Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

meine bewerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
Baal
Gast

meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Dez 27, 2010 2:51 am

so ich wollte mich hier auch mal bewerben ich spiele rohan seit ca 1,5 monaten habe einen lvl 34 (dex3/vit1) dhan einen lvl 27 (str3/vit1) und einen lvl 25 (pur vit4) dekaner. mein main char ist der lvl 34 dhan ingame name: Baal7
ich bin 20 und habe vor rohan egoshooter gespielt aber auch andere onlinerollenspiele wie Silkroad und kurzzeitig wow auf einem funserver. habe also schon etwas erfahrung mit solchen spielen
warum ich in eure gilde will? naja also ich suche ne gilde mit der man spaß haben kann und reden kann und bei der ich nicht gezwungenerweiße ins ts3 kommen muss da ich zwar manchmal da sein werde aber nicht immer lust dazu habe
also bis bald hoff ich mal ;-) :-D
Nach oben Nach unten
Baal
Gast

BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Dez 27, 2010 2:58 am

achso was ich vergessen hab ist das ich in eine gilde möchte in der nicht zu viele kleine kinder sind weil die meistens etwas nerven aber etwas kindisch sein ist natürlich was anderes das bin ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Dez 27, 2010 3:01 am

Also wegen mir bist dabei ^^ udn hier der keks ^^ meine bewerbung bei euch 785189
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch Empty

Nach oben Nach unten

meine bewerbung bei euch
Seite 1 von 1