Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Noch eine Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Noch eine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Noch eine Bewerbung :)   Noch eine Bewerbung :) EmptyFr Jan 21, 2011 7:13 am

so hier ist mal meine Bewerbung :

also als erstes möchte ich sagen, ich bin auf eure gilde aufmerksam geworden durch einen freund, ihr kennt ihn wahrscheinlich; es ist Abyss / Finis
er hat mir gesagt dass es bei euch immer lustig zugeht und das gefällt mir
er hat mir auch zu verstehen gegeben dass ich mir jederzeit quest - oder sonstige hilfen von euch holen kann, falls ich sie benötige und das ist schon etwas besonderes

die asgards revenge kommt für mich total locker und entspannt rüber Very Happy Very Happy

leider kann ich, aufgrunde meiner familie, meistens nur am WE online kommen, aber da dann richtig Smile

also falls ich einen ersten guten eindruck hinterlassen haben sollte würde ich mich freuen wenn ihr mich in eure mitte aufnehmt
ich spiele zurzeit einen agi dahn mit dem namen GeistDerRache und bin (noch) level 19

lg an alle die diese bewerbung lesen

Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Noch eine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung :)   Noch eine Bewerbung :) EmptyFr Jan 21, 2011 8:05 am

Also meiner Meinung nach, und das ist nicht unerheblich, spricht nichts dagegen dich aufzunehmen ^^
Dass du nur am Wochenende kannst ist nicht so schlimm, wir sind keine Gilde von powerlevlern, auch wenn einige eben doch mehr leveln als andere, so ist das nunmal^^

Du wirst dann demnächst persönlich in die Gilde eingeladen, hier schonmal deinn willkommenskeks x) Noch eine Bewerbung :) 555492
Nach oben Nach unten

Noch eine Bewerbung :)
Seite 1 von 1