Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

DrachenRitter Skill Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

DrachenRitter Skill Vorschlag Empty
BeitragThema: DrachenRitter Skill Vorschlag   DrachenRitter Skill Vorschlag EmptyFr Nov 12, 2010 12:22 pm

Hm hoffe das is im richtigen Bereich gelandet, ansonsten bitte verschieben =3
Ich hab ein wenig mit dem rohan skill calculator rumgespielt und dabei rausgekommen ist das hier:
DrachenRitter Skill Vorschlag Dkbuild

Gedacht ist das ganze für nen 3str/1vir build ohne Teilung und eben komplett auf Evolution deswegen ausgelegt.
Die kompletten evo skills hat man damit ca ab lvl 68 rum, vorrausgesetzt man skillt wirklich als erstes die ganzen skills die hier fürn drachenkämfper aufgelistet sind und skillt die nich erst später nach.

Joa und bis auf die evolutions skills hab cih einfach mal drcheinander n bisschen verteilt wie ichs für sinnvoll gehalten hab und hätte dazu halt jetzt gern ein paar kommentare^^
Bzw verbesserungsvorschläge, wie gesagt, dss ist für 3str1vit gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

DrachenRitter Skill Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: DrachenRitter Skill Vorschlag   DrachenRitter Skill Vorschlag EmptyDi Nov 16, 2010 12:26 pm

Inzwischen würd ich sogar sagen, auch das Element nur auf 1 lassen, da man mit evo ja laut Skillbeschreibung auch kein element mehr nutzen kann, das heißt zwar wieder etwas langsameres leveln bis 50, aber dafür 4 Skillpunkte mehr danach x) die mann dnn gleich zum maxen der evo skills bei entsprechenden Leveln verwenden kann.

Des weiteren würde ich, falls Evolution irgendwann auch hier in Rohan debufft werden kann, den kompletten Evo tree weglassen und komplett auf Teilzhen skillen, zumindest wenn man auf pvp aus ist, da ist man mit einer evo skillung dann ja einfach nur nochim nachteil, debuff und dann steht man da.... =/
Nach oben Nach unten

DrachenRitter Skill Vorschlag
Seite 1 von 1