Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Meine Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Meine Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für die Gilde   Meine Bewerbung für die Gilde EmptySo März 13, 2011 1:53 am

Hallo Ihr

Mein Name ist Pia, und im Game heis ich mcr44 und bin Dekanerin. Ich bin 16 Jahre alt und bin ziemlich oft hier in Rohan deswegen dachte ich mir es ist mal Zeit Mitglied in einer Gilde zu werden. Ich habe mir mehrere angeschaut und mir ihre Texte durchgelesn keine hat mir bisher gut gefallen, bis ich auf eure gestosen bin. Ich möchte mich aus folgendem Grund bei euch bewerben:
Euer Ziel ist es das alle Spaß haben in eurer Gilde und damit man einen freundlichen Umgangston hat. Alldass möchte ich auch, ich werde aufkeinen Fall irgendwelche Mitspieler beleidigen oder schlecht behandeln. Ich will es ja schlieslich auch nicht das man mich so Behandelt. Ich bin aufjedenfall mit euren Regeln einverstanden und ích werde sie auch einhalten.
Ich hoffe aufjedenfall das ihr euch bei mir meldet, bitte mit einer guten Nachricht ^^

Bis bald und viel Spaß
mcr44 (Pia) Smile
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

Anzahl der Beiträge : 153
Arbeit/Hobbys : ...
Laune : ......

Meine Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für die Gilde   Meine Bewerbung für die Gilde EmptySo März 13, 2011 2:43 am

schön schön ^^ dann sag ich schon mal von meiner seite aus wilkommen ...ich denke wir werden das dichc jemand im game einläd sobald wer zeit hatt ^^
Nach oben Nach unten
https://jademeer.forumieren.de

Meine Bewerbung für die Gilde
Seite 1 von 1