Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rohan Vendetta Gilde
 
Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

 

 Der Tempel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Der Tempel   Der Tempel EmptySa Sep 18, 2010 9:15 pm

Der Tempel Xldvee



Ok das war gewiss nur um sie noch mehr zu blamieren vor allen anderen ..um sie noch mehr zu schau zu stellen ,die Yathtallar wollte es gewiss nur tun damit jeder sie die Laune der Natur bewundern konnte .Sie sollte heute die Große monatliche Zeremonie leiten es War Vollmond diese Zeremonie sollte damit unter anderem die Mondgöttin der Dathirii beleidigen .Sie füllte sich gar nicht gut dabei jeder konnte sie sehen ein jedes Mitglied des Hauses würde sie ansehen vielleicht ihren Makel erkennen das sie von weißer Magie erfüllt war ,war ein Makel welcher sie sehr belastete niemand würde sich je mit ihr einlassen wollen glaubte sie dabei war sie eine der schönsten unter den drows doch das sah sie selber nicht .


Sie hatte alles vorbereitet Duft schalen wurden aufgestellt der Rauch lag schwer in der Luft und die Feuer schalen sorgten für ein leichtes und atmosphärisches licht .Sie hatte Angewiesen die Wände mit seidenen Bannern zu schmücken auf welchem die große spinnen prangte ,durch den leichten Luftzug wiegten sich die Banner leicht in der priese und es schien im Zwielicht so als würden die spinnen darauf langsam und träge ihre müden Glieder bewegen.
Sie selber hatte ein enges fast durchscheinendes Gewand an es war aus spinnen Seide und mit Silberfäden durchzogen welche im Zwielicht glitzerten und schimmerten . Über dem Altar befand sich die Statue der Göttin welche mit undeutbarem blick auf die Plätze herab sah wo später die Leute sein würden ,der Altar selber war ein steinerner Klotz mit einer Blutrinne welche zu Füßen der Statue führte .

Die Leute waren da alle waren anwesend die Yathtallar stand abseits fast lauernd darauf das sie einen Fehler machen würde doch dies würde nicht geschehen .sie wartete noch einen Moment es war ruhig keiner sagte etwas alle sahen zu ihr auf . Sie intonierte einen Gesang um das Ritual zu beginnen die anderen Priesterinnen stiegen mit ein und füllten die erdenen hallen mit schweren und düsteren Klängen .Als das Lied endete sah sie auf die menge herab und sprach laut und mit feierlicher stimme : Lloth ..usstan orn belbau dos nindol dro , l'vlos d'nindol aterruce zhal'la tlu dossta .... ukt xukuth orn tlu dossta ....
Zeitgleich führten zwei Priesterinnen eine Dathirii herein sichtlich durch diverse Drogen benebelt sie wurde auf dem Altar niedergelegt .Veldrin ging zu ihr und riss ihr das Kleid vom Leib ein wohl geformter Körper ...makellose rosige haut ..das blonde lange Haar legte sich über den Altar wie ein seidenes Tuch ...leicht wand sich der leibt auf dem steinernen Altar . Veldrin stellte sich vor die menge in den Händen ein Zeremonien Dolch sie hielt ihn in Richtung der menge und wand sich dann der Dathirii zu . Lloth ..usstan orn belbau dos nindol dro ,l'vlos d'nindol aterruce zhal'la tlu dossta .... ukt xukuth orn tlu dossta .... Sagte sie und stach den Dolch in die Brust ..der Leib bäumte sich auf und ein jäher Schrei Verlies die Kehle der Dathirii ..sie schnitt das Herz aus der Brust und hielt es in Richtung der Statue ein zwei schläge tat es so als wolle es erbost gegen das Ritual klagen .Der leibt bäumte sich noch einmal auf und erschlaffte dann das Blut floss durch die rinne in Richtung der Statue und bildete langsam einen Kreis um sie dann langsam einen dünnen Teppichch so als würde Lloth gänzlich in Blut Sstehen.Veldrin legte das Herz in eine schale und gab unter Mantra Ähnlichem Gesang einige ingridenzien dazu Rauch stieg auf aus der schale und kurz darauf krabbelten kleine Spinnen aus ihr heraus und verschwanden bei der Statue . Indes schien der leichte Luft Zug intensiver geworden zu sein und die Banner wehten etwas wilder auch die feuerschlaen flackerten intensiver .
Veldrin Kniete nun vor der Statue und betete still so wie es ein jeder tun sollte …..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptySo Sep 19, 2010 11:30 pm

May'Salkiriis betrat den Tempel im Anschluss an die Anderen und nahm den Platz ein,
der den Männern gebührte...recht weit hinten also.
Zum Glück war er früh genug gewesen und konnte von seiner Stelle aus Veldrin sehen, die heute die Zeremonie leiten sollte.
Ein wirklich grosse Ehre für die kleine Schwester seiner Ilharess.
Sie sah wundervoll aus, wie immer, strahlte Würde und die angemessene Ruhe aus.
Obwohl ihm klar war, dass sie wohl innerlich total nervös sein musste.

Über ihre Kräfte wurde nicht nur spekuliert, sondern sogar recht laut geredet...
Er spiesste einen Krieger aus einem anderen Haus förmlich mit Blicken auf, der gerade eine entsprechende Bemerkung machen wollte.
Trotz seiner eigenen Vorbehalte Veldrins viel zu heller Magie gegenüber, die ihm nur oft genug selbst störte, vor allem, wenn er mit ihr gemeinsam auszog und der weisse Fluss ihrer Macht den seinen empfindlichst aus der Bahn warf. ...
SIE war die Schwester der Ilharess. Und er würde sie bis zum Tod verteidigen.

Der Krieger neben ihm fühlte sich also ein wenig unwohl, so von May angesehen zu werden und trat ein wenig zurück. Ausserdem begann gerade die Zeremonie und die Ilharess des Mannes sah sich zusätzlich noch tadelnd zu dem Schwätzer um. Er würde mit Sicherheit ein paar recht unangenehme Stunden nach der Zeremonie haben...
May freute das innerlich.
Aber nun sah er mit frostigem Blick Veldrins Tun zu...sie machte das sehr gut, so als hätte sie nie etwas anderes getan.
Und er war stolz, zum Haus dieser Priesterin zu gehören und rückte sich ein wenig zurecht.

Als die Darthirii ihren Atem ausgehaucht, ihr Herz präsentiert und geopfert wurde, kniete er nieder, wie alle anderen auch und versank in stummer Huldigung.



Zuletzt von Maysalkiriss am Fr Sep 24, 2010 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMo Sep 20, 2010 4:26 am

hmmm....da war er also nun...sein neuer job war es, auf eine Illharess und ihre familienmitglieder aufzupassen, naja, es brachte wenigstens geld. nachdem Satrion so wirklich angekommen war, sah er sich erst einmal in den neuen örtlichkeiten etwas um.
gut...die meiste zeit wurde er an diesem ort komisch, wenn nicht sogar verachtend angestarrt, er war eben ein halbblut und an diese art von blicken hatte er sich schon lange gewöhnt. Das positive daran war, er wurde gemieden und hatte somit seine ruhe.

Als er eine größere ansamlung von personen in richtung eines großen gebäudes gehen sah, es sah so aus wie ein tempel, erweckte es doch sein interesse und er folgte mit etwas abstand. als er dann bei dem tempel angekommen war, lehte sich Satrion in einen den türrahmen und betrachtete das spektakel. Überall saßen drow...männliche und weibliche, ne ganze menge.

Ob er nun hier sein durfte oder nicht interessierte ihn wohl genau so wenig wie alle anderen anwesenden hier. wenn es nicht leute seines eigenen volkes waren, ignorierten sie ihn meistens, was öfters auch ein vorteil war, so wie jetzt. Er lies seinen blick über die mengen schweifen und als er sich auf den altar legte, sah er da Veldrin...die schwester der Illharess, die mit unter seine schutzbefohlenen zählte. also fand er es gut, dass er hier war, weil da vorne stand sie sozusagen auf dem präsentierteller und sicher war sicher.

Seine vermutungen verstärkten sich, als er das abwertende getuschel über sie mitbekam...alles dumme idioten...sobald etwas anders war, war es schlecht und abartig, tze, immer und überall diese vorurteile...minderbemitteltes pack. sie hatte es wohl bestimmt nicht leicht, armes ding, aber da hatte sie wohl gutes glück, dass sie die schwester der Illharess war, ihr würde wohl so schnell keiner offensichtlich zu leibe rücken...obwohl....was hörte er da für ein getuschel über die hohepriesterin und ihre machenschaften....der sache würde er wohl mal etwas näher auf den grund gehen müssen, das war ja sein job.
Zum glück besaß er die gabe, sich leise und ungesehen zu bewegen, was ihm die informationsbeschaffung um einiges leichter machte....mal sehen, ob sich eine chance ergab.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMo Sep 20, 2010 5:44 am

Natürlich war sie auch da,in der ersten Reihe..
Ihr Blick ruht stolz auf ihrer kleinen Schwester..Si ehatte es weit geschafft,und das obwohl dieser Makel an ihr haftete...

Ihr Blick ruhte auf der Zereminie..Si ebekam einige der getuschelten vermutungen der anderen mit..Wie und woher sie,Veldrin diese Magie hatte..Und doch,ihr Haus,oder das was davon geblieben war war zu schwach etwas dagegen zu unternehmen...

Sie würde warten..Und lauern..Eines Tages würde sie dieses Verhalten Strafen...
Natürlich wusste sie das auch May etwas Argwohn gegen si ehegte,und doch vertraute sie ihm blind...
Seine Mutter war angehörige des Hauses gewesen...Und er war es ebenso...

Bei jeder gelegenheit zeigte er wie ergeben er war..Er tat alles für das Haus...
Der neue Söldner..Nunja,sie wusste nochnicht recht wie er einzuschätzen war...

Die Zeremonie begann und ihre Schwester begann zu sprechen..Ihre Stimme,laut und klar hallte durch die Halle,gespannte Stille lag in der Luft,sicher warteten einige auf einen Fehler ihrerseits...Aber sie schaffte es...

Nachdem sie dieser Darthirii das Herz aus der Brust gerissen hatte,als Opfergabe für die große Göttin kniete auch sie sich hin,zum stillen Gebet....
Ja ihre Schwester hatte ihre Aufgabe mehr als gut erfüllt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMo Sep 20, 2010 8:25 pm

Sie bekam nicht viel von den anderen anwesenden mit zu sehr konzentrierte sie sich auf das zeremoniell sie beendete die gemeinsame Huldigung ,langsam richtete sie sich auf und drehte sich so das sie zur menge sehen konnte mittig hinter ihr war die riesige Statue ,in diesem Moment wehte wieder ein Luftzug durch die hallen die Wände entlang ...sodass die spinnen Banner wild wehten und es schien das die spinnen darauf hektisch im zwielichtigen Fackelschein versuchen würden aus ihrem seidenen Gefängnis aus brechen zu wollen .Der Luftzug schien gegen die wand hinter der Statue zu prallen so dass er zurück geworfen wurde und Veldrins Kleid und ihre Haare wehten in fließenden Bewegungen in richtung der anwesenden .Die Yathtallar indes sah eher so aus als wäre sie davon gar nicht angetan doch sie lies es sich nicht anmerken das wäre das letzte was ihr fehlte das diese Missgeburt auch noch unter Lloth Schutz steht ,alleine das sie diese hoch wichtige Zeremonie bis hierhin so gut gemeistert hatte passte ihr nicht .


Veldrin ich habe dich erwählt diese große ehre auf dich zu nehmen und die Zeremonie zu leiten ….bei diesen Worten lag ein finsteres grinsen auf den Lippen der Yathtallar .

Habt dank ich werde mein bestes geben diese Aufgabe würdig zu erfüllen ...leicht verneigte sich Veldrin und ging um alles vor zu bereiten ...vieles an den Handlungen der Yathtallar schien seltsam und fragwürdig doch wagte es Veldrin nicht dies in frage zu stellen da ihr tun im Namen Lloths statt fand .


Veldrin beendete das Gebet sie sprach mit festen und lauten Worten noch immer wehte ihr Haar wild herum und auch das Kleid tat selbiges ….....Lloth tlu laoles; jal ultrinnan zhah ilta xundus ….
Veldrin drehte sich herum und sprach die Worte nun noch einmal in Richtung der Statue ..Lloth tlu laoles; jal ultrinnan zhah ilta xundus …der Luftzug lies nach und was Veldrin nicht bemerkte war das auf ihrem rücken eine große Tarantel artige spinne prangte die träge ihr Glieder bewegte fast lauernd dort zu hocken schien ….und als der windhauch komplett verebbte legte sich ihr wallendes Haar wieder über die spinne sodass sie wieder im verborgenen lag …..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyDi Sep 21, 2010 12:39 am

May'Salkiriiss hob nicht einmal den Blick während dem Rest der Zeremonie, er betete zu Lloth...halblaut murmelte er die Sätze mit, die alle als eine Art Echo auf Veldrins Worte erwiederten und in einem dunklen, monotonen und doch melodischen Reigen durch die hohen Hallen klangen.
Und still huldigte er weiter.
Er dankte Lloth für die Gnade, die sie ihm zu Teil werden liess, diese magische Begabung zu haben, er schwor ihr, sein Leben zum Schutz der Ilharess, zum Schutz des Hauses zu geben.
Versprach noch mehr zu lernen, mehr zu arbeiten an sich, auf dass er seinen Schwur auch einlösen könne, denn auch wenn er nie danach aussah...die Zweifel all das wirklich zu vermögen nagten stark an ihm.

Erst gegen Ende sah er kurz auf und sah für Bruchteile von Sekunden die Spinne auf Veldrins Rücken...
Und es schien ihn zu beruhigen...also stand sie definitiv in Lloths Gunst - ein eindeutiges Zeichen, dass ein Jeder sehen musste.
Sollte noch jemand Zweifel hegen...die Spinne war erhaben aller Zweifel...

May wusste das. Er war Lloth stets ergeben gewesen. Auch wenn Veldrin diese abnormalen magischen Kräfte besass...sie trug sie im EInklang und Einvernehmen mit Lloth.
Und er würde es akzeptieren. Er musste es akzeptieren, eine Option gab es nicht.
Lloths Wille war der seine, Abweichungen undenkbar.

Und so senkte er den Blick wieder gen Boden und dankte Lloth für die Erkenntnis, dass Veldrin wirklich eine ihrer Kinder war.
Nicht, dass er sie zuvor schon nicht akzeptiert und ihm vorangestellt gesehen hätte;
Er hätte sich nie gewagt auch nur ein Wort gegen sie zu sprechen...doch nun, da sie die Zeremonie Llothgefällig geführt hatte und das Zeichen der Spinne trug...
Es war ihm leichter, ihre Magie zu ertragen.

Und das war es nur, was ihn je an Veldrin gestört hatte...nicht ihre Persönlichkeit, ihr Erscheinung oder gar ihr Aussehen...nur ihre Magie.


Zuletzt von Maysalkiriss am Fr Sep 24, 2010 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyDi Sep 21, 2010 3:24 am

Natürlich hatte sie die Reaktion der Yathtallar bemerkt..Sie hatte sich scheinbar zu früh gefreut..Veldrin hatte weder einen Fehler gemacht noch sonst etwas...Und dann wurde sie auchnoch von Lloth offensichtlich anerkannt...

Ja ihre Schwester,die kleine Veldrin..Die Spinne auf ihrem Rücken zeigte ihr deutlich das ihre Schwester gesegnet war...
Villeicht war es grade wegen ihrer Magie,wegen diesem Makel,der ihr doch soviel Macht verlie..

Stolz intonierte sie die Worte,den Blick auf ihrer Schwester ruhend..Niemals hatte sie damit gerechnet das sie dort stehen würde...Ihre Veldrin,ihr Schutzengel...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyDi Sep 21, 2010 6:12 am

von dem rest der zeremonie der kleinen Veldrin bekam er leider nicht mehr viel mit....er hatte etwas zu tun....etwas wichtiges...er hatte sich ein ziel gesetzt, und zwar diesen ganzen gerüchten auf den grund zu gehen und die wahrheit zu ergründen. oft wurde er von anderen söldnern und konsorten ausgelacht, weil er sich mehr in seine aufträge reinlegte, als es eigentlich nötig war, aber so war er eben nunmal...für ihn war es das richtige und das reichte ihm.

Satrion schlich leise, fast unhörbar in eine dunkle ecke der halle hinter eine säule und begann an ihr empor zu klettern, weit nach oben und sich von dort aus, über herunterhängende deckensäulen und ähnliches weiter unbemerkt fortzubewegen...von dieser position aus konnte er alle möglichen leute beobachten und belauschen, ohne das sie es mitbekamen....perfekt.

eigentlich war sein auftrag ja nur...beschütze die Illharess und ihre leute...und die meisten hätten dies auch nur mit dem geringsten aufwand getan, also nur im aller nötigsten fall, doch Satrion sah es anders...er wusste nicht wiespo er so weit ging, es war fast wie eine innere stimme, die ihm sagte, er müsse es tun, also tat er es. er fühlte sich verpflichtet die sache aufzudecken und somit die kleine zu schützen...es war vielleicht eine krankhafte ansicht von schutz, würden die meisten sagen, aber es war eben die seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyDi Sep 21, 2010 11:47 pm

Die Oberste Priesterin stand derweil in einer dunklen ecke und flüsterte mit einer Dienerin es war so leise das man es nicht hören konnte ,die Dienerin war eine elfin und wen man genau hinsah konnte man erkennen das ihre Hände keinerlei Schwielen ounter dergleichen aufwiesen sie wirkte sehr gepflegt und gesund .Die Dienerin nickte knapp und verschwand in den Schatten der Gänge . Die Oberste Priesterin behielt derweil Veldrin im Auge sie sah sie mit stechendem und vernichtendem blick an sie hatte es sich anders gedacht das diese Missgeburt die Zeremonie total versauen würde und so vor allen drows ihr Gesicht verlieren würde ,aber nun gut es gab andere Möglichkeiten .Eine kleine spinne krabbelte an der Schulter der Hohepriesterin hinauf bahnte sich den weg durch die leichten falten des imposanten Gewandes sie merkte es und nahm sie auf den Finger .Leicht lächelte sie die spinne an und sagte ganz leise zu dieser :DU wirst mir meine Pläne nicht durchkreuzen ! ...dann zerquetschte sie die spinne zwischen ihren Fingern ,es konnte keiner sehen da sie im Schatten abseits stand .

Veldrin Wandte sich nun wieder den betenden zu lies kurz den blick über die menge schweifen Ihre Schwester und Maysalkiriss waren da das gab ihr etwas halt den innerlich war sie total aufgeregt kurz davor einfach um zu fallen doch sie versuchte nach außen hin gefasst zu wirken sie wollte keinen Fehler begehen .Maysalkiriss war ein junger Magier er hatte das Massaker überlebt da er auf einer Magier Akademie war ,er war sehr strebsam und immer um das wohl des Hauses besorgt .Sie leitete diese monatliche große Zeremonie und sie hatte sich etwas besonderes ausgedacht ,waren sie nicht alle wie sie hier waren Kinder von Lloth ? . Sie wollte einen Mann auswählen das nächste Ritual zu beginnen ...der auserwählte sollte mit dem Zeremonien Dolch einen schnitt in seiner Hand durchführen und in die schale mit dem Herzen geben .Das Ritual sollte zeigen das auch die männlichen drow lloth nahe standen das sie alle Kinder von lloth waren sie hoffte das dies in den reihen der Krieger für mehr Moral und Eifer sorgen würde ,gleich ob es der Hohepriesterin passte oder nicht ,sie hatte ihr Haar klein erzählt wie sie die Zeremonie gestalten wollte und die Yathtallar schien den Vorschlag gut zu finden .
Das tat sie wirklich eine Blamage würde das wen sie einen Mann vor den Altar stellt und ein Gebet intonieren lässt das kam ihr nur recht sollte dieses dumme Ding sich in den Ruin manövrieren ihr wars recht .

Veldrin deutete mit dem Finger auf Maysalkiriss ihm sollte die ehre zu teil werden ....mit fester und feierlicher stimme sprach sie : komm her und trete vor mich ,nehme die schale und den Dolch und bringe Lloth dein opfer da ,gebe dein Blut für sie und spreche das Gebet auf das sie geehrt werde.
...dann nahm sie die schale und den Dolch und hielt diese in Richtung des Publikums ,wieder hauchte ein leichter Wind durch die halle so das die spinnen Banner sich wieder bewegten und den Kreaturen darauf leben ein zu hauchen schienen auch die Feuerschalen flackerten leicht und alles wirkte zusammen mit dem schweren Duft sehr sureal und mystisch .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 12:38 am

Veldrins Worte hallten durch den Tempel und May'salkiriss nahm bestürzt zur Kenntnis, dass sie auf ihn deutete.
Sicher, er gäbe jederzeit sein Blut...würde das Gebet sprechen...
Aber nicht hier, nicht während der hohen Zeremonie...

Sie, als Schwester der Ilharess und als Priesterin des Tempels musste doch wissen, dass ein Mann, der das Ritual selbständig einleiten würde, ein absoluter Affront gegen die Vorschriften war.

Wie kam sie nur auf einen solchen Gedanken?

Noch während er sich gehorsam, aber leicht zögernd erhob, rasten seine Gedanken auf und ab.
Er sah zu Boden, doch wagte er es, in Richtung der Hohepriesterin zu sehen, als er leise und mehr als besorgt nach vorne zu Veldrin schritt.
Im Tempel herrschte atemlose Stille...eine drückende Stille. Jene Ruhe, die vor einem Sturm herrscht.
Und die Yathtallar hatte diesen Blick. Sie sah in Richtung Veldrin...
Den ahnungsvollen Hauch eines Lächelns auf den Lippen, in boshafter Bestätigung, dass sich diese nun blamieren würde oder es bereits getan hatte.
May hatte als Mann gelernt auf diffizile Gesichtsregungen bei Frauen zu achten...für Männer war so etwas überlebensnotwendig. Kleinste Schwankungen der Stimmlage, miniale Regungen im Gesicht.
Dort hinten, wo er zuvor wie die anderen Männer gestanden hatte, war es nicht sichtbar gewesen, doch je näher er Veldrin kam, desto deutlicher sah er im Gesicht der Hohepriesterin ihre Tücke.

Dass gleichzeitig das Raunen und Murmeln begann...es war mehr als nur Warnung.
Die Yathtallar wollte Veldrin fallen sehen - das war ihm plötzlich völlig klar. Sie in eine Blamage rennen lassen.
Und er konnte kaum etwas dagegen tun...
Wenn er das tun würde, was Veldrin verlangte, stand sie als unfähig da, dass sie einen Mann hatte im Tempel ein Ritual beginnen lassen.
Weigerte er sich, so beschämte er sie ebenfalls und gab sich ungehorsam.

Er bliebt vor Veldrin stehen, sah sie nur für Bruchteile von Sekunden an, dann kniete er nieder und drückte für ein paar Momente die Stirn an den Boden.
Demut vor Lloth und ihr, wollte er demonstrieren, denn so würde sie sich nicht schämen müssen, dass er zu ihrem Haus gehörte...

In dieser Haltung, noch immer ratlos, wie er Veldrin aus der Situation retten könnte, war es ihm als spreche eine Stimme an seinem Ohr...
"Tu was sie sagt, doch lass ihr die Führung...es wird gut werden..."
Nur ganz leise und doch war es, als ertönten die Worte in seinem Kopf.
May'Salkiriss erhob sich und trat mit demütig gesenktem Blick vor Veldrin, er wusste nun, was er tun sollte...

Er nahm weder Schale noch Messer, doch streckte er Veldrin seine beiden Handflächen entgegen, weder zitternd noch in irgendeiner Art und Weise zögernd. Dann begann er zu sprechen und seine klare, noch junge aber schon wohltönende Stimme drang durch den Tempel.
Er sprach jene Worte, die einem solchen Opfer gebührten.
Er war streng gläubig und oft im Tempel, daher hatte er keine grossen Probleme sich an den Wortlaut zu erinnern.
"Quar'valsharess tlu du'ased... Plynn l'vlos whol ol zhah dossta.Ril kev whol dos lu'dosst dalharen..."
Dann sah er auf den Dolch in Veldrins Hand und nickte ganz, ganz leicht.
Hoffentlich merkte sie, dass er sie nicht beschämen wollte, nicht ungehorsam sein...er wollte ihr helfen.
Doch dass es nicht ihm zustand, das Messer zu führen, sondern ihr...


Zuletzt von Maysalkiriss am Fr Sep 24, 2010 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 1:05 am

Sie sah sein nicken und fuhr mit dem Dolch durch seine Handflächen dann nahm sie seine Hände und führte sie über die schale sodass sein Blut hinein tropfte ,sie lies ab von seinen Händen und streute Kräuter und geheime ingredenzien hinein und ein leichter Nebel waberte aus der schale .Gut es war nicht so wie es die Yathtallar gesagt hatte das sie es tun sollte aber nun gut es schien dennoch in Ordnung zu sein .

Die Yathtallar während des sah zu den beiden ihr blick war finster und sie funkelte Maysalkiriss Finster an ,wen er in diesem Moment hinsah so würde er sehen das eine spinne welche am Boden herumkrabbelte einen Riesen bogen um sie zu machen schien .

Veldrin intonierte die zuvor von May gesprochenen Worte :
Quar'valsharess tlu du'ased... Plynn l'vlos whol ol zhah dossta.Ril kev whol dos lu'dosst dalharen

Sie merkte nicht was hier ab lief das alles darauf hinaus laufen sollte sie zu Fall zu bringen ,sie war in der Hinsicht zu lloth gefällig würde nie die Worte der Yathtallar anzweifeln da sie das direkte Sprachrohr von Lloth war .Manches mal erschienen ihre Worte und befehle merkwürdig oder sogar sinnlos aber wen sie es sagte so war es Lloth Wille .

Die Yathtallar stand dort innerlich vor Wut am toben hätte sie sich nicht so lange mit der Mutter der Mädchen beschäftigt hätte sie sie auch erwischt und getötet ,aber es war ihr eine zu große Freude ihre Halbschwester zu quälen ,ihr all das heim zu zahlen was sie in ihren leben durch litten hat ,den Liebhaber hat sie ihr genommen ...die ihr zustehende Position als Ilharess ,und das sie keine Kinder bekommen konnte alles war die schuld ihrer Halbschwester ...sie sollte das Haus führen und nicht Shyntlara ...sie war zwar die zweit geborene Tochter dennoch SIE war die starke die schöne ihr stand all das zu und nicht diesem verwöhnten Göre dort ….kurz huschte ihr hasserfüllter blick zu Shyntlara dann wieder zu den beiden vorne am Altar ,die Wut ging mit ihr durch und sie trat vor den Altar und sagte zu Veldrin ...Töte ihn um Lloth zu zeigen das jeder hier sein leben für sie geben würde ! ..dann wand sie sich um und ging wieder in ihre dunkle ecke .

Veldrin stand da und sah schockiert zu May ihr blick sagte so viel wie ich kann das nicht tun er war verzweifelt und beinahe flehend ,sei konnte ihn nicht töten viel zu sehr lag ihr an ihm er war ein teil ihrer Familie ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 1:20 am

Sie hatte die Luft angehalten..Ihre Schwester hatte kurz davor gestanden einen großen Fehler zu machen...

May jedoch hatte das erkannt und die Situation gerettet....Die Regungen der Yathtallar konnte sie jedoch nicht erkennen,achtete sie auch kaum auf diese...
Voller stolz,sowohl auf ire Schwester,wie auch auf May,das jüngste Mitglied ihres Hauses sah die zu.

Leise sties sie endlich die Luft aus und hob den Kopf ein wenig....
Als die Yathtallar dann auf Veldrin zuging,von ihr verlangte May zu töten glaubte sie sich verhört zu haben...
Das würde sie nicht wagen,sie würde es nicht wagen einen aus ihrem Haus als Opfer zu erwählen...einen der ihren....

Stumm schickte sie ein Gebet an Lloth...Bat um ein kleines Wunder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 1:53 am

May'salkiriss zuckte nicht einmal, als Veldrin ihm in die Handflächen schnitt.
Er war eher erleichtert, dass sie verstanden zu haben schien, dass sie es tun musste...
Nachdem sie sein Blut aufgefangen hatte und sich weiter mit der Schale beschäftigte, senkte er den Blick gen Boden und trat ein paar Schritte zurück.
Er wollte nicht respektlos sein und einfach dem Ritual den Rücken drehen, um zu seinem Platz zurückzukehren, aber auch nicht weiter stören.
So sah er eher zufällig zu den schweren Bodenplatten auf denen die Yathtallar stand und bemerkte das geschäftige Ausweichen der Spinne.May wunderte sich leicht...doch blieb ihm nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn die Hohepriesterin setzte sich in Bewegung und schritt auf Veldrin zu.

Ihre Worte nahmen ihm fast den Atem und betroffen wagte er den Blick in Veldrins zu legen.
Sie sah ihn mit einer Mischung aus Verzweiflung und Unwillen an, den Befehlen der Yathtallar zu gehorchen.
Doch musste sie es tun, sie konnte sich unmöglich dagegen sperren...
Veldrin könnte sich dann gleich selber das Messer ins Herz rammen - sie wäre verloren.
Noch bevor die Schwester seiner Ilharess ein Widerwort, irgendetwas Falsches hätte sagen können, ging er auf sie zu und kniete vor ihr nieder.
Wenn Lloth dieses Opfer wollte, so wollte er es auch geben. Das war nunmal seine Bestimmung.
Er hatte geschworen für die Ilharess oder das Haus zu sterben, sie mit seinem Leben zu verteidigen.
May hatte immer gehofft, dass dieser Fall bei einem Kampf eintreten würde...nicht so...nicht hier...
Aber wer konnte sich seine Bestimmung und die Erfüllung seines Schicksals aussuchen.
Und war es nicht so, dass er dadurch Veldrin vor den Fall bewahren würde?

Sein Blick glitt ganz kurz zu Shyntlara herüber, beinahe liebevoll legte sich sein Blick nur für Bruchteile von Sekunden auf ihr Gesicht.
Es stand ihm wohl nicht zu, aber er hatte schon ,bevor er auf die Akademie ging, jedesmal, wenn er sie auch nur aus der Ferne sah, diese Wärme in sich verspürt...
Und als er sie so kurz ansah, hörte seine Hand auf zu zittern und wurde ruhig.

Dann wandte er den Kopf wieder ab und verharrte reglos vor Veldrin...wartend.
Innerlich atmete er durch und betete stumm in sich hinein, dass Lloth ihn wohlgefällig aufnehmen würde...


Zuletzt von Maysalkiriss am Fr Sep 24, 2010 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 2:12 am

Sie holte tief Luft Sah May einen Moment an und Stieß ihm den Dolch direkt ins Herz es sollte kurz und schmerzlos sein ..ihr gewissen plagte sie und auch sie hoffte auf ein Zeichen ...ein wunder ….wieder wehte der Wind durch die hallen stärker als zuvor die hinteren Feuer schalen erloschen unter dem kräftigen Windhauch und die Banner wehten in Richtung des Altars .Veldrin wartete sah betroffen zu dem zusammensackendem May ...und merkte wie etwas ihre Schulter hinauf kletterte dann den arm hinab und auf may zu …...und sie vernahm eine stimme eine innere stimme : es war nicht mein Wille ...du weist was zu tun ist ….Und sie wusste wirklich was sie tun musste es war intuitiv ...sie schloss die Augen und may und sie wurden in weißes licht gehüllt ...sein Leib mit leben gefüllt ….die wunde schloss sich und die spinne welche darauf hockte schien von der Magie wie ein Brandmal in die haut gezeichnet worden zu sein ….Veldrin hatte noch immer die Augen geschlossen und lies die Magie wie durch Geisterhand geleitet in May fließen es würden Höllen schmerzen sein aber er würde leben .

Die Hohlpriesterin Verlies unter des zufrieden die hallen diese zur schau Stellung weißer Magie würde das aus für Veldrin bedeuten .

Veldrin stand da die Magie hörte auf zu Fliesen ...leicht vernebelten sich ihre Gedanken ..dann wurde es plötzlich still in ihrem Kopf es war so als wäre sie weit weit weg …

Veldrin Raffte sich auf und sprach mit ungewohnt umschmeichelnder stimme fast mütterlich : Es ist mein Wille das dieser dort lebt ,niemand darf es wagen dies an zu zweifeln ! ..ihre Haare wehten wild umher auch das Kleid wehte wild obwohl der winzug sich längst gelegt hatte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 2:21 am

Sie sties hart die Luft aus als Veldrin den Dolch in May´s Brust rammte....
Fest presste sie die Lippen aufeinander,versuchte stark zu bleiben...Und doch...hoffentlich unbemerkt rann eine Träne über ihre Wange...

Schon als sie noch ein Kind war..Als sie von all dem noch fern war..Jedesmal,wenn er auch nur weit entfernt von ihr war und nur kurz in ihrem Blickfeld...Sie wusste das er....
Sie biss die Zähne fest zusammen,zwang sich wider nach vorn zu sehen...

Veldrin..Was tat sie da...Das helle Leuchten ihrer Magie...Sie hauchte ihm wider Leben ein...
Und doch,es erschien ihr richtig...
Dieser Windhauch...
Ein leises seufzen verlies ihre Lippen...Erleichterung machte sich in ihr breit...

Still dankte sie Lloth..Dankte ihr dafür das sie ihm..May das Leben widergeschenkt hatte...
Ja sie hatte die Fassung verloren..Hörte das Raunen der andern,die geflüsterten Worte...
Würde das das Ende für ihre Schwester sein....

Und dann hallte die Stimme durch die Hallen...Es war nicht Veldrin die dort sprach...
Mit ungläubiger Miene sah sie ihre Schwester an...Und ja..Sie war stolz,dankbar und erleichtert...Und das sollte ruhig jeder sehen...

Und als ihr Blick dann auf May ruhte,so sanft...Ja es war ihr egal was die neben ihr dachten,all die die ihre Reaktion sahen...Sie war einfach froh....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 2:39 am

Veldrin stiess schnell zu, er spürte nur kurz den Druck der Messerspitze auf seiner Haut, dann war der Widerstand rasch überwunden und er spürte den scharfen heissen Schmerz der Klinge...
Sein Herz schrie und versuchte weiterzuschlagen, doch konnte es nicht...wie heisses Blei in seiner Brust, beissender Schmerz...er fühlte noch, dass er zusammensackte und dann empfing ihn Dunkelheit.

Er schwebte irgendwo in der tiefen Stille...körperlos und schwerelos...nur er selber...sanft geborgen, gehalten von einem Netz, das sein zerfaserndes Selbst zusammenhielt...wie lange schon...Ewigkeiten...

Plötzlich zuckte grelles Licht auf, tastete, griff zu, drang in sein Empfinden ein...sein Selbst wandt sich, wehrte sich dagegen, doch war das ,was an ihm riss mächtiger und stärker als seine Seele...das weisse helle Licht, die Strahlen umschlungen ihn, frassen sich in ihn und beförderten ihn erbarmungslos zurück in seinen Körper.
May bäumte sich leicht vor Qualen auf, nie zuvor hatte er schlimmere Schmerzen erdulden müssen, sein Leib schien komplett in Flammen zu stehen und es kam ihm vor, als wolle er zerreissen...
Mit einem schrecklich reissenden Atemzug trat er ins Leben zurück, riss entsetzt die Augen auf und fand sich nicht zurecht.
Sein Atem ging schwer und stossweise, als er sich erinnerte, vor Ewigkeiten hier durch Veldrins Dolch gestorben zu sein...hier im Tempel, an dessen hoher Decke sich sein Augenmerk zu fokussieren versuchte...



Zuletzt von Maysalkiriss am Fr Sep 24, 2010 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 7:24 am

Er beobachtet weiter aus einer der hinteren reihen das Geschehen. Was hat die Priesterin gerade da gemacht, er späht leicht nach oben und schaut zu dem Geschehen, bis er vom weißem Licht kurz geblendet wurde. Er schaut kurz wieder nach unten, um der Blendung entgegen zu wirken durch den dunklen Stein, da der Raum sowieso nicht gerade hell ist und er dazu noch licht empfindliche Augen hat als Drow.
Er schaut langsam wieder auf , blinzelt um noch die Verwirrung los zu werden und schaut dann wieder zur Priesterin.
Der Wind, der durch den Tempel fegte war kühl, aber er zeigt keine Regung. Der Drow den sie getötet hatte lebte wieder, wie war das so einfach möglich? Leicht wundernd schaut er weiter auf das Schauspiel.

Als er bemerkt hat und was da gerade vor sich ging schmunzeld er kurz. Also hatte die Priesterin weiße magie benutzt, während einer Opferzeremonie in einem geheiligtem Tempel . Er grummelt sehr sehr leise und kurz, bis er dann wieder Ruhe gibt und hört was die Priesterin sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 9:35 am

er war unter der tempeldecke weit nach vorne gekletter, im schutz der schatten und säulen, bis zu dem platz, an dem er diese hohepriesterin zuletzt gesehen hatte, doch wo war sie nun....SHU!...er hatte sie aus den augen verloren. versteckt dort oben in den schatten hielt er ausschau nach ihr, niemand sollte ihn bemerken, wirklich niemand. verdammt wo war sie....doch plötzlich hörte er eine stimme....da war sie wohl, aber verdammt, er konnte nicht alles verstehen, nur fetzen von dem was sie sagte und sehen konnte er auch nicht alles...zu dunkel waren die schatten, in denen sie stand.

doch die fetzen die er verstand und das bisschen, was er sah, war schon genug, um seine vermutungen zu bestätigen...eine nicht geschändete elfe, eine drow hohepriesterin die eine spinne zerquetscht....da konnte was nicht in ordnung sein. teilweise war es gut, dass er ein halbblut war, er war froh, dass er seine guten elfenohren und elfenaugen hatte. ungläubig sieht er der der priesterin nach, die auf Veldrin und May zu geht und es rast nur noch ein gedanke durch seinen kopf, als er ihre worte vernimmt....VERDAMMT!

er wollte grae schon den bogen in die hand nehmen und einen pfeil auf die hohepriesterin richten, als ihm in den sinn kam, dass das vor all den drow keine so gute idee sein könnte und dann passierte es schon...kurz wand er den blick ab, als sich der dolch in May's herz bohrte.
mist...entglitt es ihm leise. doch dann sah er, was Veldrin dort tat...ganz leise hauchte er u sich selbst...verdamt kleine, mach keinen fehler...doch da war es schon zu spät.

er war schon bis aufs äußerste darauf vorbereitet, vor sie zu springen und sie mit seinem leben zu verteigen, sollten die anwesenden auf sie losgehen oder ähnliches...das war ja sein auftrag....doch dann passierte es, dieser wink des schicksals, der ihr das leben rettete...
glück gehabt kleine flüsterte er wieder sorge dich nicht, diese verräterin werde ich schon erwischen denn wen er was nicht leiden konnte, waren es verräter...

schnell und leise hangelte er sich unbemerkt in die richtung, in die die hohepiesterin verschwunden war um ihr zu folgen. etwas abseits neben dem zeremonienplatz, wo Veldrin noch stand und May lag, kletterte er wieder hinab und wollte der priesterin folgen...solch eine feige intriganz konnte er einfach nicht hinnehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 2:52 pm

May lag noch immer auf den kalten Steinen des Tempels, seine Lungen schienen bestrebt zu atmen, doch schafften sie kaum Luft hineinzupressen...er pumpte, jähe Panik im Leib...

Sein kompletter Körper schien aus einem riesigen Krampf zu bestehen, er konnte nicht einmal mehr die Finger rühren, so sehr pulsierte der Schmerz in ihm.
Verzweifelt versuchte er sein Augenmerk weiter auf die Decke zu richten, er suchte einen Punkt, der ihm Halt gab.
Wie aus weiter Ferne erklang die Stimme an sein Ohr...er sah nicht, wer die Worte sprach, doch kam sie ihm bekannt vor...vertraut...es war die gleiche Stimme die zu Beginn des Rituals zu ihm gesprochen hatte...
Und als die Worte verklungen waren, wurde er ruhiger und endlich konnte er wieder atmen.

In dem Moment, als er seine Gedanken von seinem Körper - der nach wie vor innnerlich brannte und ihn schmerzte, als würde er komplett zerrissen - ein wenig ablenken konnte traf ihn die Erkenntnis wie ein Schlag...

Veldrin! Sie hatte ihn getötet und dann wiedererweckt...Ihre Magie war es, die ihm gerade wieder geholt hatte, ihm das Leben zurückgab ... und ihm gleichzeitig diese Qualen erleiden liess...
Und sie hatte es hier im Tempel... Bei Lloth!
Erschrocken über die Erkenntnis, die ihn nur überrollte, versuchte er sich aufzurichten, doch er konnte nicht...
So versuchte er nur den Kopf leicht anzuheben und seine Blicke suchten nach ihr...
Wieso hatte sie das nur getan? Bei einer hohen Zeremonie, im Tempel, vor aller Augen!

Gerade fand sein Blick den unteren Teil ihres Gewand, sie stand mit dem Rücken zu ihm, als ihn jemand anhob...
Er hörte Raunen und Flüstern aus den Rängen der Tempelbesucher, scharfes Zischen...und betroffene Stille dort, wo man Geräusche vermutete...angespannte Stille...
May kam nicht dazu sich irgendwie bemerkbar zu machen...er wurde aus dem offiziellen Teil des Tempels getragen und in einem kleinen Raum, der seitlich in der Westfront des Tempels eingelassen war, auf eine breite Bank gelegt.
Doch musste er zurück...er sollte nicht hier sein,nicht hier liegen, sondern Veldrin und Shyntlara beiseite stehen...


Zuletzt von Maysalkiriss am Fr Sep 24, 2010 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 7:34 pm

Dann wurde er fortgebracht..Sie sah ihm nach...Wollte ihm nachgehen...Sie kannte den Schmerz der grade durch seinen Körper rasen musste...Und doch,sie konnte nicht,durfte nicht...

Ihr Blick wanderte also langsam wider zu Veldrin...Sie dankte Lloth das sie sein leben verschohnt hatte,das sie ihn mit ihrem Segen schützte....
Doch veldrin..Sie war nun offen zur Zielscheibe geworden...Ihr Geheimniss war preisgegeben worden...

Sie schluckte die Angst die in ihr aufkam einfach runter,versuchte sich nicht vorzustellen was alles geschehen würde,geschehen konnte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 9:30 pm

Sie sah über die menge kalt und mit eiserner Miene ..sah wie May fort getragen wurde sie wartete einen Moment und sprach dann wieder mit dieser mütterlichen stimme wie zuvor doch nun lag etwas finsteres in der stimme etwas erzürntes und bei jedem der Worte schien es so als würde die halle leicht beben .: Eine ist unter uns welche ihr Gift verstreut und gegen mich wettert …. dann machte sie eine lange pause sah mit festem blick auf die menge und ein jeder der nur daran dachte zweifel zu hegen sollte ein Unwohlsein verspüren ….während des schien es so als würden unter dem durchscheinenden Kleid Veldrins unzählige spinnen krabbeln .

usstan tlun l'ilstar ,usstan tlun l'er'griff uss ,usstan tlun l'quar'valsharess ussta kaas zhah Lloth falduna ukta ….Sagte sie und sackte dann zusammen ,Veldrin wurde aus der schier endlosen Dunkelheit hinfort gerissen in ihren Leib . Sie war erschöpft konnte sich nicht bewegen so sehr schien ihr Körper unter was auch immer gelitten zu haben sie merkte nicht einmal wie die unzähligen spinnen von ihr krabbelten um in den großen hallen zu verschwinden sie versuchte die Augen zu öffnen es war vergebens ihr Körper schien nicht gehorchen zu wollen .


Die Yathtallar war während des hoch zufrieden in ihr Gemach gegangen das wäre dann wohl das letzte mal gewesen sein das sie Veldrin sah weiße Magie vor all den anderen angewendet ,wen die menge sie nicht zerriss dann würde irgendwann sicher von einem wütenden Mob zerrissen werden .
Vergnügt setzte sie auf einen Stuhl und sagte leise : I anor hìlol …..Vor ihrer Tür standen zwei Tempel wachen niemand würde hier herein kommen können .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyMi Sep 22, 2010 11:19 pm

er folgte der hohepriesterin leise und in den schatten verborgen, bis zu dem gang zu ihrem gemach, doch als er um die ecke lugte um ihr nach zu sehen, zog er den kopf schnell wieder zurück, als er die beiden tempelwachen sah. Ihm war es verdammt klar, dass es echt nicht leicht werden würde, aber er musste, nein wollte es tun...es war sein job. Er lehnte sich mit dem rücken an die wand und umschloss seinen bogen fest mit der hand. Dann legte er den kopf in den nacken, sah zu decke und sprach in gedanken...

Hey, ich bin zwar nur zur hälfte eins deiner kinder, aber ich hoffe du nimmst mir das was ich jetzt tun werde nicht all zu übel, es geht ja um das leben einiger deiner mehr geliebten kinder...

Er schloss kurz die augen, atmete tief durch, zog zwei pfeile aus dem köcher und spannte sie auf den bogen...er wusste, dass seine chancen verdammt gering waren, doch es war ihm egal, es war sein eigener wille so weit zu gehen...schnell sprang er hinter der ecke hervor und legte rasch auf die beiden wachen an...er hoffte es würde klappen, beide mit nur jeweils einem pfeil nieder zu strecken, ansonsten würde es echt brenzlig werden...also lies er schweigend und mit entschlossenem blick die beiden pfeile los surren und hoffte auf das beste....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyDo Sep 23, 2010 7:50 pm


Es war fast so als würden die Pfeile von göttlicher Hand gelenkt im nichts verschwinden ,wie eine kaum hörbare stimme Sollte es Satrion vorkommen : ...heute wird kein Blut mehr fließen …

Veldrin und May wurden von angestellten des Tempels in die Gemächer ihres Hauses gebracht ,Veldrin war bewusstlos zu groß war die Erschöpfung des wiederbelebens und das sie als Sprachrohr benutzt wurde .Keiner der anwesenden wusste so recht wie damit um zu gehen war einige verfielen in stille Gebete war ja Grade die Göttin selbst dort anwesend andere wiederum begannen zu tuscheln und zu flüstern sagte die Göttin nicht eine ist unter uns die ihr Gift versprüht und wie konnte es anders sein das die welche am meisten zu fürchten haben nun emsig damit beschäftigt waren ihre Netze neu zu spannen ,und die schuld fleißig ab zu wenden .Viel wurde gemunkelt unter anderem fielen auch anklagen das dies ein inszeniertes Stück des Hauses Olath Dalharen ist um die Leute zu diskreditieren den als Göttin kann sich ja jede ausgeben …..viele Verliesen den Tempel und stellten die wildesten Behauptungen auf . Hauptsächlich die einfachen Männer blieben und beteten ehrfürchtig ,sie schienen begriffen zu haben wer da gesprochen hatte .

Die hohepriesterin saß in ihrem Gemach und feierte ihren Sieg sie wusste nicht was nach dem wirken der weißen Magie geschah und wiegte sich in einem Sieg emsig machte sie sich daran nieder zu schreiben was in diesem zeremoniell geschah .Sie schrieb immer nieder wie es lief in einer Zeremonie ,wer sich seltsam verhalten hatte oder auffällig wirkte so konnte sie zu späterem Zeitpunkt diejenigen darauf ansprechen und sie in eine defensive zwingen das war definitiv eine erfolgreiche Zeremonie !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyDo Sep 23, 2010 8:17 pm

angespannt sah er den pfeilen nach, doch als diese im nichts verschwanden und er diese stimme vernahm, huschte er schnell wieder hinter die ecke zurück...das war wohl ansage genug, dass sie es ihm wohl doch übel nehmen würde, wenn er weiter machen würde und so wurde ihm klar, dass er so keine chance hat. Ok, dann musste wohl eine spontane planänderung her...ohne zu zögern machte er sich in windeseile auf, dorthin wo Veldrin nun sein müsste...erstens würde er da bestimmt auch die anderen beiden finden hoffte er und zweitens, war es wohl der situation entsprechend angebracht, sich in deren nähe aufzuhalten, er war sich nicht sicher, ob sie sich nach den geschehnissen in sicherheit wägen könnten. Ausserdem würde es die Illharess bestimmt interessieren, was er rausgefunden hatte....verdammt, er musste sich beeilen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel EmptyDo Sep 23, 2010 10:35 pm

Nach dem Ende der Zeremonie und einem kurzen anschliesendem Gebet im stillen eilte sie nachhause...

Ihre Schwester..Sie musste zu ihr,sehen wie es ihr ging...Ohne groß auf das Gerede der anderen zu achten,ohne auchnur eine der geflüsterten Beleidgungen wirklich wahrzunehmen stürmte sie weiter...

Ihr war mehr als bewusst das es für ihr Haus,ihre Familie und besonders ihre Schwester jetzt sehr schwer werden würde...Waren die Vorbehalte vorher schon groß gewesen würden jetzt bestimmt einige Neider ihre Chance wittern und versuchen zuzuschlagen...

Als sie das Haus endlich erreicht hatte stürmte sie sofor ihn Veldrins Zimmer...
Sie lag da,auf ihrem Bett,die enorme Anstengung war wohl zuviel für sie...
Sanft deckte sie sie zu..Lies sie schlafen..Sie würde später mit ihr reden...

Dann machte sie sich auf den weg zu May..SIe musste wissen wie es ihm ging,ob er alles gut überstanden hatte....Ja sie wusste wie unpassend das war,aber das ihr egal...
Vorsichtig öffnete sie die Tür...

May?.....

Leise hallte ihr stimme durch den Raum....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tempel Empty
BeitragThema: Re: Der Tempel   Der Tempel Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Asgard / Traumfänger :: Märchenwald RPG :: Olath Dalharen-
Gehe zu: