Eine Rohan Vendetta Gilde |
|
| Mistery Future | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mistery Future Do Sep 23, 2010 8:38 am | |
| Wir befinden uns im jahr 2645 nach Christus Geburt. In den letzten par jahren hat sich viel verändert, man versuchte das, was man nicht versuchen darf. Die religion ist nun wieder Teil der Gesellschaft, fast jeder ist in einer, nur die , die dem neuem Glauben nicht beigetreten sind, werden ausgestoßen. So viel dazu, wo war ich? Achja: Man hat versucht das zu machen was man nicht darf. Man wollte Gott erschaffen oder eher auf die Erde locken. Man hat versucht einen Riss in den Himmel zu kriegen. Kurze Er läuterung, der Himmel wurde im jahr 2453 n Chr Geb. gefunden, ein gigantisches nichts, eine Mauer durch die man nicht durch kann, aber man spürt einfach das etwas dort hinter ist. Der Ort Himmel liegt zwischen Mond und mars und schließt uns sozusagen einfach ab. Man hat also versucht diese Wand zu zerstören, was natürlich nicht funktionierte. Deshalb hat man es aufgegeben... vorerst.
So viel zur Religion. Die gUoE wurde 2243 n. Chr. geb. gegründet, in ihr befinden sich alle Oberhäupter der Erde. das ist die zentrale Regierung. Inzwischen sind China, USA und Holland die führenden Mächte der welt, dies hat sich nach dem 3ten Weltkrieg 2187 n. Chr. Geb. entschieden , in der die 43% der Bevölkerung der Erde ausgelöscht wurden. Die Momentante Bevölkerng ist bei 7,8 Mrd Bewohnern auf der Erde. Das war grundlegendes zum allg. Umstand der Dinge.
Nun beginnt die Geschichte, die vor zwei jahren anfing. da man Gott nicht finden konnte, hat man sich dazu entschieden selber Gottkräfte zu entwickeln. Einige extremistische Wissenschaftler haben es sogar geschaft den menschen in seiner DNA zu verändern, jedoch erfolglos. was mit ihnen geschah erzählt man nicht. Da das mit der genmnipulation nicht funnktionierte wurde also die gute alte Mechanik benutzt. Zuerst versuchte man es mit Anzügen, die einen stärker machen sollten. Heute haben nur die Army und Polizei auf diese Anzüge zugriff, da der Einsatz viel zu gefährlich für den normalen Zivilisten ist. nebenbei, alle Städte der Welt, die eine Einwohnerzahl von 50 Millionen oder mehr haben, wie z.B. New Manhatten oder New old New York, werden von einer militärischen Streitmacht bewacht, den grund erzähle ich später. Also weiter bei den Versuchungen. Diese anzüge, als sie auf den markt kamen, waren viel zu gefährlich für normale Zivilisten, so versuchte man diese Anzüge zu kompremieren und gelangte so weit, das aus diesen Anzühe hautenge Platten wurden, die man einfach an und ablegt. Dies schlug fehlt, als z.B. der Arm während des Schreibens explodierte, da man diese Platten nicht belasten konnte. Also war diese Idee noch in der reife, als sie dann fertig war, konnte man sie richtig benutzen. So wurde vieles anderes Entwickelt, z.B. Implantate für mehr Intelligenz, ganze Bibliotheken konnte man sich mit einem chip einverleihen. Also suchte man weiter. Der Wunsch ewig zu leben, war es von vielen. Also hat man das als nächstes versucht. Man konnte es nicht möglich machen ewig zu leben, aber die lebensdauer um 100 jahre zu verlängern funktionierte. Mit einem Nachteil, je länger man lebt, desto mehr muss man leider mit ständigen Knochenbrüchen ab 150 jahren und vielen Traumas und der gleichen. Aber es ist immernoch möglich.
Der Wunsch ewig zu leben wurde weiter geforschrt. Irgendwann hat man sich gedacht,"Hey machen wir doch einfach eine Zellmanipulation!" . Dies war der erste große Schritt ins verderben. Deswegen sind auch so viele Soldaten gesucht, deswegen sind nurnoch von diesen 7,8 Mrd Menschen 2,1 mrd normal, denn fast jeder hat sich diese Zellen einverleibt und nur wenige waren Immun gegen die Nebenwirkung. Eine Verkrüppelung des gehirns und einen extremen anwuchs der Muskeln, haben das gehirn beschädigt und es verursacht einen Drang zum töten. zuerst dachte ich, das ist ja wie in den Zombiefilem, hey ist doch einfach ws man dagegen tun kann und so. das war der fehler den wir begangen. Das waren nicht solche "Zombies" oder "Untote" Es waren lebende menschen ohne Verstand, die einfach noch intelligent denken konnten, aber töten mussten, das ist ein grausames Gefühl.
Aber jetzt ist gut der Geschichte. Man hat um dies einzudämmen versucht einen Virus zu erschaffen, der diese Monstermenschen tötet. Ich arbeitete damals in der Abteilung für Anti-gen-Forschung. ich konnte es nicht zulasen, der Virus würde auch normale menschen töten, da es auch menschen waren, so muste ich damit fliehen, ich schnappte mir den Virus-Behälter, der in die kanalisation gekippt werden sollte und lief weg. Leider wurde ich geschnappt, erschossen und dabei fiel mir der behälter aus der hand und ergiesste sich über mich...
Man nennt mich heute einen Terroristen, einen Killer, ein Monster.... Ich bin alles von dem.
--------Tief im Untergrund von New manhatten--------
*Ich setzte mich auf einen Stuhl, nahm mir einen kaffee und lies mich nieder in der Kneipte. Alles nur komische Gestalten hier, die einen zugemüllt mit Mechanik, die anderen halb-Monster. Oder ganz andere getalten, was die alles noch erschaffen haben nachdem ich weg war.. Sogar fiktive sachen wie aus dem Büchern und so..* hehe...*ich schmunzelte über den gedanken und trank meinen kaffee.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Do Sep 23, 2010 9:08 am | |
| Nun gut diese ganze Mutations sache war für die einen ein richtiger scheiß Veldrin hingegen sah das gelassen gut sie hatte eine haut mit lila Teint und spitze Ohren ….die weißen Haare waren von pinken Strähnen durchzogen .Sie saß da an einem Tisch und reinigte metalic violette Desert Eagle Cal.50 ...zugegeben für so ein kleines Mädchen wirkte die Waffe echt zu groß aber was solls ein besseres Argument konnte man in einer gepflegten Konversation nicht haben für einfach mal die fresse halten BOOM! Und schon war die Diskussion zu ende .Sie trug ein Tank Top in Militär Optik dazu ne Militär Hose alles schön in schwarz gehalten .AUF der Schulter hing in abwartender Position eine acht schüßige pump action Schrottflinte schönes teil ganz im ernst wen einer dieser Mutanten meint kuscheln zu wollen gibt’s nix besseres um ihm die Birne weg zu pusten und gleichzeitig die Wände in einem sanften und schmeichelnden rot Ton zu hüllen .
Nun gut jetzt saß sie da in diesem Drecksloch von Kneipe und soff diese brühe die andere Bier nannten im besten Fall konnte man es pisse nennen und das wäre noch schmeichelhaft ,mit ihren roten Augen behielt sie die Umgebung im Auge man wusste ja nie wann jemand einem an die Wäsche wollte .Wenigstens war das Bier umsonst sowie das ekelhafte essen und was musste man dazu tun ? Nix weiter als für den Wirt jemanden umlegen das war echt zu einfach gewesen …..an der Tür geklopft net gegrinst ..dann gewartet bis die Tür aufging und BÄÄM! Weg war die rübe ….astreiner Job …...Veldrin sah sich um und steckte die nun saubere Waffe weg in den hüft hohlster …. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Do Sep 23, 2010 9:39 am | |
| Der Abend war kühl und er schlug den Kragen seines Mantels hoch....Der Stahl der zwei Schwerter die er darunter trug wog heute schwerer als sonst....Wachsam huschten seine Augen umher,rot und für manch einen wohl bedrohlich wirkend...
Überall lauerten diese Mutationen,die Gefahr und der tot hatten ihn seid seiner Kindheit begleitet.Und doch...Er liebte dieses Drecksloch von Stadt New Manhatten....Tief zog er die schmuzige Luft ein und sties dann,nachdem er den rest seiner letzten Zigarette wegschnippt hatte, die Tür zu diese Spelunke die sich Kneipe schimpfte auf...
Kurz huschte sein Blick über alle anwesenden,seine weise Haut,das Feuerrot gefärbte Haar und die roten Augen mussten selbst hier auffallen,aber was kümmerte es ihn.... Zielstrebig trat er auf die Theke zu und orderte etwas von der Pissbrühe die man hier Bier schimpfte....
Lässig lehnte er sich mit dem Rücken an das Holz der Theke und nahm einen Schluck von dem "Bier"....
Wiederlich.....
Aber besser als nichts,und mehr kannst du dir eh nicht leisten....Also sei still und Sauf... Ja er brauchte einen Job,und das schnell..... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Do Sep 23, 2010 9:56 am | |
| naja, anfangs war die geschichte mit der mutation für Satrion irgendwie noch ein kleines problem.....plötzlich hatte er weiße haare und er kam sich so alt vor, aber nach ein paar tagen war ihm das auch wieder egal, so wie alles andere auch. naja, komischer weise standen die frauen drauf, aber naja, versteh einer diese menstruations geplagten stimmungsmixxer mal....na egal, jetzt war er hier, in dieser beschissen verkackten welt, wahrscheinlich in der hässlichsten stadt überhaupt, in der ekelhaftesten gegend die es gab und stand da vor einem richtig wiederlich aussehenden drecksloch....aber was blieb ihm anderes übrig, er hatte nen mords brand, also musste er da rein. er öffnete die tür und trat also en.
na ut, nachdem er sich kurz umgeschaut hatte, war er sich sicher, dass hier zu 90% auch die wiederwärtigsten....naja...wenn man sie noch lebewesen nennen konnte....was auch immer....naja, zumindest sammelten sie sich wohl hier. er ging mit den händen in den hosentaschen langsam in richtung tresen....sein schwarzer ledermantel tropfte noch, da er vom regen nas war....verdammt.....dieser beschissene regen war echt nicht gut fürs leder....und es musste ja so kommen...irgend so einbesoffenr vollspast von halbmonster kotzte ihm grade in hohem bogen auf den guten ledermantel.
er blieb stehen....langsam drehte er erst seinen kopf in die richtung dieses idioten und dann ging er langsam auf diesen zu. als er bei ihm angekommen war, fackelte er nicht lange und brach ihm kurzerhand die arme, die beine und noch ettliche andere knochen und lies den typ dann auf dem boden liegen. er verabschiedete sich noch mit einem...arschloch....und ging dann endlich in richtung tresen....naja, der kerl war halt kräftiger als er aussah...am tresen angekommen sah er den wirt leicht entnerft an und sagte...nen fünffachen whiskey und nen kleinen benzinkanister...
der wirt schaute ihn doch schon leicht verwirrt an, doch als er noch etwas energischer sagte...guck nich so, als wäre deine frau grad mit anlauf in nen elefantenarsch gesprungen sondern besorg mir das zeug, mistkerl....machte der wirt sich dann doch schleunigst auf den weg und brachte das zeug an...Satrion holte eine schachtel zigaretten und ein zippo raus, zündete sich eine an und zog dann den vollgekotzten mantel aus. den mantel lies er ungerührt neben sich auf den boden fallen, kippte den kleinen benzinkanister darüber aus und zündete das ding an.....dann zog er an der ziegarette und trank einen kräftigen schluck vom whiskey....verdammt, jetzt musste er sich schon wieder nen neuen mantel kaufen....aber naja, ihm wars egal... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 2:11 am | |
| War heut wieder so ein Andrang von neuankömmlingen? Mhm Nun Gut schau ich mir die mal genauer an. Die, die zuerst eintrat sah irgendwie komisch aus, mit einer viel zu komischen waffe, aber ist schon komisch, ist doch fast alles normal jetzt. Der zweite mit den roten haaren sah dann noch normaler aus. Immerhin hat er mal was anderes als die normalen Normalos. Der dritte hatte sich gleich aufmerksam gemacht. naja wer auch auf fremder leute Sachen spuckt.. Tztz. Hey Wirt gib mir mal so'n Dreier-Capiski* Während der Wirt das getränk heranbrachte schaut er sich noch einal in der Kneipe um, im gegensatz zu den anderen sah er ganz normal aus, keine veränderung am Körper, keine andere hautfarbe... Einfach ein ganz normaler Einwohner... äußerlich... Er erhob sich langsam von seinem Platz in der ecke und nahm das gertränk vom Wirt entgegen, hab ihm ein paar Credits und geht dann zum Tresen. er lehnt einen Arm auf den Tresen und schaut zu Veldrin. Hey, Alex der Name und deiner? Er schaut sie kurz an und entdeckt die waffe bisschen grosse waffe für so ein kleines Mädchen. dachte er sich und trank sein getränk aus.
*(dreifacher Capirinha mit Whiskey hihi)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 8:13 am | |
| Mutation hin oder her, bei ihr hatte sich nur eines getan als ihr Fürstentum zerstört wurde. Sie wurde schneller stärker und zielsicherer. Somit war sie nun die einzige Herzogin mit nivaue, wie sie fand. Die Mischung aus Kleid und Robe, welche zwar schwer aussah aber bei jedem Windhauch flatterte wie wild, und die beiden gekreuten halfter auf dem Rücken in denen jeweils ein H&K G 36 C steckte waren neben ihrem Gesicht ausdruck nicht die einzigen punkte an ihr die auf ihre vornehme herkunft schließen ließen.
Die beiden Sturmgewehre gezogen, je eins in einer Hand, tritt sie die Tür schwungvoll auf und lässt sie dann, weil sie von den anwesenden keine gefahr vermutet in einer fließenden Bwegung in ihre Halter rutschen. Zügig stolziert sie zur Theke und setzt sich auf einen Barhocker. "Den besten trockenen Rotwein den sie haben, in 13 Grad Celsius" Dem Wirt war die freude über einen solchen besuchrer regelrecht auf die Stirn geschrieben doch er ging murrend los um ein passendes getränk zu holen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 8:27 am | |
| Hat der jetzt sie gemeint ? ..oh ja er meint sie shit die eine Hand wanderte zur desertaegle an ihrer linken Hüfte sie Löste die Halterung und entsichern war nicht die Waffe hatte keine Sicherung mehr ...sie kippte theatralisch den letzten Schluck Bier weg und sagte dann frech : ich wüsst nich was dich das anging Alex … ...nun gut da war ein beklopter der seinen bekotzten Mantel in der Kneipe anzündet ..ein anderer irrer der mit schwertern rum rennt SCHWERTER ! Ich mein wir haben unglaubliche Fortschritte in der Waffen Technik gemacht Man kann auf kilometer köpfe zum platzen brigen die so groß sind wie lastwagen ..und der rennt mit schwertern rum !. gut dann die tussi da zwei sturm gewehre ok ,klamotte ok , aber wein ? 13 Grad ? Hier in dem Loch wo der Wirt nicht mal weis wie man WC buchstabiert ...na ja mit Glück hätte der Wirt noch was Blut getränkte pisse da welcher als wein verkauft zutrauen würde sie dem alten alles …. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 8:34 am | |
| Ok,bei dem Gestank hätter nicht nur den Mantel verbrannt,sondern den Kerl gleich mit....Dem anderen der auf die Bar zuging sah er nur kurz nach bis die Tür schwungvoll aufgetreten wurde...Mit zwei schnellen und geschmeidigen Bewegungen stellte er das "Bier" auf den Tresen und zog die Schwerter...
Na klasse,ne durchgeknallte mit schweren Waffen...Sein Blick mustert sie kurz und ausführlich...
Dann lehnt er die Schwerter an die Bar und widmet sich wider seinem Bier...Na klasse,jetzt lies auchnoch die Wirkung des letzten Schusses nach..Und nein,Geld für neuen Stoff hatte er nochimmer nicht....Langsam aber sicher fing der Abend an ihn tierisch anzukotzen.... Missmutig kippt er das Gesöff runter und versucht das leichte Zittern das sich seinem Körper ausbreitete zu kontrollieren.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 8:39 am | |
| grade hatte er den letzten schluck whiskey runtergeschluckt, als irgendeine irre mit zwei sturmgewehren im anschlag die tür eintritt und dann an der auch noch das unmöglichste gesöff bestellt...scheiße womit hab ich das verdient.....fragt er sich...naja, der andere typ da neben ihm...nunja....finsterer gesichtsausdruck, zwei schwerter mit denen man bestimmt gutes risensushi machen konnte...naja, en normaler irrer halt, wie er selbst auch....der andere da an der theke....naja, im moment schlecht einzuschätzen und die leine da....naja, lecker, aber mit dem arsenal an riesen wummen auch ein bisschen krank...
er seufzt kurz und hebt die rechte hand an
nochmal das doppelte von dem hier....
und zeigt mit dem zeigefinger auf das leere whiskeyglas. einen kleinen taschendieb, der ihm grade die geldbörse aus der arschtasche klauen wollte, packte er nebenbei mit der rechten am kragen, ohne hin zu sehen....zog den arm ruckartig nach unten und zertrümmerte somit dessen kiefer auf dem tresen...
wie ich solche tage hasse, wenn mir jeder dahergelaufene assi ans bein pissen will...
murmelte er vor sich hin und zündete sich eine neue zigarette an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 8:51 am | |
| Als der Wirt der roten suppe die er für wein hielt ankommt beobachtet sie grade aufmerksam die umgebung. Mit leicht angewidertem Gesichtsausdruck nahm sie einen Schluck des weines. Es gab einfach keine restaurants mehr also gewöhnte sie sich an den geschmack, des mit traubensaft und wasser verdünnten wiskey. Als ihr der typ mit den Schwertern auffiel wanderte ihre Hand kurz unter die Robe und glitt an dem Griff einer Glock eintlang. Doch sie ließ schnell wieder von diesem ab und konzentriete sich auf ihr gebräu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:04 am | |
| Scheiße man jetzt hab ichs das ist einer von diesen kranken filmen ihr wisst schon wo lauter Freaks in ner Kneipe zusammen kommen alle machen so voll den scheiß kranken misst und dann auf einmal …..BOOOM ! Riesen Schießerei Krach Rauch Blut und kleine blaue Leichen geil ! Gut sie war vorbereitet sie nahm ihre dicke Schrotflinte von rücken und legte sie auf den Tisch ..dazu die beiden desert eagle …...ein Kampf Messer welches sie aus dem Stiefel zückte rammte sie in die Tischplatte ...dazu noch nen Granatapfel den sie aus ihrem hellokitty handtäschen zückte ..und zu guter Letzt eine kleine Halbautomatik Pistole welche sie am Steiß trug ...entspannt lehnte sie sich zurück die Waffen griff bereit …..so dann kann das Gemetzel von mir aus los gehen ..dachte sie so bei sich und grinste frech. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:04 am | |
| Schon gut schon gut, wollte nur wissen wer du bist. Er wendet sich leicht grinsend ab. Was ist nur aus den menschen gworden. dachte er leicht lachend in sich hinein und trank sein Getränk aus. Schonwieder eine neue. Auch mit zu großen waffen. ui ui ui, was ist denn heute hier bloss los. Er schaut sich in der Bar um, sollte er sich lieber zurück an seinen platz setzen? Wer weiss. Nicht gut... schon fast 4 Uhr. Er macht sich halb schnellen Schrittes zurück an seinen platz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:11 am | |
| Na klasse,umgeben von Schieswütigen Irren...Er sieht dem Kerl erneut kurz nach,dann die Theke entlang und mustertdas Arsenal von Waffen die da rumlagen... Der Abend hatte echt schon mies angefangen,und so wie es aussah würde er in einem Blutbad enden,tragisch war nur das sein Blut wahrscheinlich dabei war...
In seinem Momentanen zustand war er ja froh das er stehen konnte...Scheise verdammte... Wenn er nicht bald etwas auftrieb würde er durchdrehen...Also tastet er unauffällig seine Taschen ab,irgendwo musste doch nochwas sein....
Leise verflucht er grade diese Stadt und das Leben... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:17 am | |
| Kurz schaute sie zu dem Mädchen und dann waffen. Solche Leute kannte sie: Sie hatten schwere waffen und konnten besonders gut kleinen Kindern damit Angst einjagen doch damit umgehen konnten sie nicht. Seien wir ehrlich wer brauch den schon Mannstopper funktion und zieht eine Deagle einer guten Glock vor? Und dass die kleine eine Schrottflinte bedienen kann war auch fragwürdig. Sie musste leicht schmunzeln als siesich vorstellte wie sie sich bei einnem schuss den Schulterknochen brach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:18 am | |
| aufgrund des gepolters da hinten, wandert sein blick rüber und bleibt auf dem riesen waffenarsenal von dem mädchen hängen. ein leichtes grinsen legt sich auf seine lippen und er denkt sich....scheiße....die kleine kann ja was wegstecken....die meisten von den dingern hatte er ja gar nicht bemerkt...dann wandert sein blick zu dem nervösen typen da neben ihm....na toll.....en junkie ohne stoff....er kramt in seiner hosentasche und holt ein ungefähr 10-20 gramm schweres tütchen mit weissem staub drin raus und wirft es vor den typen....
da nimm.....sonst kotzt du mir noch den rest meiner klamotte voll verdammt...
und da hatte er echt keinen bock drauf...das einzige w er grade wirklich bock drauf hatte war der zehnfache whiskey da vor ihm.....und rein mit dem guten stoff.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:22 am | |
| Er lehnt sich leicht entspannt zurück, packt das Glas weg und schaut langsam auf die Uhr... tik...tak...tik...tak, komm schon, mach hin du Uhr... Leicht genervt schaut er auf die Tür der Kneipe, gleich war es soweit, die morgentliche Razzia... wie er es hasste immer sich zu verstecken zu müssen. 3:56 leute, gleich its's soweit. Die leute in der Kneipe waren kurz hektisch am wühlen und setzten sich alle ganz normal hin, die Mutierten versuchten sich zu verstecken, die anderen sie zu verstecken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:28 am | |
| Kindern angst machen neeeeee nich mit ner D-Eagle wen sie nem Kind angst machen wollte würde sie ihm nen Finger abschneiden nen Stiel rein stecken und es ihm als lolie reichen ...DANN käm die D-Eagle mit der bitte doch den Loliie nun endlich ab zu schlabbern ….na ja umgehen konnte sie ganz gut mit den Dingern und mal ehrlich was will man mit ner popeligen glock wen man ne D-Eagle haben kann ...ich mein ich will net mit knall Erbsen auf ne Schießerei ey neeeee …..und mit der Schrotflinte konnte man im übrigen auch gut ander leuts Schulter brechen hehe ...na ja schien woll doch kein kranker survival film zu sein na gut die Flinte wieder ins Schulter hohlster die wummen an die hüft- hohlster und die kleine Halbautomatik wieder an den Steiß gepackt die Granate die wie ein smiley angemalt war verschwand wieder im hello kitty handtäschen aber sie blieb bereit ….das Problem war das man an solchen orten nie alles mitnehmen konnte an Waffen ..wen sie in eine Kneipe ging verzichtete sie zum Beispiel auf die ketten säge das Beil und die Kabelbinder ...na ja war eben Berufs Werkzeug …. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:33 am | |
| Na klasse,Drogen von einem Alki,besser als nichts,ein Blick auf die Uhr sagte ihm das es bald soweit war,also lies er die Schwerter un dden Stoff schnell verschwinden und suchte sich einen Platz in einer dunklen Ecke.... Den Mantel hielt er so das möglichst nichts zu sehen war von dem was sich darunter verbarg...
Das schmutzige Glas mit dem noch schmutzigerem Inhalt hielt er dabei in der Hand,die andere ruhte auf dem Tisch... Jetzt hies es warten und hoffen das er nicht wider das Opfer der Sicherheitskräfte wurde,das letztemal hatte ihm gereicht....Die Rippen waren nochnichtmal ganz verheilt...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:41 am | |
| er trank das glas aus....na scheiße...gleich war es wieder mal zeit für ie all morgendliche razzia....was ein spass. naja, er hatte zwar nicht wirklich etwas illegales dabei, ok, bei den letzten 6 razzien auch nicht, aber trotzdem atten die scheiß bullen wohl irgendwie langeweile und hatten sich einen spass daraus gemacht ihm auf den sack zu gehen. tja, nachher hatten sie keine langeweile mehr, ber jegliche art von brüchen, sowohl offen als auch geschlossen und verdammt viele schmerzen....selbst schuld. also blieb er da sitzen wo er saß und bestellte sich ausnahmsweise mal ein "bier" zum runterspülen...mensch hatte er eine lust darauf.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:48 am | |
| eigentlich waren die Razzia immer witzig irgendwer bekam immer den arsch voll gut wen sies sein sollte die den ärger bekam war das Spektakel immer das selbe ..Ausweis zücken ….Granate statt dessen raus holen zu den absichernden Leuten werfen KABOOOM ! ..in gleicher Bewegung während die bei einem stehenden in dekung gingen Magie Barriere hoch D-Eagle's Zücken …..die ersten schüße sollten welche fliegen würden von der Barriere gestoppt dann BOOM ...BOOM ..Die argumente sprechen lassen ..sollte noch immer einer stehen ...BOOM ! ….sollte sie nicht dran sein na ja dann bestell ich halt noch ein Bier . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:50 am | |
| Die Tür geht auf. Eine einzelne Person, in schwarzer Kleidung bleibt im Türrahmen stehen. Die längere Kaputze verdeckt jegliche Sicht auf das Gesicht. Man kann aber erkennen, dass sie sich umsieht...
Dann ruckt der Blick nach unten... Ein missbilligendes Schnauben gilt dem abgeknatschten rosa Kaugummi, dass dort am Boden liegt. Die Person scheinbar männlich macht einen grossen Schritt darüber und hält dann zielstrebig auf die Theke zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:52 am | |
| Man hörte leicht dumpfe Geräusche vor der Tür und eine rauschende Stimme, die wie es scheint aus einem Funkgerät kam, dann weitere dumpfe Schritte und ein leises Knarrn der Kneipentür, die aufgetreten wurde. dann durchleuchteten Scheinwerfer den Raum. Verdammt, jetzt haben die auch schon Anzüge*... So'n Dreck... Dachte Alex sich und hielt seinen Ausweiss bereit, gefälscht natürlich. Zeigen sie ihren Ausweis. hörte man es von den Polizisten jeden einzelnen Befragen...
Anzüge* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mistery Future Fr Sep 24, 2010 9:55 am | |
| nun gut sie zückte ihren ausweis ..der im übrigen echt war ....genauso wie die lizensen für die waffen sie verdiehnte sich eben ihre kohle damit freaks monster deppen und flüchtlige zu killen oder zu fangen um sie dann bei der polizei ab zu liefern ..... |
| | | Gast Gast
| als der lange arm die türe auftrat drehte er sich um und schaute in die richtung....na toll....jetzt waren die scheiss bullen auch schon dosis, naja....passt zu denen....schwule bullen, schwules outfit....recht gelangweilt zückte er seinen ausweis und wartete ab, was da noch alles kommen würde... |
| | | Gast Gast
| Gerade hebt die Person die Hand...behandschuht...um etwas zu Trinken zu bestellen, als das Palaver losgeht. Entnervt bleibt die Lederhandschuhand mit ausgestrecktem Zeigefinger in der Luft, verharrt dort und wieder ertönt ein echt abfälliges Schnauben... |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mistery Future | |
| |
| | | | Mistery Future | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|