Eine Rohan Vendetta Gilde |
|
| Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? Sa Aug 28, 2010 8:33 am | |
| Tag 1 Es fing damit an, dass ich auf einem Kontinent gelandet bin, weit fern von meiner Heimat. Ich traf auf dem Weg zu einer entfernten Ruine, die ich sah, drei Frauen. Es wr komisch, sie maßten sich an, mich anzusprechen und sogar zu Bedrohen und zu Beleidigen in ihrer Sprache. das beschämenste war ja auch noch, dass irgendeine unwürdige Elfe sich anmaßt die Sprache der Drows zu sprechen und irgend so ein Dorfsherr auch.
Alles in einem, ein schlechter Tag.
-Niemanden getötet -Von 4 Leuten belästigt -Bleidigt -Auf einem fernen Kontinent -Status des Muskeln- astrein -Bin immernoch nicht unsterblich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? Sa Aug 28, 2010 8:36 am | |
| Tag 1- Nachtrag
Wohne jetzt in einem Turm, gleich neben der Folterkammer.... DIe Mädchen, beziehungsweise frauen nerven immernoch...
- Status der Muskeln - immernoch astrein - Bin immernoch nicht unsterblich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? So Aug 29, 2010 8:55 am | |
| Tag 2 Das war vielleicht ein Tag. Erstmal aufgestanden um zu trainieren. Dann eine neue technik probiert, klappt ausgezeichnet - noch nicht ganz - aber gut. Dann war da auch noch Ilyra, ich mag sie sehr, wir haben uns gegenseitig gepiekst. zuerst dachte ich, dass das eine Art Ritual war und erwiederte es. es stellte sich aber heraus, das es zur Unterhaltung gilt, man war das lustig.
Dann hab ich noch die Sorache der menschen gelernt und kuschelte mit Ilyra - ich mag sie - Dann war da auch noch er dicke Titan, er hat meiner Kleinen Liebe weh getan, also ich ihm auch. Hm alles in einem, ein ganz guter Tag, nur die Wissensübertragung tat weh.
-Satus der muskeln - angespannt und gereizt - muss ein bad nehmen - - Eine legende getötet - super! - Neue Sprache gelernt - Merke : Wissen ist Macht - -Liebe empfunden -schönes Gefühl - bin immernoch nicht unsterblich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? Mo Aug 30, 2010 8:56 am | |
| Tag 3 Man, war das heute ein schöner Tag, hab meiner neuen Liebe Essen und Kaffee gebracht, als sie noch im bett lag versteht sich. Dann mit ihr schoen gekuschelt und dann... haben wir geduscht, zusammen, man war das toll. Zuerst haben wir nur gekuschelt, der Anfang war schwer, ich war unsicher... sehr sogar, aber dann lief alles super.
Dann wurde es noch schöner, als wir unsere Unsicherheit ueberwunden hatten, gings richtig los, ich kuesste sie, sie kuesste mich. es war ein tolles Gefühl, Liebe, einfach unbeschreiblich. dann haben wir beschlossen, dass es fuer duschen doch ein bisschen zuspaet wurde, nach ueber geschätzten 3 Stunden, aber es war richtig toll. Danach gingen wir aus dem Waschraum aufs Bett, dort begannen wir ueber vieles zu reden.... Und weiter....
-Mit Liebe geduscht - tolles Gefühl -Status der Muskeln - Entspannt -sehr viel Anspannung gehabt - Brauch ein paar Asperin -bin immernoch nicht unsterblich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? Do Sep 02, 2010 8:38 am | |
| Tag 4 Der Tag fing super an, viel gekuschel, viel gekuesse, alles toll. Ich hab meine Ilyra echt ganz doll lieb. Wir haben erstmal ganz lang im Bett gedöst, dann sind wir raus gegangen um was zu essen. Wir haben uns dann halt niedergelassen und gegessen, dann waren da noch so andere, es scheint, als ob die Magistra und jemand namens gydion da waren, hab ich jedenfalls aus dem gespräch von Anfaros und meiner liebe gehört.
Wie dem auch sei, ich habe halt farleigh versucht davon zu überzeugen, dass ich nicht böse bin, hat aber nicht angeschlagen...Loreley kann ganz toll kochen... Anfaros hat noch viel über Gydion und eine Lysandra erzählt... Über das ewige leben.. mhmmmmm naja. Von irgendeinem, habs vergessen, ist mir egal, muss das alleine schaffen. Mhm, dann gabs noch Pfannenkuchen, die warn lecker, aber hart und so weiß... naja
Auf die frage ob die so gehören bekam ich als antwort, dass es der teller sei.. natoll naja, dann hab ich ein bisschen weiter gegessen.
-Muskel status - astrein -niemanden getötet - naja -viel liebe empfangen -juhu -Pfannenkuchen und teller gegessen - lecker -bin immernoch nicht unsterblich
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? Fr Sep 03, 2010 9:21 am | |
| Tag 5 Heute war nicht viel los, ein ganz normaler tag... Am Abschluss des tages gabs dann noch was ganz tolles, Loreley hat uns was feines gekocht, das kann sie echt gut. naja, ich bin müde, also hab ich meiner Liebe gute nacht gesagt und bin zu Bett.
-lecker gegessen - mhmhmhhmm -Muskel status - astrein -bin immernoch nicht unsterblich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? So Sep 05, 2010 9:05 am | |
| Tag 6 Heute war es nicht so aufregend, habe aber ein paar coole neue Sachen gelernt, ich glaube, dasss meine Fähigkeit zum lernen von unbekannten sachen wieder kommt, schön! Hab dann noch ein bisschen salat gegessen und mit meiner Liebe gekuschelt... Ein ganz normaler Tag denke ich.
-Muskel Status - immernoch super -Alte Fähigkeit kommt wieder - geil -bin immernoch nicht unsterblich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? Sa Sep 11, 2010 12:10 am | |
| Tag 7 Hehe, jetzt schreibe ich hier rein... Heute habe ich meinen König unterdruücken können, leider wird dies nicht lange anhalten, aber das werde ich wieder schaffen. Er ist schwach... Heute habe ich meine Macht ein bisschen demonstriert, aber keiner hat es gemerkt, heisst wohl, dass ich immernoch den Überraschungseffekt habe...
Meine zeit wird knapp, ich muss ihn schnell entgültig unterdrücken, gestern war wer anderes im Dorf, ich vermute es war die Stimme Gottes, kann es aber nicht genau sagen. es wird wohl bald losgehen... Mir bleibt nicht mehr viel zeit.
Tarlyn hat viel gebetet, das wird nicht gut, Morgen kommt wahrscheinlich lloth...
-Immernoch nicht existent bereit.... -bin immernoch nicht unsterblich
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? Sa Sep 11, 2010 8:25 am | |
| Tag 8 Heute war ein komischer tag, viel hin und her, bin aber immernoch nicht ganz klar im Kopf. So ein kampf gegen das innere Ich von mir ist hart, sehr hart sogar, naja erstmal erholen... Ilyra hat mir zum Glück beigestanden, sonst haette ich wohl nicht mehr gewinnen koennen...
Ich beende den Eintrag heute früher, da ich mich ausruhe...
- Muskel status - naja geht besser - sehe leicht zersaust aus - hmpf - gegen innere Seite gewonnen - vorläufig gut - bin immernoch nicht unsterblich
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? | |
| |
| | | | Galatin - Kämpfer des abgrundtiefem Bösem? | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|