Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Bewerbung von Arwene

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Arwene Empty
BeitragThema: Bewerbung von Arwene   Bewerbung von Arwene EmptyDi Feb 15, 2011 7:50 am

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern in eurer Gilde aufgenommen werden. Mein Chara heißt Arwene (Lvl 31) und soll mal ein Priester werden Wink Alleine lvln macht keinen Spaß Sad außerdem wäre ich gern bei meinem Schatz (Mading) in der Gilde. Online-Spiel-Erfahrung habe ich bisher nur von PDO (leider down ;( ). R.O.H.A.N. vendetta gefällt mir bisher sehr gut, durch die Events ist es interessant und spannend.

Nun zu mir: Ich heiße Sandy, bin 34 Jahre alt und momentan in Elternzeit.

Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet.
Vielen Dank.

Ganz liebe Grüße,
Wenie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung von Arwene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Arwene   Bewerbung von Arwene EmptyDi Feb 15, 2011 9:51 am

Hey Sandy, toll dass du auch zu uns stoßen möchtest ;D

Priester sind sowieso gern gesehen Very Happy
Noch die feierlichen Überreichung des Wilkommenskekses -> Bewerbung von Arwene 555492

in dem lvlbereich solltest du in der Gilde und in unserer Allianz auch gut Leute zum leveln finden Wink
Aber als Priester hast du sowieso nie probleme gruppen zu finden Very Happy

Versuch einfach mal ingame einen aus Asgard zu erreichen, und wenn derjenige dich nicht einladen kann dann wirds an jemanden weitergeleitet der es kann, zB Ismus, Nuramos, XYukyX, Sissiy, DragonisNexus, und noch einige andere^^
Also bis dann ;O
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arwene
Seite 1 von 1