Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Verbesserungsvorschläge !!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

Anzahl der Beiträge : 153
Arbeit/Hobbys : ...
Laune : ......

Verbesserungsvorschläge !!! Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyDi Okt 26, 2010 11:51 pm

sodalle ^^ fals jemand gute ideen ,kritik whatever los werden möchte hier ist der richtige platz dafür ^^
Nach oben Nach unten
https://jademeer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 12:10 am

Wie wärs mit einem Tutorial, wie man Videos aus You Tube hier reinstellt?
(z.B.Thema Musik)

Für Unwissende wie mich.....
Very Happy
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 12:23 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 12:27 am

Schon gesehn versuchs gerade thx für die schnelle erklärung XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 3:58 am

Noch n Vorschlag einfügen von Buttens für Kaffee usw......XD
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 4:56 am

erledigt ^^

Verbesserungsvorschläge !!! 6284 Verbesserungsvorschläge !!! 54339 Verbesserungsvorschläge !!! 9626 Verbesserungsvorschläge !!! 619235
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Du hast es so gewollt   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 7:38 am

Dann möchte ich mal zur Verbesserung des Forums beitragen...

[1]
Bilder

Könnte man die Bilder nicht ein wenig kleiner machen? Zur Zeit sind sie 700px * 200px groß. Denke 350px * 100px wären immernoch gut erkennbar.
Die Bilder der Forenregeln und der News würde ich ganz rausnehmen. Da die Punkte eh ganz oben stehen, werden sie nicht übersehen.

[2]
Rechtschreibung
Ich bin hier mal sehr penibel, nimmt es mir nicht übel. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Gilde. Meiner Meinung nach.

Empfangshallen
Wen
n ihr ein Gespräch wünscht, so möget ihr in diesen Hallen vorsprechen.

Mitglieder des Hauses
Die Mitglieder des Hauses Olath
(Leerzeichen) Dalharen.

Die Hallen des Hauses
Die Wohnstätten
, (erst Komma, dann Leerzeichen) Speisehallen, (Leerzeichen fehlt) Aufenthaltsräume, (Komma, statt Punkt und dann ein Leerzeichen) Kerker und andere Räumlichkeiten.

Hinterzimmer
(klein) der Bibliothek
Ein kleiner Raum
, voll mit verloren geglaubten Schriften.

Marktplatz des Hauses
Ein
Ort, an welchem die Mittglieder des (groß) Hauses (groß) Handel zu treiben pflegen.

Algemeines würde ich mit zwei "L" schreiben.

OOC RPG's
RPG welches nichts mit Olath Dalharen zu tun hat
t (ein "T" zuviel) ^^

Quasselecke
Forenspiele,
(Leerzeichen) Blödsinniges und anderlei unverständliches.

Wichtige Infos &
(Leerzeichen) Hilfestellungen
Fragen
, (Komma und Leerzeichen)Tipps, (Komma und Leerzeichen)Tricks, (Komma und Leerzeichen)Tutorials & Guides

Ich hoffe ich bin keinem auf die Füsse getreten.

[3]
Moderatoren
Moderatoren: Satrion, Shyntlara, Nuramos, Sajuri, Moderatoren, SuperAdmin
Stört Euch diese Zeile nicht? Jeder, der mit der Gilde zu tun hat, wird wissen, wer hier etwas darf. Darüberhinaus ist es logisch, das Mods und Admins, die Mods sind ^^
Unten in der Legende kann man auch sehen, welche Farbe, welcher Status/Rang ist. Die meisten sollten sich eh an die Gildenleiterin oder Stellvertreter wenden.

Wie wäre es, wenn in der Legende noch drei weitere Kategorien auftauchen?
1. [Gildenleiterin]
2. [Stellvertreter/in]
3. [Ilharess]
Wenn ihr nicht wisst, wie, kann ich es auch schnell einrichten. Habe schon einige Foren gemacht, incl. komplettes Grafikpacket.

[4]
Struktur
  1. Wichtiges
    - Foren Regeln
    - News
    - Wichtige Infos & Hilfestellungen (hier oder ganz oben unter "Allgemeines")
  2. Haus Olath Dalharen
    - Empfangshallen
    - Mitglieder des Hauses
    - Die Hallen des Hauses
    - Hinterzimmer der Bibliothek
    - Marktplatz des Hauses
  3. Allgemeines
    - Andere Rollenspiele (das ist kein OOC und die Beschreibung erklärt ja, das es nichts mit dem Haus zu tun hat).
  4. Offtopic
    - Quasselecke
    - Musik
    - Spiele (wir schreiben ja auch nicht Music ^^)
    - Lustiges

[5]
Hintergrund
Wozu einen solchen Hintergrund, wenn man ihn eh nie zu Gesicht bekommt? Ein Hintergrund sollte in meinen Augen mehr schlicht sein, damit das Forum selbst mehr ins Auge fällt.

[6]
Navigationsleiste
Nützlich, keine Frage, doch in meinen Augen schwer lesbar. Wenn Interesse besteht, kann ich Logos, nach euren Wünschen erstellen (Hinweis: Nutze jedoch nur die Freeware "GIMP").

[7]
Rechte
Jeder kann im Thema Regeln und News posten. Stellt es doch so ein, dass es nur ein Admin und ein Mod kann.

Gruß
Ronak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 8:16 am

hey Ronak ^^

erst mal, ich finds ok, dass du dich direkt mit vollgas für die gilde einsetzen möchtest....sowas sieht man leider mitlerweile seltener, aber einen kritikpunkt muss ich doch zu tage bringen, sorry ^^

also, alle punkte die du genannt hast, kann man unter den forenleitern besprechen und überdenken, das is klar sag ich jetz mal, aber der punkt mit der rechtschreibung ist ein wenig....naja, sagen wir mal....zu hoch gestochen. ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch und nimmst es mir übel, aber wie heisst es so schön, wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sie füttern.....das ist die sache eines jeden einzelnen und nicht der gilde.....und eine "nicht ganz korrekte rechtschreibung" ist wohl der geringste punkt, der eine gilde in ein schlechtes licht wirft, wenn ich das mal so sagen darf ^^

ich hoffe meine konstruktive kritik ist nicht grade negativ angekommen

mfg

Satrion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 8:33 am

Nicht der Rede wert, Satrion. Ich kann sowas ab.
Wie ich bereits andeutete, weise ich Euch nur darauf hin. Ob ihr es umsetzt, ist euer Ding.

Allerdings teile ich deine Meinung nicht. Korrekte Rechtschreibung sollte das Maß aller Dinge sein. Silcherlich, ein paar Rechtschreibfehler wären für mich kein Problem, doch das was ich hier sah ist schon fast peinlich zu nennen. In einem Post, kann man leichter über sowas hinwegsehen, doch bei etwas womit man sich mehr oder weniger repräsentiert nicht (wie gesagt, wenn es nicht viele sind - wayne interessierts). Da es mir aber wichtig war, dass die Gilde gut rüberkommt, habe ich es ausgesprochen.

Schlechtes Licht heißt ja nur, dass es einen schlechten Eindruck macht. Und dem würden sicher viele und alle Germanisten zustimmen.

Grüßle
Ronak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 8:51 am

ok, deine guten absichten der gilde gegenüber in allen ehren, es ist ja gut gemeint, aber meinst du nicht, es ist ein wenig "beleidigend" den leuten gegenüber, die die gilde und dieses forum auf die beine gestellt haben, es als "neuling" in diesem forum als peinlich zu bezeichen usw?

ich meine....man kann ja gerne verbesserungsvorschläge einbrinegen.....dafür ist der FRED ja auch da, aber das war ja schon sozusagen eine komplette umkrempelung des forums...ok, einige dinge sind diskutabel, aber nun ja......als "neuling" sollte man sich doch bitte nicht zu weit aus dem fenster lehnen...

wie gesagt, is alles nicht böse gemeint, ich möchte eben auch nur auf einen nenner kommen ^^
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 9:00 am

hmm struktur und das mit den bildern belasse ich erst mal so ..zum thema rechtschreibung bin ich immer froh wen man mich darauf hinweist ....das mit dem peinlich hab ich überlesen .......

das mit der namentlichen benennung der mods utner den foren war eh in planung also die beseitigung derer von daher .... die namentlicher erwähnung der Gilden leiter etc kommt später sobald die gilde ig steht das man in news etc posten kann solte eigentlich nicht der fall sein O.o soweit ich mich an die einstellungen erinern kann ....

kritik ist gewünscht solange sie produktiv ist und ich nicht sowas lesen muss wie:
"doch das was ich hier sah ist schon fast peinlich zu nennen"

sowas artet zu schnell in sinlose diskusionen aus ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 9:15 am

Nunja, nun weiß ich immerhin, dass ihr jedes Wort auf die Goldwaage legt Verbesserungsvorschläge !!! 291475 °oO( manow )
Ich möchte doch nichts erzwingen. Es sind, wie der Thread schon sagt nur Vorschläge. Wofür gibt es den Papierkorb? ^^

Konnte auf "Replay" klicken und in dem Editor rumwusseln, wollte jedoch nicht aus senden klicken.

Es tut mir Leid, das ich diese Formulierung gewählt habe. Hatte nicht weiter darüber nachgedacht und meine Finger freien Lauf gelassen. Dachte anfangs, dass man sich bei der Wortwahl nicht aufhängen würde. Wer es übrigends gemacht hat, weiss ich nicht, daher war es nicht persönlich gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 9:23 am

istdoch in ordnung, es war ja auch wie gesagt nicht böse gemeint, ich wollte dich ja nur mal mit einem kleinen stupps darauf hinweisen, dass deine wortwahl ein wenig unglücklich gewählt war ^^

aber wie heisst es so schön, aus fehlern lernt man und das tut jeder ^^

mfg

Satrion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 9:39 am

Unterschätze niemals die Dummheit des Menschen.
WK I & WK II um nur ein Beispiel zu nennen ^^
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 9:51 am

wie gesagt halb so wild ^^ ... also jetzt nicht das mit den WW's das war nicht nett
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 7:05 pm

Ich habe zur algemeinen übersicht ein neues design gewählt für unser forum ^^,ich persönlich finde es so übersichtlicher und zudem ist das design auch recht schick ^^, i hope you like it
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 7:57 pm

Gefällt mir sehr. Embarassed
Hätte sogar nur einen Kritikpunkt Idea °oO( Aua, jetzt haut doch nicht alle auf einmal )
Dazu werde ich aber erst eingehen, wenn erwünscht.
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMi Okt 27, 2010 11:51 pm

raus damit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyDo Okt 28, 2010 12:32 am

Ich finde den Unterschied zwischen den Anzeigebildern "Neuer Beitrag" und "Alter Beitrag" sehr gering.

Mein Vorschlag:
Verbesserungsvorschläge !!! Uhvqne96 (Die Farbe ist identisch mit der des Banners, nur auf "überlagern" gestellt)
Link: http://s13.directupload.net/images/101028/uhvqne96.png
Funktion: Anzeigebild für neue Beiträge.

Find ich jetzt doh nichtig. Habe es vorher nie blinken sehen. Solange es blinkt passt es Verbesserungsvorschläge !!! 46495
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyDo Okt 28, 2010 12:42 am

ich hab dein icon übernommen Very Happy ich finde es auffälliger als das orginal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyDo Okt 28, 2010 2:32 am

hm okay Very Happy
vllt kann ich es auch irgendwann blinkend machen. Je nachdem wann ich Zeit dafür habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyDo Okt 28, 2010 2:35 am

Ronak
Mittglied

soso, das bin ich Shocked
Mit|glied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptySo Nov 14, 2010 12:27 am

Also ich bin ja mal sehr enteuscht von der gilde Shocked

nein spaß bei seite best gilde ever Very Happy

aber ein großes gilden bild wo alle member drauf sind were cool ^^

könnten wir nicht mal ein termin machen wo wir uns zb ürgend wo hinstellen wo gerade keine mobs sind und so ein bild machen ?

und bsi dahin machen wa rin schönes Verbesserungsvorschläge !!! 6284 und Verbesserungsvorschläge !!! 555492 Verbesserungsvorschläge !!! 785189 Verbesserungsvorschläge !!! 555492 für alle Smile
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptySo Nov 14, 2010 2:24 am

Joa son gilden treffen wäre wirklich ne nette idee ^^ müssen wir mal gucken wer wan und so ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! EmptyMo Nov 15, 2010 1:59 am

Hoffentlich noch vor ablauf des Monats.....sonst ist meine Badehose abgelaufen

und die brauch ich ja für son Bild

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge !!!   Verbesserungsvorschläge !!! Empty

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge !!!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: !!! Allgemeines !!! :: Quasselecke-
Gehe zu: