Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Bewerbung von Zerac

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Zerac Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zerac   Bewerbung von Zerac EmptyMo Jan 24, 2011 5:44 am

Hallo, ich heiße Thomas und bin 16 jahre alt. Very Happy
also ich würde mich gern für eure gilde bewerben weil ein freund von mir mich zum rohan spielen motiviert hat und auch in eurer gilde ist Smile und mir würde eure gilde zum beispiel gefallen weil ich gehört hab dass ihr anderen mitgliedern oft helft wenn jemand hilfe zum beispiel beim questen braucht, und ich würde natürlich auch gern mal helfen (bin zwar noch nicht so weit bei rohan aber für nen anfänger würds schon mal reichen Very Happy )
und ich könnte eigentlich eh fast jeden tag on kommen, so ungefähr 1-2 stunden, aufgrund der schule. und ich kann jedes 2. WE auch immer on kommen, weil ich halt manchmal wegfahre und dann nicht rohan spielen kann.. Idea
ich freu mich schon auf eure antwort und hoffe schon mal Very Happy
liebe grüße,
Zerac
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerac   Bewerbung von Zerac EmptyMo Jan 24, 2011 9:37 am

Hi Zerac, schön dass du dich für unsere Gilde interessierst!

So weit sieht das doch auch ganz gut aus und ich denke deiner Aufnahme sollte eigentlich nichts im Wege stehen, ein paar interessante Infos wären aber zum Beispiel noch welchen ingame namen du hast, oder halt wenns mehrere sind, welche namen, welches level du hast, und welche klasse etc, wobei das für die Aufnahme bei uns nicht so wichtig ist, wäre halt nur itneressant zu wissen, damit man sich halt auch ingame bei dir melden kann, aber da du dazu nichts weiter geschrieben hast gehe ich mal davon aus dass dein Char auch Zerac heißt ;D

Für die Aufnahme wende ich ingame entweder an mich, Nuramos, Sajuri oder Nemosyne, je nachdem wer gerade verfügbar ist, wir treiben uns in der Regel übrigens in Montt herum wenn wir nicht gerade unterwegs sind.

Hier bekommst du schonmal einen wilkommenkeks Bewerbung von Zerac 555492
Man sieht sich dann ingame~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerac   Bewerbung von Zerac EmptyMo Jan 24, 2011 9:49 am

hey, danke für die schnelle antwort!
Smile
aja sorry ganz vergessen, also mein hauptchar heißt wie du schon erraten hast zerac, das ist ein lvl 13 halbelf, und ingrimsh, einen lvl 4 dekaner. halbelf ist männlich und dekaner weiblich^^
jo also ich meld mich dann sobald ich wieder on geh in rohan Smile
und danke für den keks Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Zerac   Bewerbung von Zerac Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zerac
Seite 1 von 1