Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Ich auch! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Lashana
Gast

Ich auch! :) Empty
BeitragThema: Ich auch! :)   Ich auch! :) EmptyMi Nov 17, 2010 11:06 am

Hallo ihr Rohaner!

Ich bin die Alex, 24 Jährchen jung und suche ein zuhause für meine NOCH lvl28 Bogenschützin "Lashana".
Spiele Rohan erst seit ein paar Tagen, hab mich aber schon ausgiebig mit dem Thema Gilde beschäftigt und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich am Liebsten bei euch bewerben will Smile

Bis aufs Wochenende bin ich täglich online. Je nachdem wie ich Zeit habe. Befinde mich zur Zeit im Beschäftigungsverbot (Nachwuchs im Anmarsch) und bin deshalb auch mal vormittags oder nachmittags online. Am Wochenende hab ich nich so die Muse zum Gamen, weil dann meine bessere Hälfte zuhause ist. Und nichts geht ja bekanntlich über die Zeit zu zweit Wink

Mit Headset hab ichs leider nich so. Also ich hab zwar eins, aber das will nie so wie ich, also werd ich wohl auf TS verzichten müssen. Irgendwann krieg ich das Problem ja aber vlt. gelöst. Mal schauen. Bin aber auch chatmäßig sehr aktiv.

Achja, Erfahrung bezüglich games hab ich auch schon einige Jahre gesammelt. Also kleiner Auszug: damals exzessiv CS 1.6, Diablo LoD und die Gothic-Reihe, dann kamen Sachen wie Guild Wars, Anarchy Online, Shaiya, Fiesta, Rappelz etc.pp. Hab einige MMorpgs angetestet, einige hab ich nicht über lvl10 gespielt, weils mich einfach nicht "gefesselt" hat. Rohan fällt GsD endlich mal wieder aus der Reihe und gefällt mir wirklich wahnsinnig gut.

Äh jaaaa also wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. Ich hab immer ein offenes Ohr äh Auge

LG,
Alex

PS: Über positive Antwort würde ich mich selbstverständlich freuen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich auch! :)   Ich auch! :) EmptyMi Nov 17, 2010 7:27 pm

Und auch über deine Bewerbung freuen wir uns natürlich,und auch dir würde ich raten einfach im Game mal Saga anzuschreibseln,dann geht es wie gesagt alles schnell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich auch! :)   Ich auch! :) EmptyMi Nov 17, 2010 8:03 pm

Danke für die schnelle Antwort.

Das werde ich dann mal tun Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich auch! :)   Ich auch! :) Empty