Hallo
Ich bin eben über eure Gildenvorstellung im ROHAN-Forum gestolpert und hab mich draufhin gleich mal hier ein wenig umgeschaut. Alles in Allem, super Vorstellung, schickes Forum aber genug der schmeichelnden Worte. Der Grund meines Erscheines hier, ist ein anderer!
Ich würde gern ein Teil von Asgard werden und euch mit meinen Heilkünsten dienen.
Ich befehlige eine stabschwingende und Schild tragende elfische Schönheit namens Sayori. Derzeit Level 44, mit dem Ziel später Priesterin zu werden. Nebenbei bastel ich mir noch einen kleinen PvP Dhan um mal die Sau rauszulassen wenn ich mal genug von diesen roten Balken habe und noch enige diverse andere "Freizeitcharaktere".
Zu mir ... ich heiße Mirko, bin 32 Jahre alt und Informatiker. Ich wohne in nem kleinem Kuhkaff in Sachsen Anhalt und spiele, mal mehr mal weniger aber dennoch reglemäßig, die verschiedensden MMORPG's. Zur Zeit ROHAN
Ich bin in Besitz eines funktionstüchtigen Headsets und habe auch die gängistens Programme dieses zu nutzen. Da Männer aber (angeblich) nicht multitaskingfähig sind verlangt es mir eine hohe Konzentration ab die Gruppe zu heilen und von daher bin ich eh immer ruhig und lausche lieber wenn ich mit meinem Stäbchen rumfuchel .....
So, hier erstmal genug des ganzen ... ich würde mich freuen bei euch einen Platz zu finden.
P.S. Da drüber müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen reden!!!