Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Bewerbung von ChillMal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von ChillMal Empty
BeitragThema: Bewerbung von ChillMal   Bewerbung von ChillMal EmptyDi Dez 14, 2010 8:59 am

Guten Abend liebe Gilde. Smile

Mein Name ist Dennis, ich bin 15 Jahre jung (am 23.01.1995 geboren, sprich am 23.01.2010 16 Smile) & wohne in Baden-Württemberg.

Ich spiele nun schon seit OpenBeta Rohan Vendetta, hatte bis die Tage einen Später auf Lvl 51 welchen ich nun aber gelöscht habe. Inzwischen spiele ich einen Level 33 Magier namens ChillMal Smile.

Ich such schon länger eine Gilde mit der man Spaß haben kann, die einem mal hilft wenn man Probleme hat, mit der man sich über die verrücktesten Dinge im Ts unterhalten kann, mit denen man Nächte durchquesten kann usw.. Doch so eine perfekte Gilde habe ich bisher nicht gesehen.. Ich bin allerdings der Meinung, das ich bei euch richtig wäre,.. Ich habe bisher auch nichts schlechtes über euch gehört..

Ich bin zwar noch relativ jung, aber man kann sich dennoch gut mit mir unterhalten, ..
Eventuell wollt ihr mir ja eine Chance geben. Smile

MfG Dennis aka. ChillMal. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von ChillMal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ChillMal   Bewerbung von ChillMal EmptyMi Dez 15, 2010 1:02 am

So eingeladen und somit sschon erledigt^^
Nach oben Nach unten

Bewerbung von ChillMal
Seite 1 von 1