Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Bewerbung von Sarini

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Sarini Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sarini   Bewerbung von Sarini EmptySa Feb 12, 2011 6:13 am

Schönen guten Abend,
würde mich gerne bei euch bewerben, habe vor knapp 1er woche angefangen zu spielen und hab mich jetz auf meinen kleinen Ritter versteift (lvl24) und suche eine nette Gemeinschaft mit denen man ne menge Spass haben kann, ob PvE oder PvP bin für alles zu haben.
Meine Online Erfahrungen hab ich schon durch 8 Jahre Dark Age of Camelot, 2 Jahre Warhammer Online, 3 Monate Age of Conen, 1 Monat Last Chaos und knapp 6 Monate AirRivals.
RL Name ist Andy bin 23 Jahre "alt" oder "jung" wie mans sieht^^ Hobbys sin PC vorallem MMOS und Musik in der Richtung Metal und Irish Folk.
Würd mich freun wenn ich was von euch höre, bis dahin viel Spass im Spiel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Sarini Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sarini   Bewerbung von Sarini EmptySo Feb 13, 2011 12:11 am

Heyho, haben wir nicht gestern sogar zusammen gelevelt?
Ich war der Heiler ^^

Bewerbung sieht durchaus in Ordnung aus und ingame durften wir dich ja auch schon kennenlernen, alles was übrig bleibt sit eine Einladung und natürlich der wllkommenskeks: Bewerbung von Sarini 555492

Also ingame einfach Jemanden aus WingsOfAsgard antippseln der dich einladen könnte, öh folgende Leute fielen mir dazu ein:
Ismus, Nuramos, XYukyX, Sissiy, DragonisNexus, Voltahr, du kannst dich aber auch bei ejdem anderen Member melden, wird dann entsprechend weitergeleitet.
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sarini
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Bewerbungen-
Gehe zu: