Hallo allerseits, hier bin ich nun mit dem Anliegen der Gilde Asgard beitreten zu dürfen.
Erstmal ein paar Worte zu meiner Person:
Über michMein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Informatik im 3. Semester an der Hochschule im Bremerhaven, die tTadt in der ich geboren und ich und meine Familie über einige Umwege nach vielen Jahren wieder gelandet sind.
Ansonsten spiel ich in meienr Freizeit gerne bevorzugt E-Gitarre, nur gelegetnlich mal Akkustik, und ein wenig Okarina.
Dazu beschäftige ich mich noch mit Tricking und werde sobald ich meinen Zeitplan fertig habe auch wieder regelmäßig zu McFit gehen.
Dass Spiele auch zu meinen Aktivitäten gehören brauch ich wohl nicht erwähnen
Meine CharaktereZeur Zeit habe ich nur einen 23er Dekaner -> Drachenritter namens Ismus und einen 15er Halbelfen -> Waldläufer namens Lestat, ich habe auch keine vorherigen Erfahrungen mit Rohan, allerdings mit zahlreichen anderen f2p Spielen und dergleichen über einige Jahre hinweg, angefangen bei Ragnarok Online (vorzugsweise privatserver eben).
In der Regel habe ich feste Namen für bestimmte Rollen in Onlinegames, meien erste Melee Klasse heißt meist Ismus, mein Schütze Mort (hier hab ichs mal aus ner Laune heraus anders gemacht), mein Healer/Supporter Gazudin (welches in den meisten Spielen mein Main ist, ich weiß noch cniht wie sich das hier entwickeln wird), mein Magier Liam, mein Dieb/Assassine Voltaire.
Das hat sich aus dem einfachen Grund ergeben, dass ich in diversen Spielen schon Gruppen angehörte die mehr oder weniger Rollenspiel betrieben haben bzw ich des selbt fördern wollte, und ich deshalb eindeutige Namen haben wollte die nichts miteinander zu tun haben, außer der Tatsache, dass sie meistens nicht vergeben sind und ich sie somit in jedem Spiel wieder vergeben kann.
Außerdem bin ich der Meinung ein Name sollte ein Name sein, und keine Anhäufung von Zahlen, Sonderzeichen und Unterstrichen