anfaros näherte sich immernoch langsam aber unaufhörlich und das auch noch mit unverholenem Zorn...der Dunkelelf musste wenigstens versuchen wegzukommen...und weil er wieder Gefuehl in den Armen hatte, holte er aus und versuchte mit einem gezielten Schlag wenigstens das ihn völlig irritierende Mädchen loszuwerden....Der Schlag sass auch und mit einem quiekenden Laut, der ihm irgendwie bekannt vorkamm, flog sie zur Seite.
Hastig rappelte er sich auf und versuchte zum Tor zu entkommen...

Er hatte es fats geschafft, als der Boden bebte und sich genau vor dem Tor der Boden auftat und reisige Feuersäulen zum Himmel schossen...Kitrye schaffte es noch gerade so scharf abzubremsen "SHU!"
Dieser Dämon Anfaros war sowas von....ihm fehlten die Worte, er wollte doch nur fort!
Schwer atmend drehte er sich um "Lass mich jetzt gehen!" Er spürte die Hitze des Feuers im Rücken, es war viel zu heiss, niemals hätte er dort hindurchgekonnt, ohne nicht sofort zu verbrennen....
Anfaros kam langsam auf ihn zu und jeder seiner Schritte brannte sich in den Boden.
"WIESO SOLLTE ICH DAS JETZT NOCH TUN???"
Kitrye verging fast vor Panik, er hatte Angst und das nicht zu knapp...er wuerde hier mit Sicherheit nicht lebend rauskommen. Die Kaputze verbarg jedoch wohl weiterhin seine Emotionen, doch spürte er selber wie seine Hände zuckten. Er versucht es wieder..."Ich MUSS gehen..."
Anfaros haate ihn erreicht und brüllte mit abartiger Lautstärke
"DU MUSST NURNOCH IN DAS REICH DEINER GÖTTIN GEHEN,DROW!"
Und Kitry schwieg, er senkte nurnoch den Kopf...er hatte nur fortgehen wollen, ohne Ärger...das wurde ihm verwehrt. Und nun kam er wohl nicht mehr lebend hier raus.
"Was will sie von mir? Reichen ihr tausend tote Kinder nicht, um zu erkennen, mich in Frieden zu lassen? SAG ES MIR!!!"
Kitrye zuckte zusammen, was sollte er denn darauf antworten? Woher sollte gerade er wissen, was Lloth plante? Glaubte Anfaros ernsthaft, gerade er - ein mehr als unwürdiger HALBDrow könnte ihm darauf antworten?
Sollte er sich erklären?

Doch gerade in diesem Moment sah er seine Spinne an Anfi hochklettern...shu!...das hatte ihm ja noch gerade so gefehlt...Erinnerungen an unschöne Situationen wegen ihr schossen ihm plötzlich durch den Kopf...


Zuletzt von Kitrye am Sa Sep 11, 2010 10:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyDo Sep 09, 2010 3:45 am

Und waehrend um Kitrye Schattenranken aus dem Boden schossen, setzte sich die Spinne ungeniert auf Anfaros Schulter und starrte ihn unverholen an...doch Kitrye hatte gerade keine Gelegenheit sie zurueck zu holen. Anfaros haette es sicher als ngriff gewertet, da er das kleine Krabbelvieh noch garnicht bemerkt hatte und ihn zusaetzlich auch noch anbruellte
"LOS JETZT! SPRICH VERDAMMT!!!"
Was wollte er denn von ihm, er hatte doch alles gesagt!
"Ich habe alles gesagt, was...." Sein Kopf löst sich von Anfaros Anblick und er erstarrt, denn das Mädchen, dass ihn eben angegriffen hatte,hatte sich ihnen angenähert..."Ist das deiner?"
Und hielt ihm einen Teddy hin...er erkannte ihn sofort...er hatte ihn für seine Tochter...vor so langer Zeit...
Liriel..
Sein Herz droht auszusetzen...er war völlig überfordert in diesem Moment...
"SAG MIR WAS SIE VON MIR WILL!!!"
Die Welle der Erinnerung stieg in ihm auf...er konnte...er wollte nicht...es sollte aufhören, sofort!

Leise begann er Huldigungen und Gebete für Lloth herunterzusprechen, er war sich dessen kaum bewusst, er konnte sich nurnoch damit helfen...nur SIE konnte ihn wieder zurückbringen, die Gedanken an SIE...
Lloth tilgte alles, jede noch so kleine Abweichung der Gedanken, jedes verworrene Bild...und er mühte sich, zu diesem Punkt zu gelangen, denn er erfuhr bei all den Erinnerungen, den kurzen Bildsequenzen, die in ihm aufzuckten, fast körperliche Schmerzen, tief und bohrend...

"JA...RUF SIE NUR,WENN SIE NICHT ZU FEIGE IST...."
Kitrye betete schweigend weiter...langsam, nur ganz langsam wurde er wieder klar...
"NA WO BLEIBT SIE DENN?
TRAUT SICH DIE GROSSE GÖTTIN ETWA NICHT, IHREM KLEINEN SCHÜTZLING BEISEITE ZU STEHEN ODER WAS?"

Der Drow mühte sich, nicht auf Anfaros verletzende Worte zu reagieren, er blieb still stehen...er hatte ja ohnehin so gut wie keine Chance...Anfaros hörte ihm nicht zu, glaubte ihm nicht...er versperrte ihm den Weg nach draussen...
Er konnte nicht fliehen und ein Kampf gegen Anfaros war von Anfang an zum Scheitern verurteilt...und das Mädchen...sieh nicht hin!
Etwas verwirrt vernahm er weiterhin Anfaros Gebrüll
"DU? DU HIER? HAT SIE DICH JETZT AN DEN NÄCHSTEN GEHEFTET?"
Er sah kurz auf, seine kleine Spinne kam - vom Dämonen wegkatapultiert - auf ihn zugeschossen...er fing sie auf und setzte sie ins Gras, was sie mit heftigem Gezirpe quittierte. Ihr sollte nichts geschehen, da wo sie nun sass.

"LOTH SCHICKT MIR ALSO DICH! WIE ERBÄRMLICH! "
Drohend peitschten die Schattenranken über Kitrye hinweg...
"REDEST DU NUN ...ODER MUSS ICH MIR DAS,WAS ICH WISSEN WILL,VON DIR HOLEN???"
Etwas verzweifelt kam Kitryes Stimme aus dem Dunkel der Kaputze
"Was genau willst du denn wissen?"
"WAS VERDAMMT WILL SIE VON MIR? IST DAS SO SCHWER???"
"Das weiss ich nicht"
Und das war die reine Wahrheit...er wusste es wirklich nicht...
Und Kitrye wurde seltsamerweise völlig ruhig..er würde also durch die Hand eines völlig fehlgeleiteten Dämonen sterben....
Die Ranken griffen wie zur Bestätigung nach seinem Körper, schnürten ihn ein und machten ihn völlig bewegungsunfähig...


Zuletzt von Kitrye am Sa Sep 11, 2010 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyDo Sep 09, 2010 2:59 pm

Und während Kitrye von den Ranken zur Bewegungsunfähigkeit verdammt war, ging ein bebender Anfaros auf ihn zu.
Selbst jetzt, wo er nurnoch wenige Zentimeter von dem Dunkelelf weg war, erhob er noch seine Stimme.
Wütend und zornig brüllte der Dämon, dass Kitrye bei jeder Silbe zusammenzuckte.
"ICH WERDE MIT JETZT HOLEN,WAS ICH WISSEN WILL" ...kaum hatten die geschrieenen Worte seine Lippen verlassen, traten schon Schatten aus Anfaros Körper und bohrten sich widerstandslos in Kitryes Leib, tasteten nach dessen selbst und suchten...
Die Schmerzen liessen den am ganzen Leib erzittern. Morrigan hatte es hin und wieder getan, vor allem am Anfang seiner "Erziehung"...stets auf der Suche nach rebellischen Gedanken, Dingen, die er ihr verschwieg...Fehltritten, die er sich geleistet hatte. Auch diese Eingriffe in sein Selbst waren stets von schrecklichem Schmerz begleitet gewesen, doch was Anfaros da tat, war weitaus schlimmer...
Er begnügte sich nicht mit dem Tasten am Rande von Kitryes selbst...nein...er drängte tiefer, unerbittlicher in seine Seele, sein Ich...
Kitrye entfuhr ein gepresstes Stöhnen und sein Körper krampfte sich unkontrolliert zusammen.
Er war nicht in der Lage sich körperlich gegen denAngriff zu wehren, da Anfaros Ranken ihn völlig fixierten,
noch hätte er je die Chance gehabt, den Dämonen aus seinem Geist zu vertreiben...er mühte sich, doch schwanden ihm die Kräfte...er hatte es damals bei Morrigan auch nie geschafft, sie aus sich fernzuhalten,
wie sollte er es je bei Anfaros schaffen.
Der Drow hörte sich selber, wie aus weiter ferne aufstöhnen...dann herrschte nurnoch das tiefe Surren von Anfaros in ihm, der sich unaufhaltsam immer weiter bohrte.
Mit Schrecken gewahrte er wie durch schwarzen Nebel, dass Anfaros versuchte, dorthin zu tasten, wo ein kleiner heller Punkt war...das Zentrum von Kitryes Selbst. Er durfte nicht dorthin...niemand...durfte...
"Ich komme so oder so dort hinein, mach es dir nicht noch schwerer..."
Kitrye verschte es zwar, aber er merkte, dass er den Dämonen nicht aufhalten konnte...er hatte viel zu grosse Macht und überlagerte inzwischen Kitryes Selbst völlig...
Der Drow keuchte nur noch und bäumte sich auf, soweit es die Ranken zuliessen. Der Druck in ihm wurde zu gross...er konnte den Schmerz nicht mehr ertragen und in höchster Pein brach er einfach kraftlos zusammen.
Ihm tropfte das Blut aus Mund und Nase. Auch aus den Ohren und über seine Wangen liefen die dunklen Tränen und benetzten den Boden.

Er konnte sich nicht mehr rühren, sich nicht mehr bewegen...der Schmerz nahm ihm sämtliche Sinne.
Und dann war es plötzlich vorbei...Anfaros entzog sich schlagartig aus ihm, was neuerliche Schmerzen brachte...
Auf die er aber keinerlei Reaktion mehr zeigen konnte...
Das Selbst des Dunkelelfen schien einfach zu zerfasern und er hörte Anfaros Stimme nurnoch wie durch Watte.
"Was habe ich bloss getan...nein..."
Offensichtlich hatte Anfaros gesehen, was er sehen wollte..oder auch NICHT sehen wollte.

Kitrye fiel...nichts hielt ihn mehr fest...
"Bitte verzeih mir...warum hast du denn nichts gesagt?"
Irgendetwas schweres legte sich auf Kitryes Brust...dunkle Violette Fäden um schlossen ihn in der Dunkelheit, leuchtetes jäh auf. Die Fäden schoben ihn wieder an die Oberfläche des Bewusstseins zurück.
"Los, komm zu dir, Junge!"
Kitrye versuchte die Augen zu öffnen...sie schienen ihm schwer wie Blei...
"Komm schon!"
Und als er sie dann endlich geöffnet hatte und sich der Blick langsam fokussieren konnte entstand nach einer Weile das Gesicht von Anfaros - direkt vor ihm. Der Schreck schlug blitzartig durch seinen Körper .
"Idiot!" damit war wohl Kitrye gemeint
"...und ich dachte,ich wäre schon stur..."
Der Dämon versuchte Kitrye aufzurichten, bis dieser auf recht unsicheren Beinen und zusammengekrümmt vor Anfaros stand.
"Es tut mir leid..."
Die Stimme des Drows war mehr als heiser, als er versuchte, zu antworten
"Du hättest mich einfach nur gehen lasen sollen...ich habe etwas wichtiges zu tun..."
"Das konnte ich nicht und du weisst genau, warum...was bei allen Höllen musst du tun?"
"Morrigan..." Bei Lloth, als er ihren Namen aussprach, trat sofort das schlechte Gewissen wieder hervor...
"Ich muss sie finden!"
Ihm entging der finstere Gesichtsausdruck, den Anfaros gerade wieder aufsetzte..er war noch leicht betäubt und deshalb wohl nicht aufmerksam genug
"Nur zu gerne würde ich dir dabei behilflich sein..."
Dem Drow entging allerdings der sarkastische Unterton nicht, aber noch bevor Kitrye etwas antworten konnte, wandte sich Anfaros Aufmerksamkeit den beiden Mädchen zu...ein Schatten brach aus seiner Hand hervor, schnappte etwas und zog es zu sich hin...
Das Etwas strampelte mit acht kleinen Beinchen und zirpte in Panik...


Zuletzt von Kitrye am Sa Sep 11, 2010 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyDo Sep 09, 2010 3:31 pm

Kitryes kleine Spinne wurde unerbittlich von Anfaros festgehalten.
Der Drow streckte die Hand nach ihr aus.
"Bitte lass sie, sie gehört zu mir"
"Nein....jetzt nicht mehr, sie hat dich genug beeinflusst"
Die kleine Spinne zirpte in heller Panik.Kitryes Hand blieb ausgestreckt in ihrer Nähe, doch liess Anfaros es nicht zu, dass er sie nahm.
"Lass sie...bitte"
Anfaros sah die Spinne mit bitterbösem Blick an, während Kitrye aus kurzer Distanz die Stimme der Elfin vernahm...
"Mach sie kalt, Papa..sie hat Lore Angst gemacht!"
Der Drow vernahm es nur nebenbei, er sah nur zu Anfaros und seiner Spinne, die nun von dem Dämonen böse angefaucht wurde
"Sag Lloth, wenn sie sich noch eine einzige Kleinigkeit erlaubt, dann ist sie als Nächste dran!"
Und er machte nun Anstalten, die Spinne mit der rechten zu zerquetschen.
Kitrye geriet neuerlich in helle Aufregung...er hing an der Spinne, mehr als man denken könnte...auch wenn sie nie die Netteste war, ihn permanent irgendwo piekste und biss...sie war all die lange Zeit nie von seiner Seite gewichen. Sie war immer da gewesen, auch in den vielen dunklen Stunden des Schmerzes und des Leides und da hatte sie immer geschwiegen, ihn nicht einmal auch nur angezirpt..und doch war sie da gewesen...
"Anfaros..bitte tu das nicht!"
Der Dämon hielt kurz inne und sah Kitrye mit ernstem Blick an
"Es reicht...siehst du nicht, was SIE dir alles angetan hat? Ich kann das nicht mehr zulassen, Amarthan.."
Die Nennung seines alten Namens brannte wie die Hölle, doch sah er Anfaros nur flehend an...was redete er denn da? Die Spinne hatte ihm überhaupt nichts angetan...
"Das ganze hat jetzt ein Ende..es ist nur zu deinem Besten!"
Anfaros laechelte ihn an
"SIE muss wohl mit den Konsequenzen für ihre Tat leben können" ... und schloss die Hand, auf die Kitrye nun zustürzte...
"Anfaros!Nein, bitte!!!"
Aber es knackte schon leise...
Kitrye schloss die Augen und senkte die Hände, die nach Anfaros gegriffen hatten.
Er atmet durch..wieso nahm an ihm nur immer alles, was ihm etwas bedeutete?
Langsam, um Fassung bemüht, sah er auf, nur kurz blickte er in den triumphierenden Gesichtsausdruck von Anfaros, schüttelte dann leicht den Kopf und flüsterte:
"Es war...unklug herzukommen...ich hätte das nicht tun sollen..."
Anfaros klopfte ihm fröhlich auf die Schulter
"Löse dich von ihr und komm dorthin zurück wohin du gehörst"


Zuletzt von Kitrye am Sa Sep 11, 2010 11:05 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyDo Sep 09, 2010 4:02 pm

ALs sich Kitrye umwandte um das Dorf endgültig zu verlassen, fiel sein Blick eher zufällig wieder auf die beiden Mädchen.
Die Elfin starrte ihn mit einem abartig feindseligen Blick an und die andere...drückte nach wie vor dieses Stofftier an sich.
Lange sah er den Teddy an...wie nur konnte der Teddy hier sein...und dann auch noch in den Händen eines Mädchens, dass die doch seltenen körperlichen Merkmale trug, die ihm nur zu bekannt waren...
"Starr sie nicht so an!" Der schneidende Tonfall von Anfaros Tochter brachte ihn wieder zum hier und jetzt zurück.
Er deutete leicht auf das Stofftier und sprach das Mädchen, das ihn hielt an, er MUSSTE das nun wissen.
"Woher hast du das?"
"Was?"
"Der Bär...wo hast du ihn her?"
"Ich....das...." das Mädchen drängte sich an die Elfin, Schutz suchend...
Diese stellte sich nun vor sie.
"LASS SIE IN RUHE!"
"Das ist meiner!!!Den habe ich schon immer gehabt!" kam fast gleichzeitig das piepsige Stimmchen von der anderen.
"Nein..." das war nicht ihrer, er gehörte SEINER Tochter! Und niemand anders..er hatte ihn selber für sie gemacht! Damals, als er erfuhr, dass seine Frau ein Kind erwartete...Ihm schnürt sich der Magen zusammen...
"Er gehört dir nicht!"
"Doch, das ist meiner!" Und sie presste das Stofftier ganz fest an sich und sprach mit bebender Stimme weiter
"Das ist alles, was ich habe und was mir ganz alleine gehört.."
Er hörte, dass sie kurz davor stand, in Tränen auszubrechen.
Warum...hörte er nicht einfach auf. Es WAR der Teddy, eindeutig, doch das Geschehene lag Ewigkeiten zurück.
Sicher hatte irgend jemand das Stofftier in den verbrannten Überresten des Hauses gefunden, es seinen Kindern gegeben und so weiter...durchaus denkbar.
Seine Tochter war tot.
Was wollte er mit dem Teddy denn...sich ewig daran erinner müssen, was an diesem Tag geschah?
Ewig daran denken, jedesmal wenn er ihn ansehen würde? Machte das seine einzige Liebe und seine kleine Tochter wieder lebendig? Wohl nicht...warum dann noch jemandem Leid zufügen...
Kitrye atmete durch
"Behalte ihn...er..." seufzte ganz leise "...ich habe mich wohl geirrt..."
"Ich hätte ihn eh nicht hergegeben.." Und dann wurde sie schon von der Elfin ins Haus gezogen, aber nicht ohne das diese ihm vorher noch einen vernichtenden Blick zugeworfen hätte.

Kitrye senkte den Blick, er war einfach viel zu sehr in Gedanken, als dass er sich über die Blicke hätte in irgendeiner Form aufregen können.
Anfaros schickte ihn in sein Haus, er sollte die Nacht hier verbringen und Kitrye tat, was man ihm sagte.
Er war unendlich müde und erschöpft.
Der Schlaf würde ihm guttun, dass er am nöchsten Tag seine Suche weiter fortetzen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptySa Sep 11, 2010 11:47 am

Er verbrachte die Nacht in Amarthans Haus...und es war keine gute Nacht. Allein lag er in dem ihm viel zu grossen Bett und seine Finger glitten nur zuoft über die Kuhle in der Matraze neben ihm, in die sie seit langem niemand mehr kuschelte...es war so still...und kalt.
Ihm fehlte in diesem Bett die Waerme an seiner Seite.
Oft doeste er ein, und erwachte, weil er neben sich griff und dort nichts war...

Er stand früh auf am nächsten Morgen, weil er Anfaros Stimme draussen hörte und weil er das Haus verlassen wollte.
Irgendwo auf dem Platz spielte ein Spielmann Dudelsack...über die Qualität liess sich streiten...
Der Dämon stand an der Küche und Kitrye trat hinzu, in der Absicht mit ihm zu besprechen....Milchbrötchen....auf der Theke lagen Milchbrötchen...!
Er starrte sie an, sie sahen exakt so aus wie die, die Ayiana...

Wieso hörte das nicht auf?
Wieso konnte er plötzlich nichtmehr aufhören, an sie zu denken?

Anfaros nickte ihm zu und Kitrye nahm die Ablenkung liebend gern in Kauf...
"Vendui Anfaros, hast du kurz Zeit?"
Waehrend er sprach entwickelte seine Hand scheinbar ein Eigenleben und hatte nach einem Milchbrötchen gegriffen
"Ja...was ist denn?"
"Ich wollte wissen, was..." er entdeckt das Gebäck in seiner Hand und starrt es an "..hast du Milch?"
MILCH? Wieso Milch?
Anfaros guckte verdutzt.
"Bitte?"
"Ich....ehm..." Kitrye legte das Milchbrötchen entsetzt weg.
"jaaaaaaa?"
Er war übermüdet, die einzige Erklärung...nichts weiter.
Der Drow versuchte sich zu beruhigen...
"Was rätst du mir, Anfaros?" zurück zum Thema...
"Wegen ihr, ich weiss nicht, wie ich weiter verfahren soll, die Suche verläuft im Sand" Anfaros hatte doch gestern Hilfe angeboten...
Aber irgendwie schien Anfaros nicht bei der Sache...ein Spielmann dudelte aud einem quäkenden Instrument herum und einer der Dorfbewohner warf mit Löffeln um sich.
Ehe Kitrye sich weiter mit Anfaros unterhalten konnte, lief der Spielmann irgendetwas hinterher, dass scheinbar nur er sehen konnte und dann erschien auch noch Farleigh, Anfaros Tochter, in einem wirklich unmöglichen Kleid.
Der Begriff "Kleid" war auch irgendwie nicht richtig, denn das bisschen Stoff verdiente diese Bezeichnung schon nicht.
Irgendwann konnte er doch Anfaros erklaeren, dass er Morrigans Spur vor etwa zwei Wochen in den Hoehen von Strayana verloren hatte...
Er vermutete, dass sie nicht ohne Grund in diesen Landen war und erklärte damit Anfaros auch, warum er hier nach Hinweisen hatte suchen wollen.
Während er auf Antwort von Anfaros wartete, legte sich sein Blick auf das Haus, in dem die Küche lag...seine Augen wanderten über das Mauerwerk und verharrten dann leicht überrascht am oberen Fenster.
Anfaros Tochter stand dort...höchst unbekleidet...
Ihm entfuhr ein leises "ssinjin" und dann wurden die Vorhänge hektisch zugezogen...
Und Kitrye erntete eine Kopfnuss von Anfaros.
"Guckst du wohl woanders hin!"
Das war ja wohl offensichtlich garnicht seine Schuld gewesen!
"Wenn sie aber da so steht!"
"Dann heisst das nicht, dass du sie anstarren musst! Und schon garnicht, wenn ich auch noch dabei bin!"
Verwirrt hob Kitrye eine Augenbraue
"Ich soll also gucken, wenn du nicht da bist???"
Anfaros gab ihm einen Klaps...
"Lass die Scherze!"
Der "Klaps" veranlasste den Drow einen Schritt weit weggeschleudert zu werden und an die Theke zu knallen...
"Uff" leicht benommen rappelte er sich auf "Ich guck ja garnicht mehr!"
"Geht doch"
Kitrye kehrte zu Anfaros zurück und rieb sich die Schulter, irgendwas störte permanent, jedesmal wenn er auf sein Problem zu sprechen kommen wollte.
Er versuchte es erneut.
"Soll ich also hier warten, oder ihr weiter nachforschen?"
Erwartungsvoll sah Kitrye Anfaros an
Und der liess sich endlich mal nicht ablenken und antwortete
"Ich würde dir ja raten, hier auf sie zu warten. So musst du ihr erstens nicht alleine gegenübertrete und zweitens kannst du dir in deiner alten Heimat etwas Ruhe gönnen...ich glaube, die hast du nötig."
"Du hast vielleicht recht..." er nickte und war sich dennoch unsicher.
Denn wenn er hierbliebe,bedeuteten das auch wieder viele unausweichliche Situationen, Gegenstände...die ihn wieder dazu bringen würden ZUVIEL nachzudenken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptySo Sep 12, 2010 11:45 pm

Im Haus polterte es recht laut. Anfaros, der scheinbar gerade etwas zu Kitrye sagen wollte, brach noch vor seinem Satz ab und sah Richtung Haustüre.
Dann schob er einen Zeigefinger in des Drow Richtung
"Moment bitte..."
Ki sah auf den Finger, etwas irritiert und zuckte dann wegen Anfis zartem Stimmchen, die direkt vor ihm erscholl zusammen
"ALLES IN ORDNUNG DA DRIN???" in Richtung Haus...
Noch immer richtete Kitrye den Blick auf den Zeigefinger, dann sah er sich ein wenig um...resignierte, dass er scheinbar nicht ein Wort ungestört mit dem Dämonen wechseln konnte und sein Blick fiel auf den anderen Drow, der da an der Küche sass und sich mit einer zierlichen Frau unterhielt...eigentlich sah sie noch sehr jung aus, ein Mädchen wohl eher noch. Er war nicht so bewandert mit Menschen, also konnte er nur Vermutungen anstellen.
Der Drow war ihm unbekannt, aber da er sich wie selbstverständlich an der Küche aufhielt, gehörte er wohl zu Anfaros "Familie".

Je länger er ihn betrachtete, desto dringlicher wurde diese eine Frage...
Tarlyn...
Das Mädchen warf ihm einen Blick zu, der sagte: "Mach Ärger und du kriegst es mit mir zu tun...", woraufhin er den Blick rasch wieder Anfaros zuwendete.
Er wünschte so zu wissen, wo Tarlyn war.
Seitdem er das Dorf verlassen hatte...Kitrye hatte ihn nicht wieder gesehen.
Und er verfluchte sich sofort, dass er sich die Gedanken machte. Er war noch lange nicht so weit ud würde es auch niemals sein.
Er durfte Tarlyn garnicht begegnen, ihm unter die Augen treten...
Irgendwann endete Anfaros Gebrüll und die erklärenden Rückrufe aus dem Haus.
"Wo ist Tarlyn?"
Hatte er die Frage jetzt laut gestellt?
Anfaros seufzte auf diese Frage hin
"Das kann ich dir nicht genau sagen...die einzigen, von deren Verbleib ich weiss sind ReiYami, Naitachal,
Gydion und Farleigh..."

Je mehr Namen Anfaros aufzählte, desto mehr brodelte es in Kitrye...jeder Name bewirkte eine Flut von Erinnerungsfetzen und Bildern, denen er nur zu gerne entgangen wäre
"Ach..." und er wünschte sich, der Dämon würde nichts mehr dazu sagen...warum hatte er auch nur gefragt?
"...und Eldrakant..." fuhr Anfaros ungerührt fort, während sich Kitryes Blick auf irgendein Stück Mauer legte und er krampfhaft versuchte, sich zu beruhigen...
"...nun ja, Naitachal und Rei wohnen nun in Mooraska, haben eine Familie gegründet..."
Kitrye versuchte sich durch pure Gdankenkraft taub zu machn, was ihm natürlich nicht gelang...leider...
"...Gydion ist seit langer Zeit auf der Suche nach Lysandra..."
Lysandra...und Gydion...er hatte beide so sehr gemocht, sie waren so etwas wie Elternersatz für ihn gewesen ...HÖR AUF DRAN ZU DENKEN !!! - denk an was anderes...an...Steine...oder sowas....
"...Eldrakant habe ich da hinten begraben..." Kitrye folgte mit dem Blick der RIchtung, die Anfaros Hand andeutete und starrte auf die Stelle.
"...weil ich seine Leiche hier fand und..Farleigh" Anfaros Stimme klang ruhiger und betrübter als sonst
"..sie wurde mir von Lloth genommen"
Kitrye sah betroffen zu Anfaros herüber.
"Das tut mir leid...mit..Farleigh..." und das tat es wirklich...er wusste, welcher Schmerz in einem brannte, wenn einem das Liebste genommen wurde, was man haben könnte...betroffen schwieg er...von Lloth?
Wieso...doch er ahnte, es sei besser, nicht weiter an diesem Thema zu kratzen, zumal ihn genau in diesem Moment wieder die Bilder von Ayiana vor Augen standen und er schwankte leicht, ob der Last und der Trauer, die damit einhergingen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMo Sep 13, 2010 5:00 am

Doch Anfaros lächelte Kitrye an
"Ist schon gut...dafür habe ich ja meine Tochter hier getroffen, worüber ich sehr glücklich bin..."
Tochter...der Dunkelelf spürte, wie ihm der Hals zugeschnürt wurde und er bekam kaum Luft.
Und dann...kamen die Bilder von der Nacht...das brennende Haus in den Wäldern Meraks... Ayiana unter Qualen sterbend...er , wie er nichts dagegen unternehmen konnte, sich nicht wehren, ihr zu Hilfe eilen...und die hochgewachsene Gestalt, die sein schreiendes Kind zurück mit in die flammende Glut des kleines Hauses nahm und ohne es auf dem Arm wieder heraustrat, auf ihn zu...

Er zitterte am ganze Körper und rang nach Luft...

"Deine Tochter...ja...freut mich...." Er musste weg...weg von diesem Ort, der nur aus Erinnerungen bestand. Fliehen vor sich selber...vor seinem Selbst, es würde ihn unweigerlich zerstören und zerfressen...
"Ich...muss...weg...was vergessen..." versuchte er mit brechender Stimme zu erklären und wandte sich aprupt um.
Er ging einige Schritte auf das Haus zu...nein...er konnte dort nicht wieder hinein...wo alles noch nach Ayiana aussah, er ihren Duft förmlich noch riechen konnte, als sei sie noch dort...

Er stürmte aus dem Tor, stolperte leicht und blieb vor dem See stehen, seine Beine gaben nach und er sank auf die Knie. Sein Herz schlug laut und pochend und er rang um Luft.
Lloth..hilf mir...lass mich doch endlich vergessen!
Er versuchte sich mit dem Sprechen von Gebeten irgendwie an das zu klammern, was er noch hatte...
Deshalb merkte er nicht, dass Anfaros hinter ihn getreten war und zu ihm herabsah.
"Was ist los mit dir?"
Nach dem kleinen Schock, der die pplötzliche Ansprache mit sich brachte sprach er leise
"Nichts...alles in Ordnung.." und intonierte halblaut weiter.
Doch Anfaros fast tadelnder Tonfall riss ihn wieder heraus
"Du denkst doch nicht wirklich ernsthaft, dass ich dir das glaube..."
Kitrye bemühte sich weiter, nur an Lloth zu denken...wieso liess Anfaros ihn nicht alleine?
Er konnte niemanden aus seiner Vergangenheit gerade um sich ertragen...es war nicht gut...
Nicht dass er Anfaros nicht sehen wollte, nur gerade jetzt bitte nicht...
"Bitte...ich will nicht darüber reden...es....tut...weh..."
Ja, das tat es...in Kitrye brannte es...
Inbrünstig und flehend sprach er ein Gebet, in dem gefühlte tausend mal das wort Lloth drin vorkam...er bettelte darum, dass sie ihm endlich diese Erinnerungen tilgen würde...versprach ihr alles, nur dass er endlich davon befreit wäre immer und immer wieder an das Geschehene erinnert zu werden...
Doch Anfaros blieb und sprach in ernstem Tonfall
"Du kannst nicht ewig vor dir selber wegrennen und SIE..." er sagte es voller Hass "...kann dir dabei ganz bestimmt nicht helfen!"
Kitrye unterbrach sein leises Gebet...
"Es hilft mir" sagte er leise und hoffte auf wenigstens ein wenig Verständnis seitens des Dämonen.
"Ich habe versucht, der zu bleiben, der ich war....meine Familie...." er geriet in Stocken...wieso nur liess man ihn nicht, warum musste Anfaros nur ständig nachbohren...
Anfaros sprach ungerührt weiter
"Begreifst du es denn nicht? Du hattest immer eine Familie! Und du bist auch nur so, weil Morrigan das aus dir gemacht hat!" Anfaros sah wieder zu Kitrye hin, der seine Hände zitternd in den weichen Boden des Seeufers krallte.
"Das solltest du nicht vergessen...Lloth bringt dir nur Schmerz und Kummer...Sie handelt nur, um für sich das beste zu erreichen, alle anderen sind ihr egal...Also wird sie Dir mit Sicherheit auch nicht helfen!"
Kitrye starrte über das Wasser...was redete Anfaros denn da?
Und er hörte sich selber sprechen....dumpf und monoton
"Und doch wird alles schlimmer, wenn ich es nicht tue...ich habe mich so lange gequält mit dem, was geschehen ist und die Erinnerungen, sie gingen nicht weg...jede Nacht sah ich die Bilder erneut...immer und immer wieder...
erwachte Nachts, weil ich Ayianas Schreie hörte...ihr Blut überall...aber Morrigan...sie...."

Kitrye wurde immer leiser, bis er vollends verstummte.
Warum versuchte er es zu erklären, er konnte Anfaros nicht überzeugen...
"Sei doch mal ehrlich zu dir selber! Morrigan handelt auch nur nach Lloths Willen...und trotzdem willst du ihr weiter folgen und weiterhin in Einsamkeit alles in dich hineinfressen und dich damit selbst zerstören?
Das KANN doch nicht Sinn und Zweck sein!"

Für Kitrye waren Anfaros Worte nur beweis, dass er GARNICHTS verstand..
Er hatte nur deshalb überlebt, weil er sich geändert hatte...weil ihm beigebracht wurde, ein anderer zu sein...
Diese Gunst hatte ihm Morrigan und Lloth gewährt...
Amarthan hatte versagt und Kitrye lebte, weil er Amarthan hatte sterben lassen, ihn zumindest tief begraben dachte...und Anfaros war derjenige, der ihn permanent dazu trieb, den totgeglaubten wieder auferstehen zu lassen und mit ihm all das Leid, dass in ihm ruhte.
"Wer war denn Amarthan? Ein Niemand, der nichtmal wusste, wohin er gehört..permanent zwischen zwei Welten wandelte und in keine wirklich reingepasst hat! Der es nichteinmal geschafft hat, seine Familie zu verteidigen!"
Kitrye bemerkte garnicht, dass er lauter wurde...doch er ertrug es kaum, dass der Dämon seine Göttin, die sich herabgelassen hatte, ihm eine Chance zu gewähren, so niedermachte...
"Der überhaupt an deren Tod schuld trägt... Erzähl mir, wie dieser Amarthan hätte weiterleben sollen!"
Anfaros herrschte ihn an
"DU HAST HIERHIN GEHÖRT!"
Kitrye zuckte wegen dem Geschrei in sich zusammen
"Nein...habe ich nicht...ich habe...Morrigan..."
Er konnte bald nicht mehr, er hatte im Moment weder die Kraft, noch die Möglichkeiten sich Anfaros weiter zu erklären...er hatte es versucht und sah kein Weiterkommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMo Sep 13, 2010 5:58 am

"Du warst vor ihr hier" Anfaros dachte scheinbar garnicht daran, was er Kitrye antat, in dem er weiter drauflosredete...
"...du warst vielleicht etwas unentschlossen, aber du warst doch ein Teil der Familie.Und als SIE kam, hat sie sich nur wie ein Pflock in das Herz dieser Familie getrieben...Nein! Zu ihr hast du mit Sicherheit nie gehört...so warst du nie!"
Kitrye wankte...Anfaros verstand nichts, gar nichts...
"Doch...sich hat mich doch aufgenommen, sich um mich gekümmert...obwohl ich..."
"Sich um dich gekümmert!" Anfaros schnitt Kitrye das Wort ab "Wie lange willst du dich noch selber belügen? Sie hat dich unterdrückt! Benutzt! Manipuliert!"
"Nein!" Der Dunkelelf war völlig verzweifelt, er sah zu Anfaros auf, wieso verstand der nicht!
"Sie hat...sie hat mich zu etwas gemacht! Ich habe das gebraucht!" Seine Stimme klang heiser, er merkte es selber...
"Und zu WAS bitte, Amarthan???"
Kirtye senkte den Kopf, es schien sinnlos...er sagte leise
"Ich bin Kitrye...ein Drow wie Tarlyn..." Die Worte kamen direkt vom Bauch auf die Zunge, er dachte kaum darüber nach - in seiner Verzweiflung und dem Wunsch, dass Anfaros endlich von ihm ablassen würde...
"Tarlyn?" Anfaros sah Kitrye scharf an "Tarlyn würde mit Sicherheit keinen Drow sehen wollen, der feige vor seinem eigenen Selbst flieht!"
Das traf Kitrye hart, er blinzelte benommen...wieso sagte Anfaros so etwas?
War es nicht Tarlyns Wunsch gewesen, dass er damals überhaupt zu Morrigan ging? Dass sie ihn unterrichten sollte?
Er hatte gehofft, dass es auch in Tarlyn Sinn war, dass er nach der Sache mit Ayiana und Liriel weiter bei Morrigan blieb...
Er atmete leise ein paarmal durch..er MUSSTE wissen, was Anfaros meinte...
"Aber er wollte doch, dass ich bei ihr lerne...sie hat es mir immer wieder bestätigt...."
"Hast du es je selbst von ihm gehört? Dass er möchte, dass du zu ihr gehst?"
Nein, hate er nicht. Tarlyn hatte wohl die Erziehung zu einem Drow bei ihm beginnen wollen, aber dann war er fortgegangen...und Kitrye hatte erst nicht gewusst wieso...bis es ihm Morrigan erklärte.
"Nein...er...sie hat mir aber ausgerichtet, dass er mich nicht ertragen kann...dass ich ihn erst dann wieder mit meiner Erscheinung belästigen darf, wenn ich mich geändert habe...er...hat über mich gelacht..."
Und deshalb war Kitrye ihr damals bereitwillig gefolgt...er hatte Tarlyn nicht enttäuschen wolllen, ihn der Lächerlichkeit preisgeben...lange Zeit war er bei Morrigan zur "Schule" gegangen, mit allem was wohl dazugehören musste...bis Ayiana sagte, dass sie es nicht mehr ertragen würde, ihn so zu sehen...
Und sie beschloss, nach Merak in ein kleines Häuschen im Wald zu ziehen, weit weg von Morrigan.
Er war mit ihr mitgegangen, weil er es nicht ertragen hätte, von ihr getrennt zu sein, vor allem, weil Liriel unterwegs war.
Doch dann...in dieser einen Nacht...
Kitrye blinzelte und haspelte llothgefällige Verse vor sich hin...leise und nicht hörbar...seine Lippen formten kaum sichtbar nur die Worte...in die nun Anfaros wieder fiel...
"Meinst du wirklich? Ist es wirklich das, was du glaubst???"
"Warum sollte sie mich anlügen? Sie hatte doch nur Ärger mit mir...ständig habe ich ihr Kummer bereitet und etwas falsch gemacht...warum hätte sie sich das aufhalsen sollen, wenn sie nicht von Tarlyn darum gebeten worden wäre?"
"Ich weiss es nicht, mein Freund" Anfaros näherte sich Kitrye auf für ihn unangenehme Art und Weise...fast bedrohlich
"Ich weiss nicht, was der Plan der beiden war...aber EINS weiss ich: Ich schwor damals, die Familie zu beschützen, vor Allem und Jedem! Und ich werde nicht dabei zusehen, wie du in dein Verderben rennst! DAS WERDE ICH VERHINDERN,KOMME WAS ODER WER AUCH WOLLE!!!"
Kitrye wich etwas vor ihm zurück
"Und du bist IMMERNOCH ein Teil dieser Familie!und es ist mir SCHEISSEGAL, ob irgendwer etwas anderes behauptet! VERSTANDEN!" Ein bohrender Blick frass sich in Kitryes...der vergeblich versuchte Anfaros auszuweichen. Er wollte ihm irgendwie begreiflich machen, dass es doch Morrigan war, die ihn aus seinem Elend gezogen hatte...
"Aber Morrigan..."
"VERGISS SIE!" wieder wurde ihm das Wort abgeschnitten "Streich sie aus deinen Erinnerungen..aus deinem Leben!"
"Ich kann nicht!"

"Doch, das kannst du...du musst es nur selber wollen! Es gibt viel Wichtigeres, für das Platz in deinen Erinnerungen sein sollte!"
Kitrye wich weiter vor Anfaros zurück...wichtigeres? Nein...es gab ausser Morrigan keine Erinnerungen, mit denen er hätte leben können...diese Erinnerungen würden ihn auffressen, ihn von Innen glühend verzehren...er WOLLTE nicht mit diesen Erinnerungen leben...jeden Tag...mit der Trauer, dem Leid, dem Schmerz....mit der Schuld...
Wieso sah das Anfaros nicht?
"Ich kann sie nicht aus meinem Leben streichen! Ich KANN nicht! Sie ist alles was ich noch habe! Deswegen muss ich sie doch auch finden!"
Anfaros packte ihn am Hals und schrie ihn an
"SIE SOLL ALLES SEIN WAS DU NOCH HAST??? SIE HAT DIR ALLES GENOMMEN,WAS DU HATTEST UND LIEBTEST!"
Kitrye keuchte, Anfaros Worte verletzten ihn zutiefst, warum sprach er so über sie?
Er wehrte sich nichtmal gegen den Angriff, er wusste, es würde nichts helfen...mit Mühe brachte er leise hervor:
"Sag sowas nicht..." Es klang kläglich, er wusste es, aber er hatte Furcht vor dem wütenden Anfaros und seine Nerven waren gerade bis zum Äussersten gespannt...
"Ich muss es tun! Du musst die Wahrheit erkennen, ansonsten bringt es dich noch um!"
Der Drow hatte eher Angst, dass das Anfaros übernahm....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMo Sep 13, 2010 6:52 am

"Oder DU bringst dich um!" Anfaros setzte Kitrye wieder ab und sah ihn fest an
Der Dunkelelf wich dem Blick aus, rieb sich den Hals und krächste heiser
"Das wäre eines Drows nicht würdig..." Eine Lektion, die ihm Morrigan schon recht früh nach Ayianas Tod einschlägig beigebracht hatte...
"Ach...dann hat ein Drow einfach nur zuzusehen..." Anfaros Stimme klang spöttisch
"Nein, er...macht nur das, was die Ilharess oder die Göttin ihm vorgeben.." Es war ein recht kläglicher Versuch von Kitrye Anfaros wenigstens einen Teil zu erklären...er resignierte langsam...nicht nur, dass die Worte des Dämonen verletzend waren, sie zeigten auch nur, dass er nichts verstand, nichts verstehen wollte...egal was Kitrye auch von sich geben würde.
"Dann wird es bald eben keine Ilharess und keine Göttin mehr geben, auf die du hören musst!
Vielleicht kommt dann der Mann wieder zurück, der nicht nicht einfach so stillschweigend hingenommen hätte, dass die Frau, die er liebt, brutal getötet wurde!!"

Er hatte nicht...stillschweigend...zugesehen....
Unter Kytrie gaben dessen Beine nach,er zitterte am ganzen Leib...er hatte nicht gekonnt, er war gezwungen zusehen zu müssen...festgehalten von drei Männern...den Kopf in die entsprechende Richtung gedreht...
Er schwankte und sah mit einem zu Tode getroffenem Gesicht zu Anfaros...wieso glaubte er sowas. warum dachte er so schlimme Sachen von Kitrye...
"Was..."
Dann traf ihn der Schlag der Erkenntnis, was Anfaros am Anfang seiner Aussage meinte...er konnte doch nicht...
"Was hast du vor? Das kannst du doch nicht tun!"
"Und ob ich das kann!" Unter Anfaros felsenfestem Blick und der überzeugten Stimme wandt sich Kitrye in seiner Verzweiflung...der Dämon wollte Morrigan töten...
"Anfaros! Bitte! Nimm mir nicht das, was mir noch bleibt...ich habe schonmal alles verloren!" Kitryes Stimme war voller Flehen...er wusste um Anfaros Kräfte und seine Macht, Morrigan hätte keine grosse Chance...er zweifelte keine Sekunde daran, dass sie sterben würde...
Selbstgefällig und ohne auf Kitryes wachsende Verzweiflung zu achten sprach Anfaros weiter
"Wenn du dir einbildest, du seiest dann alleine...ICH für meinen Teil werde nicht hinnehmen, dass Lloth mir meine Frau nahm. Und ich verspreche Dir sogar, auch ein Tarlyn und ein Naitachal hätten es nicht hingenommen...die du ja als richtige Drows anssiehst!"
War es das...Anfaros persönlicher Rachefeldzug gegen Lloth? Es ging ihm wahrscheinlich garnicht um Kitrye...es ging ihm nur um seine Rache...
Und dafür würde er ohne mit der Wimper zu zucken, Morrigan tilgen, so wie er eine Spinne zerquetscht hatte...ohne Zuzuhören, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was das für Kitrye bedeutete...
"Ich werde ihre Taten nichtmehr länger mit ansehen! Zu Vielen, die mir wichtig waren und etwas bedeuteten, hat sie Leid angetan! NEIN! Sie wird bezahlen müssen, mit ihrem Leben!"
Kitrye konnte nicht mehr, er sank vor Anfaros auf die Knie und flehte ihn an
"Bitte nimm sie mir nicht, bitte! Ich flehe dich an, Anfaros...mir zuliebe...ich bin nichts ohne sie..." Ihm versagte die Stimme "..Morrigan...sie..."
Er senkte den Kopf "Ich tu alles für dich, aber bitte nimm sie mir nicht!"
Anfaros reagiert nicht darauf
"Nein..sie werden sterben...beide...erst Morrigan, dann kümmere ich mich um Lloth persönlich" Und seine Augen glühten rot auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMo Sep 13, 2010 7:49 am

Die Panik trat bei Kitrye in den Vordergrund, er durfte das nicht zulassen. Er konnte Anfaros nicht aufhalten, das war nur zu deutlich. Doch er konnte Morrigan warnen...war sie wirklich auf dem Weg zum Dorf...dann musste er sie finden...vor Anfaros!
Eher zu sich selber sagte er leise, waehrend er sich bebend aufrichtete
"Nein..ich muss zu ihr...ich muss sie finden..."
"Warum? Damit sie dich tötet, wenn sie dich sieht?" Anfaros Stimme und Blick waren eiskalt, nichts, garnichts würde ihn mehr von seinem Vorhaben abbringen können
"Nein, es ist vorbei....zuerst Morrigan..."
Kitrye wich vor Anfaros zurück
"Warum tust du mir das an?" Er wich weiter aus und versuchte sich an Anfaros vorbeizuschlängeln...er musste weg...Morrigan finden!
"Warte Amarthan...frage dich selbst nach dem, was Richtig ist!"
Das Richtige war es wohl, Morrigan zu warnen..also schob er sich weiter an Anfaros vorbei und rannte los...
Er kam nicht weit, Anfaros erschien plötzlich und hielt ihn am Arm fest
"BLEIB STEHEN!"
Kitrye versuchte sich vehement zu wehren, er MUSSTE zu ihr...doch er hatte so garkeine Chance.
"Lass mich..ich muss...zu ihr..."
"Würde die, die du liebtest das denn auch wollen?"
Anfaros trat nach...lag Kitrye bereits getroffen am Boden, so katapultierten ihn diese Worte nurnoch weiter unter die Oberfläche...
Gequält schrie er auf
"Hör auf! Sie ist schon tot! Nimm mir nicht auch noch das, was ich noch habe!"
"Du BIST nicht allein, du bist immernoch ein Teil der Familie...bleib bei denen, die dich akzeptieren und geh nicht zu jenen, die dich nur verändern und benutzen...tu es nicht nur für dich!"
er schüttelte Kitrye leicht und fügte in leisem Ton an
"Und sie hätte niemals gewollt, dich so zu sehen...sei ehrlich zu mir, es kann auch nicht das sein, was DU willst..."
Er wusste genau, wen Anfaros meinte...Ayiana...er sackte einfach zusammen...das war zuviel...die Verzweiflung wich absoluter Hilflosigkeit...er war völlig kraftlos...
"Ich...kann....hier..nicht bleiben..." tonlos kam es...
"Doch das kannst du, nimm dir ein Zimmer im Turm. Da kannst du in einem Zimmer nachdenken..."
Was hatte er für eine Wahl...Anfaros liess ihn nicht ziehen, jeglicher Widerstand, jedes Bitten, jedes Flehen war ungehört geblieben...es sorgte nur dafür, dass man ihn mehr verletzte...
Völlig teilnahmslos liess er sich zurück ins Dorf schieben und kam sich dabei wie ein Gefangener vor..er würde hier sicher nicht so schnell Anfaros Fittichen entkommen und wieder tatenlos mit ansehen müssen, wie ihm etwas genommen wurde...
"Anfaros..." sagte er leise und in fast flehenden Tonfall "Ich mache, was du willst...aber lass mich bitte kurz allein. Nur ein paar Minuten...bitte."
Er bekam ein mildes Nicken als antwort und schlich leise in das alte Haus...setzte sich aufs bett und zog die Beine an sich heran.
Orientierungslos, was er tun sollte...
Er hoffte so auf eine Möglichkeit zu entkommen, Morrigan zu finden...aus diesem Dorf zu verschwinden..doch wusste er, dass Anfaros ihn bewachen würde wie ein Blutwolf...
"Sieh mal einer an...wenn das nicht mein unwürdiger Drow ist..." und sie trat aus der dunklen Ecke des Zimmers...
"versucht du dich jetzt bei diesem dümmlichen Dämonen zu verstecken, wie ein ängstliches Häschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMo Sep 13, 2010 8:49 am

Schockiert sank er in einer fliessenden Bewegung vom Bett auf die Knie vor ihr und senkte den Blick...er glaubte sein Herz würde jeden Moment aussetzen...
"Morrigan..." hauchte er und starrte auf den Boden vor ihren Füssen, hilflos der Flut an Gefühlen ausgeliefert, die ihn überschwemmten.
"So so...zurück zu dem Ort wo alles begann.Interessant...." Er spürte ihren brennenden Blick in seinem Nacken.
"Ich hätte gedacht, dass du auf dem Weg hierhin schon draufgehst, so unfähig wie du bist..."
In Kitryes Kopf herrschte absolutes Chaos...
"Ich habe nach euch gesucht.....überall"
"tzzzzz ich weiss..." sie wedelte angewidert mit der Hand "Was machst du hier bei dem Dämon?"
Ihre Stimme schnitt beinahe ins Fleisch, so scharf war sie...
"Ich...war nur hier um Hinweise zu suchen, die mich zu Euch führen könnten.." Verteidigte er sich wahrheitsgemäss und sah zu ihr auf.
Ein Fehler, er wusste es...
Denn es klatschte schon, noch bevor er die Augen überhaupt auf ihr Gesicht hätte richten können. Sein Kopf flog zur Seite und auf der Wange brannte ihr Handabdruck.
"Sagte ich nicht, dass ich deine nervtötende Gegenwart nicht mehr haben möchte? Du bist mir langweilig!"
Kitrye wandte den Blick wieder gen Boden.
Er ging nicht weiter auf Morrigans Tiraden ein, zu selbstverständlich waren sie ihm. Und doch musste er das Wort an sie richten, sie warnen...Wenn Anfaros herausbekam, dass sie hier war!
"Ihr..seid in Gefahr...bitte geht schnell fort von hier" mehr inbrünstiges Flehen konnte man nicht in diese Worte packen...
"In Gefahr? ICH?" Sie lachte hell auf.
"Was wagst du es dir anzumassen, den Gedanken zu hegen ICH könnte verletzt werden!"
Und wieder schlug sie mit der flachen Hand zu, so hart, dass er leicht aus dem Gleichgewicht geriet.
Kitrye schwieg einen Moment, bis der erste Schmerz nachlies und sagte dann sehr leise, aber in dringlichem Tonfall
"Bitte glaubt mir doch!"
Schnauben kam aus ihrer Richtung
"Selbst WENN das so wäre...ist es nicht DEINE Aufgabe solche Dinge von mir abzuwenden?
Was soll ich mir die FInger schmutzig machen, wenn ich Dich habe?"

Verwirrung und Unsicherheit machten sich in Kytrie breit...erst wollte sie ihn nicht und jetzt...
"Er...ich...habe versucht ihn aufzuhalten, aber er hörte nicht auf mich..." Ein echt kläglicher Versuch sich zu verteidigen...
"WER?" und knallte Kitrye nochmal die Hand ins Gesicht, dass ihm der Kopf auf die Seite schlug.
"Anfaros!" Er hob nun den Blick und sah sie vollkommen aufgelöst an
"Bitte flieht! Er wird euch töten!"
Sie lachte nur
"Anfaros also...na, dann werde ich ihm wohl eine Lektion erteilen müssen..." Ungerührt ging sie an Kitrye vorbei zur Türe.
Die Verzweiflung trieb ihn wohl dazu, sie ungefragt zu berühren, doch er versuchte sie noch am Arm zu erreichen
"Bitte geht nicht!"
Morrigan sah sich um, zischte ihn an und verschaffte sich mit gezielten Tritten den nötigen Platz
"Das hat ein Nachspiel...." und verschwand hoch erhobenen Hauptes aus dem Haus...
Kitrye lag zusammengekrümmt im Flur, dann raffte er sich auch und humpelte zur Türe auf den Platz...
Um nurnoch sehen zu können, wie sie mit Falreigh und dem anderen Mädchen zusammen in einer schwarzen Rauchwolke verschwand...
Und einen tobenden Anfaros zurückliess
"AAAAAARGHHHHHH!!! DAS WIRST DU BÜSSEN,DU HEXE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMo Sep 13, 2010 10:18 am

Anfaros schwang schnaubend vor Wut zu Kitrye herum und bohrte ihm einen anklagenden Zeigefinger fast in die Brust.
"SIEHST DU ES JETZT!!!!"
Und begann dann zornesbebend einen Zauber zu weben...
"Töte sich nicht!"
"oooh doch!" und er löste sich in schwarzem Qualm auf, um daraufhin zu verschwinden.
Kitrye blieb allein und in Panik aufgelöst auf dem Platz zurück
"Shu...."
Er dreht sich im Kreis, wo sollte er hin...wo konnten sie sein?
Diese verfluchte Magie, wieso konnte er nicht auch sowas...

Wo könnte Morrigan mit den Mädchen hinsein? Weit mit Sicherheit nicht, denn diese Teleportationszauber mit weiteren Personen konnte man nicht beliebig weit ausführen, das wusste er...Morrigan hatte einmal etwas entsprechendes gesagt...
Also wo...
Kurz kommt ihm bei der geistigen Suche die alte Miene in den Sinn...Morrigan hatte ihn vor ewigen Zeiten oft zum "Lernen" dahin gebracht, damit seine Schreie nicht das Dorf aufschreckten...die Mienen....
Ohne wirklich zu wissen, ob er recht hatte, rannte er los...

Er hetzte sich die Lunge aus dem Hals und sah am Himmel über den Mienen schwarze Wolken in einem Kreis sich winden, Blitze zuckten...er ahnte dass Anfaros bereits angekommen war und bemühte sich, noch schneller zu laufen...ein ihm im Weg stehendes Reh hatte keine Chance, mit so Kleinigkeiten konnte er sich jetzt nicht aufhalten...da er nur rasch das Messer im Vorbeirennen zücken konnte, trennte er nur den halben Kopf ab, was aber auch nichts änderte, dass das Tier im ersten Moment jemanden auf sich zurennen sah und im nächsten tot dalag...
Mit einer fast platzenden Lunge erreichte Kytrie den Hügel vor den Mienen in dem Moment, als Anfaros gerade begann einen neuen Zauber zu weben und ihn sicher auf Morrigan schleudern wollte, die mit amüsiertem Gesichtsausdruck neben den beiden fest verschnürten Mädchen stand und den Dämon verhöhnte...
Er preschte an Anfaros vorbei und stellte sich schwer atmend vor Morrigan...wollte noch Anfaros sagen, er solle ihr nichts tun, bekam aber zuerst einmal garkeine Luft...
Anfaros kam bedrohlich auf Morrigan und ihn zu, schleuderte wie nebenbei einen riesigen Geröllhaufen beiseite,
da bekam er von Morrigan einen heftigen Stoss, sodass er gegen die Mädchen stiess...
"Idiot! Verschwinde! Kriechst du immernoch vor mir herum! Du bist so jaemmerlich!"
Er schnitt es noch mit, doch dann traf ihn eine starke Energiewelle, deren Ausgangspunkt von Anfaros Tochter ausging und schleuderte ihn gegen einen Haufen Steine...
Es wurde kurz schwarz um den DUnkelelf, doch als er erwachte tobte der Kampf zwischen Morrigan und Anfaros noch immer...
Seine Sicht war verschwommen, doch sah er, dass riesige Schattenbestien auf Morrigan zustürmten...er versuchte weiter zu ihr hinzukommen und robbte sich, einen brennenden Schmerz am ganzen Leib in ihre RIchtung...über ihm tobte das donnernde lokale Gewitter, wie ein Äquivalent zu Anfaros Wut..."MOORRRRIGAAAAAAN!!!!"
Durch das Donnern erscholl Morrigans Stimme
"Jahahaaaa...sieh nur Anfaros! Dein Töchterlein, wie es blutet! Und jetzt ist die Tochter des Drows dran!"
Wie Meilenweit entfernt und verzerrt nahm er ihre Worte auf...sein Kopf drohte zu platzen und er bemerkte nur wie nebenbei, dass ihm Blut über das Gesicht lief...
Er sah dass Anfaros auf Morrigan zustürmte,mit letzter Kraft richtete er sich auf und versuchte sie gegen ihn abzuschirmen...er konnte kaum noch geradeaus gucken, doch tat er alles, was er noch konnte...
"Du Idiot! Weg da!" Wieder stiess sie ihn beiseite...Kitrye war nicht mehr wirklich bei sich...er musste sie schützen, nur das war noch in seinem Kopf, sonst nichts, ausser flammendem Schmerz...
Morrigan sagte irgendwas in schmeichelndem Tonfall zu Anfaros, sie lag inzwischen auf dem Boden, er streckte die zitternde Hand nach ihr aus und erreichte sie doch nicht...
"SCHWEIG NIEDERES WESEN UND RICHTE DEINER HERRIN AUS,DASS SIE DIE NÄCHSTE IST!!!"
"Nein!"
Mit letzter Kraft versuchte Kitrye Morrigan zu beschuetzen, indem er zu ihr hinkroch und sie abzuschirmen versuchte...
Irgendetwas packte ihn und schleifte ihn von ihr weg, hielt ihn am Boden gedrückt fest...
Er konnte Morrigan nicht mehr sehen, er konnte sich nicht mehr rühren...
Entfernt erklang ihre Stimme und das Gebrüll von Anfaros, Blitze zuckten und als er aufsah, ragten Schattenranken in der Luft, hielten eine schreiende Morrigan hoch...
Kitrye zuckte zusammen, bei ihrem Schrei und streckte eine Hand nach ihr aus...als könne er ihr noch helfen...
vergeblich.
Seine Existenz wurde das zweitemal vor seinen AUgen zerstört und er konnte nichts, rein garnichts dagegen tun.
Er spürte die Tränen nicht, die ihm übers Gesicht liefen als Anfaros Morrigan in zwei Teile riss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... EmptyMi Sep 15, 2010 2:03 pm

Kitrye schloss die Augen.
Neben ihm plapperten die Maedchen aufgeregt miteinander, er verstand nicht, was sie sagten, denn in seinem Kopf rauschte es nurnoch, er hoerte laut sein Herz pochen und ansonsten war da nurnoch Leere in ihm.

Er spuerte Anfaros neben sich stehen, seine Kraefte, als der Dämon Heilmagie wirkte...und doch beruehrte es ihn nicht. Kitrye fuehlte sich einfach nur ausgesaugt, kalt...beraubt.
Anfaros packte ihn und schleppte ihn fort, als sei er ein nasser Sack.
Dem Dunkelelf war es gleich, was mit ihm passieren wuerde..sollte Anfaros tun, was er wollte.

Wie sollte er weiterleben, ohne Morrigan...er konnte genausogut gleich tot umfallen, das hätte den gleichen Effekt gehabt.
Und so fuehlte er sich auch an..taub und abgestorben.
Anfaros hatte ihm seine muehsam aufgebaute Lebensgrundlage genommen.
Ihm die Frau genommen, die für ihn dagewesen war, als er das erste mal alles verlor, was er liebte...
Sie war kalt, grausam und gemein und dennoch...sie hatte ihm ein neues Leben geschenkt, ihn gelehrt...
Sie hatte Amarthan verschwinden und Kitrye leben lassen...und nun war sie für immer verloren.
All das, was ihn ausmachte...weg.

Anfaros betrat irgendwann den Turm, Kitrye immernoch geschultert undleget ihn in einem freien Zimmer aufs Bett.
Der Blick des Drows glitt zur Zimmerdecke...dort sass eine kleine schwarze Hausspinne...er sah sie an, reglos...
"Es ist vorbei...vielleicht brauchst du ein wenig, aber du bist nun befreit von ihr.."
Erneuter Schmerz flammte auf...befreit? Er wollte Anfaros anschreien, dass er ihm Morrigan wohl eher entrissen hatte...aber er konnte nicht...kein Wort kam über seine Lippen...er sah nur zu der Spinne hoch.
Dann sagte er leise
"Wie du meinst..." und verstummte, als Anfaros die Spinne entdeckte und zermatschte...
Der Dämon verliess das Zimmer und schloss die Türe hinter sich.

Verzweifelt starrte Kitrye weiter an die Decke und verspürte jenen sengenden Schmerz am ganzen Leib, den man nur so intensiv fühlt, wenn die Leere der Trauer weicht...




Irgendwann erhob er sich, stand eine Weile reglos im Zimmer..durch das Fenster schien der neue Tag.
Er verliess das Zimmer, irgendwer kam ihm entgegen...er reagierte nicht auf den Gruss, sonder ging geradewegs, mit gesenktem Kopf in sein altes Haus.
Lange sass er auf dem Bett...welche Existenzberechtigung hatte er überhauptnoch, welchen Sinn?
Er wusste es nicht...er musste nur fort von hier, fort von Anfaros...von diesem Ort, den Erinnerungen...
Langsam stand er auf und nahm seinen Beutel, der am Boden lag.
Kitrye sah sich noch einmal um und trat dann zur Haustüre.
"Geht es dir besser?" Anfaros trat aus einem Schatten im Hausflur und Kitrye fuhr abartigst zusammen, der Schock blitzte in seinem ganze Körper auf.
Anfaros trat auf ihn zu und Kitrye drückte sich ausweichend an eine Wand.
"...und?"
Was wollte er denn von ihm? Ihn weiter verhöhnen und demütigen ?
War das jetzt Anfaros Recht, dafür dass er seine Herrin getötet hatte?
"Wie?"
"Hast du dich ein wenig beruhigt und gesammelt?"
Was wollte er denn hören? Kitrye ging es verdammt schlecht, aber sicher wollte der Dämon das nicht wissen
"Ja" vorsorglich nichte er dabei. Ihm waren Anfaros Intensionen einfach zu unklar...
Draussen rummste etwas recht gewaltig, Kitrye zuckte zusammen und versuchte Anfaros Abgelenktheit zu nutzen um sich an ihm vorbeizuschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ein Teil fehlt... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ein Teil fehlt...   Wenn ein Teil fehlt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ein Teil fehlt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Märchenwald RPG :: Hinterzimmer der Bibliothek-
Gehe zu: