Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Schattenläufer ..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Schattenläufer .. Empty
BeitragThema: Schattenläufer ..   Schattenläufer .. EmptyDi Okt 12, 2010 9:16 pm

(ich werde für die attentäterin mal keinen neuen Foren acc alegen also um verwirrungen zu vermeiden es ist nicht Veldrin

PS: Freies Play an welchem sich jeder beteiligen kann der handlungsbereich liegt im ganzen drow gebiet)

Endlich wurde Sie angenommen von diesem Haus ...Olath Dalharen …..Sie war eine Attentäterin ein wirklich gute wen auch sehr stürmische ,es gab zunächst erst einmal ein paar Verwirrungen aber diese wurden beseitigt ..das Haus Olath Dalharen war klein und unscheinbar dazu noch umringt von einer intrigierenden übermacht es schien ein guter Arbeitsplatz zu sein …..

Sie ging durch die Stadt ..es war tiefste Nacht und selbst zu dieser so ruhigen zeit war viel los ,sie beobachtete die Leute schätzte sie anhand der Körpersprache ein ...diese Drow waren schon ein Volk für sich ..ein jeder versuchte aus allem nur einen eigenen Vorteil zu schlagen und sich so nach oben zu arbeiten …...genauso verhielt es sich mit den Häusern ein jedes versuchte an die spitze zu kommen die macht zu Meeren und diese zu erhalten und dabei zu bestehen .

Sie hatte sich Zugang zum Haus Der Yathtallar Vierschaft sie schlich durch die Gänge verharrte ungesehen an manchen stellen und lauschte oder beobachtete mit den Augen eines Raubtiers ...abschätzend …..analysierend ….das Haus war groß die Gänge weitläufig ...und überall liefen diese Dathirii Rothe herum die meisten von ihnen trugen Waffen auch wen diese ziemlich gut versteckt waren doch ein geschultes und erfahrenes Auge sollte dies erkennen ….sie war Als Wölfin offenbar in einen Bau voller Wölfe geraten ...überall Attentäter …...ihre Magie schützte sie vor den blicken dieser dennoch war äußerste Vorsicht geboten .Der Vorteil lag darin das man hier wohl nicht mit einem überfall rechnete dementsprechend wirkten die ganzen „Wölfe“ recht entspannt wen auch nicht minder aufmerksam . Langsam machte sie sich auf in Richtung eines Tunnels im Keller es war wohl am besten ungesehen hier heraus zu kommen ….......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Schattenläufer .. Empty
BeitragThema: Re: Schattenläufer ..   Schattenläufer .. EmptyMi Okt 13, 2010 7:44 am

Etwas peinlich war es ihm schon, dass er anscheind als extrem unhöflich angesehen wurde. Man konnte ihm keinen Vorwurf machen nach all den Jahren zwischen monstern.
Mit dem großen Schwert in seiner hand voll führte er eine Schläge gegen die stickige Luft in seinem Zimmer.
Trotzdem schien diese...argg...wie heißt sie noch...Shyntlara, ich glaub so hieß sie...recht nett zu sein oder zumindest scheint sie eine gute Anführerin zu sein.
Die anderen schienen auch in Ordnung zu sein, bis auf diesen Pranaoiden kerl...ich glaube er nannte seinen Namen nicht..., anscheinend vermutete er einen Attentat, was bei der Attentäterin, die übertrieben aufdringlich versuchte dem Haus bei zu treten, vielleicht sogar berechtigt war. Ich meine es war doch höchst wahrscheinlich, dass die Attentäterin im Auftrag eines anderes Haus diesen Infiltrieren will.
Nach oben Nach unten

Schattenläufer ..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Märchenwald RPG :: Olath Dalharen-
Gehe zu: