Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

*klopf klopf

Nach unten 
AutorNachricht
WlzZi
Gast

*klopf klopf Empty
BeitragThema: *klopf klopf   *klopf klopf EmptyDi Feb 01, 2011 12:33 am

sers

ich frag mal an wegen gildenaufnahme, RL heisse ich rené bin 25 und spiele seit der cb rohan vendetta. und quassel gerne mal "dummes zeugs" << kann man verstehen wie man will Very Happy

char name ist WlzZi lvl 53 hexer.
bin relativ viel im spiel also aktiv würde ich schon sagen,helfe auch gerne mal aus und bin abends immer für paar stündchen an level pt´s interessiert.

zum themas "TS" hab ich gelesen das es keine pflicht bei euch gibt was mir ganz gut passt da ich frau und kinder habe und das nicht so gut währe ständig im ts zu hängen
was einige in rohan irgendwie nicht verstehen können oder wollen.
Stadschlacht sollte sich schon einrtichten lassen da es ja wirklich einiges erleichtert.

ssoooo jetz is genug.....warte dann mal auf antwort
Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

*klopf klopf Empty
BeitragThema: Re: *klopf klopf   *klopf klopf EmptyDi Feb 01, 2011 4:03 am

Schön dass du hergefunden hast, deine Bewerbung liest sich gut und ich bin zu einfallslos um mir irgendwas auszudenken was deiner Aufnahme bei uns entgegenwirken sollte ;D höhö, insofern hier schonmal dein dir zustehender Willkommenskeks *klopf klopf 555492
Für die Aufnahme wende dich ingame bitte an Voltahr (mein Twink), xYukyx, Nuramos oder mich, btw es reicht wohl wenn man dich wizzi ruft und nich deinen namen nicht exakt so jedesmal ausschreibt oder? xD
Nach oben Nach unten

*klopf klopf
Seite 1 von 1