Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Bereich für Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bereich für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Bereich für Abwesenheit   Bereich für Abwesenheit EmptyFr Nov 12, 2010 10:48 pm

Da ich hier grad bescheid sagen wollte, dass ich übers Wochenende wegfahre, ist mir aufgefallen, dass wir für solche Topics keinen passenden Forenbereich haben und wäre deshalb dafür so einen Bereich für Abwesenheitsthreads noch hinzuzufügen.
Bin dann irgendwann zwischen Sonntag und Montag wieder da, bis dann ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bereich für Abwesenheit   Bereich für Abwesenheit EmptyMi Dez 01, 2010 7:57 pm

Ich werde ab den 18.12 bis zum 8.01.2011 in den Urlaub fahren. ( JA DREI WOCHEN ) und es kann in der Zeit sein das ich nicht on kommen werde. Sofern ich kein Leppi mitnehmen kann. Nur damit mach sich nicht wundert warum ich so lange nicht on kommen werden...

Nur um es schon mal vorraus zu sagen. Ab Januar kann es sein das ich den Status " Selten On" habe. Eben weil ab da ich büffeln muss, Ab März gehen die Prüfungen los. Beim Praxis angefangen, über die Theorie hin. Und das hat eben vorrang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bereich für Abwesenheit   Bereich für Abwesenheit EmptySo Dez 12, 2010 8:34 pm

ich werde voraussichtlich in den Weihnachtsferien nicht on sein, weil ich da in die steiermark fahr....
also vom 25. - 31. oder so
nacher, im Jänner bin ich wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bereich für Abwesenheit   Bereich für Abwesenheit EmptyMo Dez 13, 2010 3:57 am

werde ab dem 03.01 (bis 30.06) einberufen, d.h. ich werde dann nur am we online kommen können....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bereich für Abwesenheit   Bereich für Abwesenheit EmptyMi Dez 29, 2010 3:57 am

ja, auch ich muss hier mal abwesenheit bekannt geben.

ich fang heute an umzuziehen...und da ich nicht weiss, wie schnell die telekom an meinem neuen wohnort das internet auf die reihe bekommt sag ich einfach mal ich bin ne woche nicht da.....ich hoffe inständig, dass es schneller geht.

naja, ich wünsch euch in der zeit viel spass und ich hab euch alle ganz doll lieb
Embarassed

liebste grüße

euer Satrion
Bereich für Abwesenheit 9626
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bereich für Abwesenheit   Bereich für Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten

Bereich für Abwesenheit
Seite 1 von 1