Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, bin ich ein neuer User. Ich habe mich hier registriert, da ich recht Rollenspiel interessiert bin. Rohan habe ich jedoch aus anderen Gründen angefangen °oO( Fragt mich nicht wieso, ich hab keine Ahnung *rolleyes* ). Bin schon länger auf der Suche nach einem Spiel, wo ich ingame RP betreiben kann. Deshalb freu ich mich darüber, das ich mir die Vorstellung Eurer Gilde angesehen habe =D
Okay... aehm... ja. Wie geht es nun weiter? Ich muss ehrlich zugeben, das ich das Ganze dieser Gilde noch nicht so richtig verstanden habe. Worum geht es (Ja, um ein Haus der Drow)? Wie weit ist die Geschichte der Gilde fortgeschritten? Wie kann man neue Mitspieler in die Geschichte integrieren, vor allem einen männlichen Dekan. Irgendwie stelle ich mir das komisch vor, ein Blauhäutiger in den Reihen der Drow. Apropos Drow... seit ihr alle Dunkelelfen?
Wie ihr seht, habe ich viele Fragen und ich hoffe ihr habt ebensoviele Antworten ;-) Was meinem Charakter angeht, so muss ich sagen, das ich zur Zeit in der... aehm... Findungsphase bin. Bis jetzt gefällt mir der Drachenkrieger recht gut. Später wollte ich ggf. noch den Agi-Rächer und/oder den Str/Dex-Guard ausprobieren.
Ach ja und falls ihr Fragen an mich habt, so könnt ihr sie gerne stellen. Beiße wenn nur bei Aufforderung.
Gruß Ronak (ingame Krayt)
Gast Gast
Thema: Re: Eingliederung So Okt 24, 2010 11:58 pm
*verneigt sich leicht und übereicht erst mal nen begrüßungs keks*
Ronak schrieb:
[b] Okay... aehm... ja. Wie geht es nun weiter? Ich muss ehrlich zugeben, das ich das Ganze dieser Gilde noch nicht so richtig verstanden habe. Worum geht es (Ja, um ein Haus der Drow)? Wie weit ist die Geschichte der Gilde fortgeschritten?
an und für sich kann man den stand des hauses anhand der storrys hier im forum verfolgen aber kurz gesagt ist es ein haus unter der leitung von Shyntlara welche versucht selbiges zu stärken und auf zu bauen ,ist imo ein sehr kleines haus ohne viel macht .es gibt andere "nsc" häuser welche alle stärker sind und versuchen Olath Dalharen zu zerschmetern oder mit intriegen kaputt zu machen .
hoffe mal das is soweit ok beschrieben O.o
Ronak schrieb:
[b] Wie kann man neue Mitspieler in die Geschichte integrieren, vor allem einen männlichen Dekan. Irgendwie stelle ich mir das komisch vor, ein Blauhäutiger in den Reihen der Drow. Apropos Drow... seit ihr alle Dunkelelfen?
Das integrieren in das haus ist eigentlich kein ding wir haben auch halbelfen söldner und co. man ist zum beispiel als elf nicht unbedingt gerne gesehen aber dennoch ein guter kämpfer ist imemr gern gesehen ^^
ich werde auch als main char eine dekan spielen ..andere handhaben es zb. so sie spielen ig einen menschen aber im rpg stellt der char einen drow da das ist also alles kein problem ^^
Ronak schrieb:
[b] Wie ihr seht, habe ich viele Fragen und ich hoffe ihr habt ebensoviele Antworten ;-) Was meinem Charakter angeht, so muss ich sagen, das ich zur Zeit in der... aehm... Findungsphase bin. Bis jetzt gefällt mir der Drachenkrieger recht gut. Später wollte ich ggf. noch den Agi-Rächer und/oder den Str/Dex-Guard ausprobieren.
Ach ja und falls ihr Fragen an mich habt, so könnt ihr sie gerne stellen. Beiße wenn nur bei Aufforderung.
Gruß Ronak (ingame Krayt)
Hoffe ich kontne soweit alels beantworten ^^ *ist ein schlechter erklärbär* und im moemnt ist es halt so das wenig rpg gemacht wird da lel heissersehnt auf die ob warten um durch zu starten ; )
fals man sich ig mal sieht meine ingame namen : Tali ,LiaraTsoni,Sàga im rohan forum : FabelWolf
Gast Gast
Thema: Re: Eingliederung Mo Okt 25, 2010 1:03 am
*Ronak verneigt sich, legt die geballte Faust an seine Brust und nimmt den Keks lächelnd an* Habt Dank
Veldrin schrieb:
hoffe mal das is soweit ok beschrieben O.o
Ja genau das wollte ich wissen. Ich hatte, um ehrlich zu sein, nur keine Lust vier Stunden damit zu verbringen die ganzen Storys durchzulesen.
Veldrin schrieb:
ich werde auch als main char eine dekan spielen ..andere handhaben es zb. so sie spielen ig einen menschen aber im rpg stellt der char einen drow da das ist also alles kein problem ^^
Hm... das wäre für mich nichts ganzes und nichts halbes. Dem wäre ich also grundsätzlich abgelehnt. Wer einen Drow spielen möchte, soll es auch bitte tun. Dies ist zumindest meine Auffassung.
Veldrin schrieb:
und im moemnt ist es halt so das wenig rpg gemacht wird da lel heissersehnt auf die ob warten um durch zu starten
Ist mir bekannt und es ist auch verständlich. Auch das beim Start der OB erstmal alle Leveln müssen sollten.
Gast Gast
Thema: Re: Eingliederung Mo Okt 25, 2010 5:24 am
huhu erst einmal, erstmal freu ich mich darüber, dass noch jemand außer uns interesse an rp hat. Was das durch lesen betrifft musst du es natürlich selbst wissen, eine zusammenfassung wurde immerhin schon genannt wenn du mehr details wissen willst musst du wohl die stories durch lesen(was nebenbei auch spaß macht . Außerdem wird sich das wissen ergeben wenn geplayt wird (ooc wissen wird ja eh nicht verwendet).
Zu den chars muss ich sagen, dass der Drowchar nunmal ein reiner magier ist und es bei uns nicht nur aufs rpg sondern eben wie schon erwähnt auch aufs lvln ankommt deshalb ist es glaub ich für alle hier kein Problem wenn dein char eine andere rasse. Wenn du allerdings selbst ein Problem damit hast z.B. einen Dekan als Drow zu spielen gibt es natürlich möglichkeiten auch einen anders rassigen char in der Gilde zu haben, aber du musst damit rechnen, dass die drows, wie sie nunmal sind, erstmal abneigung gegen deinen char hegen werden und du dir schon einen klugen Grund einfallen lassen musst damit du akzeptiert wirst.
LG Zergal(Name im lc forum)
Gast Gast
Thema: Re: Eingliederung Mo Okt 25, 2010 7:17 am
Grüß dich, Nuramos! Deine Argumentation scheint gerechtfertigt zu sein, doch nicht überzeugend. In vielen Aspekten des Lebens, wie auch dem RP muss man Kompromisse schließen. Man muss damit spielen können, was einem das Spiel vorgibt (was bei solchen Spielen nunmal sehr beschränkt ist). NWN, Drakensang und Co. würden dies zulassen. Die hellhäutigen Spitzohren (Elfen) könnte man noch als Drow akzeptieren. Hinweis: Dies ist nur meine Meinung zu dem Thema. Denke mal ihr habt kein Problem damit, wenn jemand seine Meinung äußert.
Genau das ist mein Problem (Dekan und Drow). Ich habe sehr wenig mit Drows zu tun. Meist habe ich Menschen gespielt, aber auch Orks, Trolle und Zwerge. Ein Grund habe ich noch nicht wirklich gefunden. Einer der Gründe warum ich diesen Thread erstellt habe. Wo könnte das Haus überhaupt einen Dekan gebrauchen? Da ich später noch einen Dex-Guard (und Berserker wenn er da ist) ausprobieren möchte, weiß ich noch nicht endgültig welchen Char ich "spielen" möchte.
*sigh* mach ich mir zu viele Gedanken
FabelWolf SuperAdmin
Anzahl der Beiträge : 153 Punkte : 5478 Anmeldedatum : 26.08.10 Ort : Märchenwald Arbeit/Hobbys : ... Laune : ......
Thema: Re: Eingliederung Mo Okt 25, 2010 7:38 am
*göttliche stimme erhalt un so episches auftritszeug halt ^^*
nun es ist eigentlich ganz eifach das haus Olath Dalharen ist schwach ...und ich Lloth will das es stark wird ,das es sich bahaupten kann .....söldner ,krieger ,magier ...woher auch immer alles ist recht um die macht des hauses zustärken .... ussta kaas zhah Lloth usstan tlun l'er'griff uss ..... usstan tlun l'quar'valsharess ....
Gast Gast
Thema: Re: Eingliederung Mo Okt 25, 2010 8:16 pm
Ol zhah biu bel'la, Quar'valsharess Lloth. Tesso uns'aa dosst ssinssrine.
Das klingt vernünftig. Damit kann ich etwas anfangen.