Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Alleine sein ist doof ...

Nach unten 
AutorNachricht
Sayori
Gast

Alleine sein ist doof ... Empty
BeitragThema: Alleine sein ist doof ...   Alleine sein ist doof ... EmptyMi Nov 17, 2010 9:58 pm

Hallo

Ich bin eben über eure Gildenvorstellung im ROHAN-Forum gestolpert und hab mich draufhin gleich mal hier ein wenig umgeschaut. Alles in Allem, super Vorstellung, schickes Forum aber genug der schmeichelnden Worte. Der Grund meines Erscheines hier, ist ein anderer!

Ich würde gern ein Teil von Asgard werden und euch mit meinen Heilkünsten dienen.

Ich befehlige eine stabschwingende und Schild tragende elfische Schönheit namens Sayori. Derzeit Level 44, mit dem Ziel später Priesterin zu werden. Nebenbei bastel ich mir noch einen kleinen PvP Dhan um mal die Sau rauszulassen wenn ich mal genug von diesen roten Balken habe und noch enige diverse andere "Freizeitcharaktere".

Zu mir ... ich heiße Mirko, bin 32 Jahre alt und Informatiker. Ich wohne in nem kleinem Kuhkaff in Sachsen Anhalt und spiele, mal mehr mal weniger aber dennoch reglemäßig, die verschiedensden MMORPG's. Zur Zeit ROHAN

Ich bin in Besitz eines funktionstüchtigen Headsets und habe auch die gängistens Programme dieses zu nutzen. Da Männer aber (angeblich) nicht multitaskingfähig sind verlangt es mir eine hohe Konzentration ab die Gruppe zu heilen und von daher bin ich eh immer ruhig und lausche lieber wenn ich mit meinem Stäbchen rumfuchel .....

So, hier erstmal genug des ganzen ... ich würde mich freuen bei euch einen Platz zu finden.

P.S. Da drüber müssen wir nochmal ein ernstes Wörtchen reden!!! noelves
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

Anzahl der Beiträge : 153
Arbeit/Hobbys : ...
Laune : ......

BeitragThema: Re: Alleine sein ist doof ...   Alleine sein ist doof ... EmptyMi Nov 17, 2010 10:04 pm

hihi ^^ schön schön ..also sobald die server stehen werde ich dich einfach mal ig anschreiben dann kann ich dich in die gilde einladen

und zu ... noelves das ist noch ein relik aus only drow zeiten ^^
Nach oben Nach unten
https://jademeer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alleine sein ist doof ...   Alleine sein ist doof ... EmptyDo Nov 18, 2010 12:17 am

Heyhey!!
Herzlich Willkommen bei uns.

*Kekse rüberschieb*
Nach oben Nach unten
Sayori
Gast

BeitragThema: Re: Alleine sein ist doof ...   Alleine sein ist doof ... EmptyDo Jan 13, 2011 9:02 am

Da ich als nicht registrierter Nutzer leider nicht im richtigen Forumbereich schreiben kann, wähle ich einfach diesen Weg euch bescheid zu geben!

Ich war schon eine Weile nicht mehr online und das liegt daran das seit kurz vor Weihnachten mein Hauptrechner defekt ist. Ich habe zwar mitlerweile Ersatz, allerdings nicht wirklich spieltauglich. Für Officeanwendungen reicht es grad so. Da ich noch nicht wirklich ergründen kann woran es liegt bleibe ich erstmal auf unbestimmte Zeit von Spiel fern. Ich bitte euch dies zur Kenntnis zu nehmen und mich bitte nicht aus der Gilde zu entfernen! Danke und nachträglich allen Membern noch ein frohes neues Jahr 2011 ..... Very Happy

Sayori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alleine sein ist doof ...   Alleine sein ist doof ... EmptyDo Jan 13, 2011 11:34 am

Ist völlig in Ordnung...Keine Angst,du wirst nicht aus der Gilde geschmissen^^

Lg Nemosyne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alleine sein ist doof ...   Alleine sein ist doof ... EmptySo Jan 16, 2011 7:44 am

Ah hab mich schon gewundert wo du so teckst, schön dass du bescheid gegeben hast Wink
Dann drück ich mal die Daumen dass bald wieder alles läuft1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alleine sein ist doof ...   Alleine sein ist doof ... Empty

Nach oben Nach unten

Alleine sein ist doof ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Wings Of Asgard :: Bewerbungen-
Gehe zu: