Also von den beiden Hölpenquests ab 34 wissen ja die meisten, zusammen amcht das 30k für lvl 34.
Allerdings gibt es auf 36 noch eine weitere Hölpenquest, für die man 49 Steinfausthölpen killen muss (man muss drops sammeln, aber sie droppen zu 100%), der entsprechende NPC befindet sich ebenfalls beim Orkfestung Seelenbindungspunkt!!
Sprich, für lächerliche 5 Steinfausthölpen mehr gibt es einen Zuschlag von 17k, womit man dann bei 47k pro run wäre, gut 50k wenn man die kKonendrops und anderen kleinkram mit einrechnet.
Also ich habe das mit der 36er Quest erst später mitbekommen (mit lv 37 als ich zufällig zwischendurch die erste quest für exp+rüssi abgeschlossen habe) und wollte deswegen hier schonmal vorgreifend darauf hinweisen für diejenigen die noch 36 werden oder die Quest bisher auch übersehen haben, damit ihr eure Hölpen-Runs optimal nutzen könnt
Ich schätze sogar, dass so ein Hölpen run der näcshten 38er Kronenquest vorzuziehen ist, aber das werde ich erst beim nächsten lvlup sehen^^