Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Myranes Stab für Asgard

Nach unten 
AutorNachricht
Myrane
Gast

Myranes Stab für Asgard Empty
BeitragThema: Myranes Stab für Asgard   Myranes Stab für Asgard EmptyDi Nov 16, 2010 8:49 pm

Grüße,

Seit nun etwas mehr als einer Woche duchstreife ich als Elfe die Länder Rohans und hoffe nun auf einen Platz in euren Reihen, auf die mich Ismus aufmerksam gemacht hat.
Vor Rohan war ich schon in einigen MMOs unterwegs (wow, daoc, shaya, perfect world), wobei ich sagen muss dass ich bissher IMMER den Heiler gespielt habe.

Ich selbst bin 23 Jahre jung und wohne mit meiner Freundin zusammen in Freiburg.
Um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren arbeite ich, der Natur eines Heilers entsprechend, im Pflege- bzw. Hilfsdienst. Zum sportlichen Ausgleich düse ich gerne mal auf meinem Skate-/Longboard durch die Strassen.

Da Ich eher der casual gamer bin, erhoffe ich mir von der Gilde in erster Linie Spass am Spiel und ein lustiges Zusammensein. Ausserdem sind mir gelegentliche RP-events eine wilkommende Abwechslung zum Speilalltag.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung zusagt und wir bald schon Seite an Seite Heerscharen an Mobs, feindseeligen Spielern und was sonst noch so keucht und fleucht über die Klinge springen lassen.
Exclamation

Gezeichnet, Myrane

Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

Anzahl der Beiträge : 153
Arbeit/Hobbys : ...
Laune : ......

Myranes Stab für Asgard Empty
BeitragThema: Re: Myranes Stab für Asgard   Myranes Stab für Asgard EmptyDi Nov 16, 2010 8:55 pm

Erstmal der obligatorische Keks ^^ Myranes Stab für Asgard 555492.... ich würde dich gerne in unseren reihen wilkommen heißen ...schreib mich einfach Ingame an dann eili ich heran und nehm dich auf Very Happy

Ingame --> Saga
Nach oben Nach unten
https://jademeer.forumieren.de

Myranes Stab für Asgard
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Bewerbungen-
Gehe zu: