Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rohan Vendetta Gilde
 
Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

 

 Veldrin OlathDalharen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Veldrin OlathDalharen Empty
BeitragThema: Veldrin OlathDalharen   Veldrin OlathDalharen EmptyFr Sep 17, 2010 7:34 am

Veldirn war schon immer recht zurückhaltend gewesen versuchte stets unauffällig und unscheinbar zu sein dabei war sie aber immer fleißig ,sie lernte viel verbrachte viel zeit in der Bibliothek ..zu viel zeit wie einige fanden doch niemand wagte es etwas zu sagen als Tochter der Ilharess hatte sie meist ruhe vor bösen blicken oder übler nach rede zumindest wen sie anwesend war .
Sie war die zweit geborene Tochter der Ilharess Ginafae ..das Haus von Ginafae war ein recht kleines wen auch nicht unbedeutendes da aus diesem hause viele gute Magier hervor gingen und man sagte das es von Lloth gesegnet zu sein schien da die Ilharess des Hauses stets nur weiblichen Nachwuchs bekamen .
Ginafae sah veldrin als etwas besonderes an nicht so wie die anderen die sagten sie sei eine Missgeburt oder das Ergebnis aus einer verpaarung mit einem Dathirii .
Sie sah sie eher als mächtiges werkzeug welches die große Göttin in die Welt gesetzt hatte ihr Magie war hell doch Grade das machte sie unter den drows so gefährlich zudem konnte sie toten Leibern wieder das leben anhauchen .
Eines Tages waren die beiden Mädchen spielen sie kletterten in einer alten Efeu bewachsenen Ruine herum so wie sie es immer taten Shyntlara wollte den Efeu hinauf klettern ,um auf einem alten großen Fenster Brett der alten Tempel Ruine sitzen zu können die Mädchen saßen immer gerne dort oben etwa 10 Meter über dem Boden .
Doch diesmal gab der Efeu nach und riss Shyntlara in die tiefe sie stürzte und schlug hart auf einen Stein auf ihr Genick gab unter lautem krachen nach und sie bewegte sich nicht mehr ,zufällig sah dies eine wache welche sie im auge behalten sollte .
Die Mädchen waren stets gut darin die wachen ab zu hängen die wache sah was geschehen war und eilte zu dem Mädchen es war tot ! Sofort eilte er zur Ilharess um ihr zu berichten doch als die Ilhares mit der wache dort ankam hockte schon Veldrin über ihr ,die beiden Mädchen waren in helles gleißendes licht gehüllt .Veldrin lies ihre Schwester komplett in diesem weisen magischen licht verschwinden dann plötzlich das licht war weg und Veldrin kippte zur Seite weg wart ohnmächtig ob der Erschöpfung ,Shyntlara bewegte erst zögerlich dann hektisch ihre arme und Beine krümmte sich zusammen und weinte ob des schier übermächtigen Schmerzes welcher ihren Leib durchfuhr .

Die Ilharess begriff was sie gesehen hatte ….Sag mir war sie wirklich tot ? Fragte sie die wache in scharfem Ton .

Die Wache nickte nur leicht und daraufhin folgte ein verkrampfter Gesichtsausdruck Ginfae hatte dem Mann einen Dolch in die Brust gerammt und sagte leise : das ist etwas das niemand erfahren soll ! .
sie brachte die Mädchen zurück ..es änderte sich nicht viel Shyntlara wurde weiter dahingehend erzogen die nachfolge der Ilharess an zu treten und Veldrin wurde in den dienst des Tempels gebracht dort schien es Ginafae wäre wohl der sicherste platz für sie .
Es vergingen noch einige Monate nach diesem Ereignis 2 mal geschah es noch das Shyntlara von mysteriösen schmerzen geplagt nach hause Kamm sie wusste was dies war und dankte Lloth jedes mal aufs neue für die Gabe der kleinen Veldrin ..doch es sprach sich herum Leute die sahen wie die angehende Ilharess tödlich verletzt wurde ja sogar tot war und am anderen Tag Kern gesund durch die Stadt schlenderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veldrin OlathDalharen Empty
BeitragThema: Re: Veldrin OlathDalharen   Veldrin OlathDalharen EmptyMo Sep 20, 2010 9:47 pm

Eines Tages begab es sich das die Ilharess nach den Mädchen schicken ließ ,sie sprach in ungewohnt sanftem Ton zu ihnen : Meine Kinder ich möchte das ihr geht ihr müsst schnell die hallen verlassen nehmt euch mit wen ihr freund nennt und kommt erst in ein paar tagen wieder .
Ihre stimme klang schwermütig und traurig jedem der Mädchen gab sie einen Kuss auf die Stirn und strich sachte über ihre Wangen . Die Mädchen schienen nicht recht zu begreifen aber sie gehorchten . Shyntlara du wirst mein erbe antreten wen es soweit kommt ,du wirst eine würdige Ilharess werden sei konsequent aber auch gerecht denen gegenüber die es verdient haben ...und du veldrin ...Pass immer auf deine Schwester auf es wird nicht leicht werden doch was auch immer man dir sagt du bist meine Tochter und somit eine drow denk immer daran mein Kind .

Sie rief nach dem Qu'el'saruk und dem Qu'el'faeruk sowie eine Hand voll der besten Soldaten sie sollten die Mädchen in Sicherheit bringen ,sie kamen sofort heran geeilt und nahmen die Mädchen mit sich die nicht begriffen was geschah ..gut sie waren keine Mädchen mehr in dem sinne eher jugendliche doch für die Ilharess waren es eben ihre Mädchen …. die Krieger brachten die beiden hinaus eilten durch eine Vielzahl von Gängen aber bereits nach kurzem stießen sie auf die ersten Angreifer keine Abzeichen kein Hausname bei der ersten Begegnung fielen 3 der 5 Krieger und man hörte bereits wie sich eine weitere Gruppe von hinten näherten der Magier des Hauses sprach :
Eilt euch ich werde sie aufhalten ...er blieb in dem Gang stehen und bereitete einige zauber vor .

Die 2 Krieger und der Waffenmeister mussten mehrere Gruppen bekämpfen doch ein jeder beschützte die beiden Mädchen so gut es ging ,Die beiden Soldaten fielen recht bald doch der Waffenmeister Schafte es die beiden zu dem Haus zu bringen welches hoch über der Stadt thronte dort waren sie sicher niemand der unerkannt bleiben wollte würde dort angreifen .Filraen der Waffenmeister gab den Soldaten und Dienern Anweisungen bevor er zusammen brach ,er hatte viele Angriffe abgefangen die den beiden Mädchen galten .Er war ein guter freund der beiden der ihnen sehr nahe stand er hatte ihnen als sie klein waren oft Geschichten erzählt über die dathirii ..über schlachten und die Geschichte der drows ..auch hatte er oft mit ihnen gespielt ,er war der einzige drow der den Mädchen so nah kommen dürfte und oft schien es so als wäre das band zwischen ihnen stärker als es zwischen Freunden ist .Filraen verstarb noch in der Nacht in einem einfach Bett ,seinen Verletzungen erlegen aber das Gesicht wirkte zufrieden er hatte seine Kinder vor allem schaden bewahrt …...


HALT ihr werdet nur den tot finden solltet ihr es wagen weiter zu gehen ...sprach der Magier welcher einer Gruppe von Verfolgern den weg versperrte die Gruppe bestand aus einer drow und zwei Kriegern ,die drow hatte ihr Gesicht unter einer Kapuze verborgen und sie war nicht gewillt zu antworten sie lies einfach einen zauber auf den Magier schnellen welcher aber an der zuvor vorbereiteten Barriere ab prallte und zu der drow zurück schnellte dieser streifte die Wange und riss die Kapuze nach hinten ,ihre Wange blutete von dem zauber .In seiner Verblüffung darüber wer die drow war bekam er nur ein Wort heraus :YATHTALLAR …
die drow nutzte den Moment und streckte ihn mit einem mächtigen zauber nieder ….


Die beiden Mädchen erfuhren am nächsten morgen was geschah Veldrin wäre am liebsten zu ihrer Mutter geeilt alle waren tot Firaen ….ihre Mutter ..alle die die sie immer wie eine drow behandelt haben und nicht wie eine aussätzige ...für Veldrin brach eine Welt zusammen und so kam es das sie sich noch mehr zurück zog als sie es bisher schon tat . Shyntlara schien das alles mit Fassung zu nehmen sie wusste was zu tun war und was ihre Mutter gewollt hatte …..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veldrin OlathDalharen Empty
BeitragThema: Re: Veldrin OlathDalharen   Veldrin OlathDalharen EmptyDi Sep 21, 2010 9:53 pm

Veldrin gab sich aller größte mühe Shyntlara so gut zu unterstützen wie es ihr eben möglich war ,es war nicht leicht da die Yathtallar sie mit aufgaben regelrecht zu ertränken versuchte ,doch wieder den Erwartungen der obersten Priesterin erfüllte sie alle aufgaben .Zu Letzt sollte sie einige Kreaturen erledigen und der Yathtallar die Herzen der Kreaturen bringen es war schwer doch sie Schafte es .Veldrin saß in ihrem zimmer und heilte die wunden die sie von der jagt davon getragen hatte ,es widerstrebte ihr zwar sehr dafür ihre Magie zu nutzen doch es half bei der Heilung der wunden und wer weiß was für aufgaben ihr wieder bevor stehen .nachdem die wunden versorgt waren sah sie zum Fenster hinaus das zimmer war so angelegt das sie auf die Stadt hinab sehen konnte leicht wehte der Wind durch das offene Fenster und die seidenen Vorhänge wiegten sich leicht darin der Himmel war bewölkt und nur ab und zu blitzte der Mond hervor .Sie dachte an all das was geschehen war die Grausamkeiten ,wer könnte dazu nur im Stande sein wer hegte solchen Hass ? . Ihre Mutter war eine gütige Ilharess die immer darauf geachtet hatte das man keinem der anderen Häuser zu nahe kam ,Konflikte waren das letzte was sie wollte .

Was sagst du sie hat wieder eine Tochter bekommen ? ...sprach die Frau mit scharfem Ton ...das kann nicht sein bei Lloth ,Ssussun pholor dos! Ginafae ….geiferte sie ,den Diener der ihr berichtete von der Geburt des Kindes packte sie vor Zorn am Hals und drückte ihm die Luft ab .Zebeyana liebte es zu sehen wie das leben aus den Augen wich ..als dies der Fall war warf sie den Diener in den Dreck ,es konnte nicht sein das Ginafae schon wieder ein Mädchen bekommen hat ….mit diesem Filraen eigentlich war es ihr bestimmt sie wollte Filraen haben ! Sie wollte die Kinder bekommen ! .Doch Lloth strafte sie indem ihr der Wunsch nach Kindern verwehrt wurde was sie auch tat es gelang nicht .zebeyana hasste ihre Halbschwester Ginafae sie war die Ilhares ,sie war die all beliebte ,sie war die welche die Kinder bekam ,sie hatte Filraen dabei hatte sie doch schon seit sie jung war ein Auge auf ihn hatte ihn zu sich ins Gemach holen wollen doch er wollte lieber bei Ginafae bleiben die Wut in ihr war so grenzenlos .Dann kam das ihre Mutter Die Ilharess Talice beschloss das Ginafae die nachfolge antreten sollte da sie die erst geborene war Zebeyana sollte hingegen in den Tempel dort eine Laufbahn antreten .Jahre später die Mädchen waren im jugendlichen alter vernahm sie das die kleine Veldrin diese Fähigkeiten besitzt das sie etwas besonderes war PAH ! Das brachte sie zur weisglut ihr immer beliebte Halbschwester hatte also ein von Lloth gesegnetes Kind zur Welt gebracht das war zu viel …..

…...Sie lachte den Magier nur aus ein lächerlicher Barriere zauber nun gut ihre Kapuze war weg gefegt und sie hatte eine schramme an der Wange was sie nur noch wütender machte ,sie ballte eine immense Ladung dunkler Energie lies sie durch ihren Körper fahren und aus der Hand direkt auf den unfähigen magus fliegen der augenblicklich erstarb .Sie musste die Mädchen finden bevor sie in dem Haus über der Stadt ankamen ,ihre Halbschwester Ginafae war leichte beute nur einfache Soldaten zu ihrem Schutz und sie selbst machte nicht einmal Anstalten sich zu wehren .Doch sie einfach töten ? Nein nicht für all das was sie ihr angetan hatte ...sie verbrannte ihr das Gesicht niemals sollte wieder ein Mann sie ansehen ….dann öffnete sie ein Portal und schickte sie zu den Elfen die würden ihren Spaß haben.



Veldrin sah noch immer aus dem Fenster und genoss die leichte Brise sie stellte sich vor der warme Lufthauch wäre die Hand ihrer Mutter welche ihr sachte über die Wange strich ,sie fehlte ihr sehr .Veldrin öffnete die Augen und griff unter ihr Bett sie holte eine große zweihändige Waffe hervor ,sie nahm diese und stellte sich mitten in das große zimmer und übte damit einige Bewegungen . Wen sie schon nicht im Stande war die Magie ihres Volkes zu meistern so wollte sie wenigstens versuchen mit dem Kampf ein wenig Anerkennung zu gewinnen .Und dies war eine gut Art den Kopf frei zu bekommen sie stellte sich einen imaginären Gegner vor wie er angreift und versuchte dies zu parieren oder ihn eben nieder zu strecken so verbrachte sie den weiteren Abend …....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veldrin OlathDalharen Empty
BeitragThema: Re: Veldrin OlathDalharen   Veldrin OlathDalharen EmptySo Sep 26, 2010 9:01 pm


Es war nun ein wenig hin seit der Sache mit dem Tempel noch immer machte sie sich Vorwürfe deswegen ,es war nicht gut das die anderen wegen ihrer Dummheit leiden mussten .Ein gutes hatte es denn langsam schien sie zu begreifen ….Die Hohepriesterin ….der Neid …..all das .Sie stand auf dem großen Balkon und übte wieder mit ihrer Zweiklingen Waffe ,dabei schweiften ihre Gedanken umher sie wusste das Shyntlara alles tun würde um das haus zu schützen dennoch sie war auf ihre weise viel zu gutmütig und ein blinder konnte sehen wie es um sie und May stand .Veldrin hatte einen Plan sie würde versuchen soviel Unheil von Shyntlara ab zu halten wie es ihr möglich war .Veldrin war noch immer eine Priesterin der Lloth und somit hatte sie Befugnisse welche sie nutzte um ein paar befehle zu verfassen sie lies die Dathirii Rothe aus dem Tempel entfernen und sorgte dafür das sie in den tiefsten Mienen schuften durften ...das war sogar leichter als gedacht da die Hohepriesterin seit der Tempel Sache unauffindbar schien .Veldrin ahnte das sie wohl wieder ein Netz spannen würde um ihrem Haus endgültig den gar aus zu machen . Doch jetzt wo sie alles so klar sah war es ihr ein leichtes dagegen zu spinnen .Erst kürzlich hatte sie einen seltsamen Traum eine Frau welche man nicht erkennen konnte hatte mit ihr geredet sie saßen beide an dem Rand des großen Balkons und unterhielten sich die Frau gab Veldrin hinweise ….enthüllte Verschwörungen und der gleichen .

Veldrin brauchte ein paar tage um all das zu verstehen ...zu begreifen ...sie hätte nie geglaubt das Leute aus dem eigenen Volk so gegeneinander wettern ,aber nun gut das wichtigste war das die Dathirii aus dem Tempel verschwunden waren .Ein Haus ein recht kleines aber dafür um so kampfstärkeres ….war seit dem Fall ihrer Mutter immer stärker geworden ..man sagte sie stehen unter Lloth Schutz sie würde ihnen diese stärke verleihen doch Veldrin wusste das sie mit ihrer Tante zusammen arbeiteten und somit mit den Elfen kollaborierten ...nun im Moment machte sich das Gerücht breit das in den hallen dieses Hauses keine spinne zu finden sei und statt Lloth Schreinen dort Dathirii Götzen stehen würden tief in den Katakomben .Ein weiteres neues Gerücht war dies das das Haus der Olath Dalharen durch weiße Magie geschützt sei und jeder drow mit schlechten Absichten von selbiger erfüllt würde …....

Veldrin machte weiter mit ihren Übungen schwang die große Waffe sah dabei auf die von Lichtern erfüllte Stadt hinab und lächelte leicht …....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Veldrin OlathDalharen Empty
BeitragThema: Re: Veldrin OlathDalharen   Veldrin OlathDalharen EmptyDi Okt 12, 2010 8:59 pm


Die Tante war untergetaucht so schien es zumindest nur zu den wichtigen Tempel Angelegenheiten lies sie sich blicken und machte ihre Arbeit ansonsten war sie unauffindbar .es schien so als würde von den Schatten aus agieren ,Veldrin tat es ihr gleich nach all dem geschehenem verbrachte sie viel zeit damit hinter die Kulissen dieser ganzen Intrigen zu blicken und sich ein Bild davon zu machen wer welche Netze gewoben hatte .Einige wenige Netze konnte sie schon beseitigen ….auch eigene hatte sie schon gesponnen zum Beispiel ein Zulieferer des Tempels welcher der Hohepriesterin gehörig schien ...ein wenig Erpressung ein bisschen weiße Magie ….das alles gepaart mit einer dunklen Kulisse wo einem niemand hören würde. All das sorgte dafür das er selbstverständlich freiwillig einen guten teil seines Wohlstandes an das Haus Olath Dalharen überschrieb . Sie wollte so viel wie möglich von der Arbeit ihrer Schwester übernehmen ohne das sie es selber mit bekam sollte Shyntlara nur die offiziellen Dinge regeln das war schon mehr Arbeit als genug ,Veldrin würde derweil den anderen teil der Ilharess Arbeit übernehmen aus den Schatten heraus ungesehen …...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veldrin OlathDalharen Empty
BeitragThema: Re: Veldrin OlathDalharen   Veldrin OlathDalharen Empty

Nach oben Nach unten
 
Veldrin OlathDalharen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Satrion OlathDalharen
» MaySalkiriss OlathDalharen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Märchenwald RPG :: Olath Dalharen-
Gehe zu: