Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Kronen machen leicht gemacht ^^

Nach unten 
AutorNachricht
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

Anzahl der Beiträge : 153
Arbeit/Hobbys : ...
Laune : ......

Kronen machen leicht gemacht ^^ Empty
BeitragThema: Kronen machen leicht gemacht ^^   Kronen machen leicht gemacht ^^ EmptySo Nov 14, 2010 10:06 pm

So... An dieser stelle mal eine möglichkeit recht einfach an kohle zu kommen ,ich stelle einfach mal die quests vor die ich im moment mache beide zu fidnen in Montt oben im schloss .....

ich hab die quests farblich makiert und dazu die spots auf der karte mit den jeweiligen mobs.
Die Quests sind endlos Quests un können nach belieben oft gemacht werden .
Am Besten Sucht ihr euch eine gruppe mit der ihr die quests zusamen macht so kann man schnell auf viele kronen kommen ^^ .....

Die lvl 24 quest gibt pro run c.a. 6k kronen ,die 28 er c.a. 10k der erste anlauf ist noch ohne gold heißt ihr bekommt nur ein item wie rüssi etc aber danach gibts dann kohle für jeden anlauf....

Kronen machen leicht gemacht ^^ 11111

Kronen machen leicht gemacht ^^ Map
Nach oben Nach unten
https://jademeer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kronen machen leicht gemacht ^^   Kronen machen leicht gemacht ^^ EmptySo Nov 14, 2010 10:34 pm

Hey cool Danke, gut zu wissen dass ich beim nächsten Level also auf 28 wieder ne bessere Kronenquest machen kann Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kronen machen leicht gemacht ^^   Kronen machen leicht gemacht ^^ EmptyFr Nov 19, 2010 2:32 pm

Also von den beiden Hölpenquests ab 34 wissen ja die meisten, zusammen amcht das 30k für lvl 34.
Allerdings gibt es auf 36 noch eine weitere Hölpenquest, für die man 49 Steinfausthölpen killen muss (man muss drops sammeln, aber sie droppen zu 100%), der entsprechende NPC befindet sich ebenfalls beim Orkfestung Seelenbindungspunkt!!
Sprich, für lächerliche 5 Steinfausthölpen mehr gibt es einen Zuschlag von 17k, womit man dann bei 47k pro run wäre, gut 50k wenn man die kKonendrops und anderen kleinkram mit einrechnet.
Also ich habe das mit der 36er Quest erst später mitbekommen (mit lv 37 als ich zufällig zwischendurch die erste quest für exp+rüssi abgeschlossen habe) und wollte deswegen hier schonmal vorgreifend darauf hinweisen für diejenigen die noch 36 werden oder die Quest bisher auch übersehen haben, damit ihr eure Hölpen-Runs optimal nutzen könnt Wink

Ich schätze sogar, dass so ein Hölpen run der näcshten 38er Kronenquest vorzuziehen ist, aber das werde ich erst beim nächsten lvlup sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kronen machen leicht gemacht ^^   Kronen machen leicht gemacht ^^ EmptySa Nov 20, 2010 12:24 am

In Einhoren gibts so ne Endlos-q bei diesem Sammeltypen nahe dem Fernkampfwaffenhändler. Da muss man Schattengeister kloppen. Die sind Richtugn Blutdunstturm oder wie der heißt ^^ Immer 34 stück. Gibt über 9k Kronen. Ich glaub die is ab 27 oder 28.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kronen machen leicht gemacht ^^   Kronen machen leicht gemacht ^^ EmptyDo Jan 20, 2011 4:39 am

jo danke, die quests in montt sind echt hilfreich Very Happy

ich habe dort sogar noch einen Dauerquest gefunden. da muss man 42 Stück Luzarks killen, das lässt sich super mit den Rächern verknüpfen.
den Quest bekommt man vom Händler für Magische Waffen

Belohnung sind ca 13k Kronen

Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kronen machen leicht gemacht ^^   Kronen machen leicht gemacht ^^ EmptyDo Jan 20, 2011 8:35 am

also wenn man 42 davon killen muss schätze ich mal, dass die im lvlbereich der hölpen sind, ergo auch die quest im lvlbereich der hölpenquest, falls dem so ist würde ich vorschlagen direkt von rächerquest zu hölpenquest zu wechseln, ich habe die genauen level nicht mehr im kopf, aber ich glaube es gibt 2 34er hölpenquests (steinfausthölpen und normale) und auf 36 nochmal eine zusätzliche quest für normale hölpen.
2 davon kann man direkt beim bind Bergendy brauerei annehmen, eine beim bind orkfestung.
beide hölpen arten findet man zuhauf bei der bergendy brauerei, und damit haben wir ne lange zeit echt sehr viel kohle gemacht, ab 38 meine ich kommt dann schon die spektrusquest, da wirds dann nochmal um einiges schneller^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kronen machen leicht gemacht ^^   Kronen machen leicht gemacht ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Kronen machen leicht gemacht ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: !!! Allgemeines !!! :: Wichtige Infos & Hilfestellungen-
Gehe zu: