Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Phoenix oder auch Feenix...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Phoenix oder auch Feenix... Empty
BeitragThema: Phoenix oder auch Feenix...   Phoenix oder auch Feenix... EmptyDo Feb 10, 2011 10:03 pm

...Ihr dürft aber auch Lasse zu mir sagen!
IG bin ich derzeit als Feenix unterwegs und eigentlich in jeder freien Minute online.
Ich bin fast 21 und spiele seit dieser Woche mit begeisterung (ja, schon süchtig!) Rohan und bin deshalb noch ein kleiner Noob.

Eigentlich auch immer im TS und helfe gern ;-)

Ich weiß er mag es nicht, aber hergefunden habe ich durch Ismus.
Wir kennen uns rl und haben schon so das ein oder andere RPG zusammen gezockt.

Auch wenn er mich in Mario Kart nie schlagen wird *FG*
Ja, ich weiß... er ist darin eigentlich viel besser als ich aber ich bin der Champion *Arme küss* (kleiner Insider)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phoenix oder auch Feenix...   Phoenix oder auch Feenix... EmptyFr Feb 11, 2011 12:16 am

Alter....alter...oah....

Du wirst soooo bluten beim nächsten Mariokart duell.
Ich werd dich solange mit Bananenschalen bewerfen bis du schon beim bloßen Anblick von Bananen das Verlangen verspürst lachend in eine Kreissäge zu rennen!

Dennoch, herzlich willkommen bei Asgard Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Abmeldung   Phoenix oder auch Feenix... EmptyDi Feb 15, 2011 4:10 am

Er kam er sah und... mochte nicht mehr!

Hello again ;-)
Ja, so schnell wie ich da gewesen bin, so schnell bin ich auch schon wieder weg.
Gründe dafür gibt es einige, die haben aber nichts mit der Gilde zu tun, sondern eher mit dem Spiel an sich.
Ich muss mich derzeit um meine beruflichen Aussichten kümmern und habe deshalb weder Zeit noch Geld...
für ein Spiel, dass beides in hohem Maße verlangt.

Die Sache mit dem AP-Shop schlug mir von Anfang an auf den Magen und bevor ich nun wirklich Süchtig werde,
meine kostbare Zeit und Geld in solch ein Spiel stecke, ... indem am Ende die Leute ganz oben sind,
die am meisten Cash bezahlt haben, tue ich lieber andere Dinge.

Meine 12€ für das Game und die Zeit sind nicht ganz verschwendet,
denn meinen Besitz gebe ich an die Gilde weiter. ^^

Der Zeitvertreib mit euch war trotzdem lustig
und deshalb sage ich mal kurz und knapp: Bis irgendwann!

Zuletzt von Phoenix am Di Feb 15, 2011 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Phoenix oder auch Feenix...   Phoenix oder auch Feenix... EmptyDi Feb 15, 2011 4:16 am

Alles klar kein Ding, RL geht eben vor, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ingame Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Phoenix oder auch Feenix...   Phoenix oder auch Feenix... Empty

Nach oben Nach unten

Phoenix oder auch Feenix...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Bewerbungen-
Gehe zu: