Asgard / Traumfänger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Rohan Vendetta Gilde

Startseite...SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Shoutbox

Shoutbox

Kommt eine Bewerbung angeflogen....

Nach unten 
AutorNachricht
Auria
Gast

Kommt eine Bewerbung angeflogen.... Empty
BeitragThema: Kommt eine Bewerbung angeflogen....   Kommt eine Bewerbung angeflogen.... EmptyDo Dez 02, 2010 10:47 am

Guten Abend, Asgards Revenge.

Beim lesen im R.O.H.A.N.-Forum bin ich auf euere Gildenvorstellung gestoßen, und dachte mir, dass mich das eigentlich sehr anspricht.
Im Realen Leben bin ich 19 Jahre alt, männlich, werde von allen Lilo genannt, und bin derzeit FOS-Schüler. Ingame spiele ich eine Menschen-Ritterin Stufe 14 die auf den äusserst kreativen Namen Auria hört. Ich habe vor, aus ihr eine Wächterin zu machen, und metzke mich derzeit alleine durch die Quests.

Mit ausgedrehter Hintergrundmusik spielt es sich so langweilig, darum will ich endlich mal wieder Ts-gelaber im Background hören Very Happy. Mit mir im Ts wird euch nicht langweilig, darauf gebe ich euch Brief und Siegel, Ich brauch keinen Kaffe um aufgedreht zu sein!

Was ihr an mir bekommt, dass ist ein (meist) netter Mensch, der eigentlich mit jedem gut auskommt, und immer hilfsbereit ist. Im Gegenzug erwarte ich, dass mir unter die Arme gegriffen wird. Nicht finanziell, aber doch bitte mit Wissen. Ich bin ein ROHAN First-timer, und das merkt man auch, wenn Fachbegriffe fallen, und ich nur sabbernd zuhören kann. ^_^

MMORPG-Erfahrungen habe ich durch Guild Wars (alle Teile im Normalmode durchgezockt, Hm so c.a. 70% ...langeweile killed GW), Grand Fantasia, Flyff, Rappelz, und ein klein wenig Aika.

Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, ich warte auf eure Antwort Wink

Liebe Grüße

Auria aka. Lilo

*wink*

Kommt eine Bewerbung angeflogen.... Rohan1202223916603

btw, ich mag den smilie -> Exclamation
Nach oben Nach unten
FabelWolf
SuperAdmin
SuperAdmin
FabelWolf

Anzahl der Beiträge : 153
Arbeit/Hobbys : ...
Laune : ......

BeitragThema: Re: Kommt eine Bewerbung angeflogen....   Kommt eine Bewerbung angeflogen.... EmptyDo Dez 02, 2010 9:41 pm

Jo freu mich dich wilkommen zu heißen ...ich guck dann mal das ich dich ige mal finde ; ) so und hier der keks ^^ Kommt eine Bewerbung angeflogen.... 555492 Kommt eine Bewerbung angeflogen.... 555492
Nach oben Nach unten
https://jademeer.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kommt eine Bewerbung angeflogen....   Kommt eine Bewerbung angeflogen.... EmptyFr Dez 03, 2010 4:20 am

Danke Danke Wink
Ich werd dich ingame mal anschreibsen, mal sehen ob du online bist ^^

Edit:
Okay, ich weiss ja nichtmal, wie du ingame heisst Wink
Können wir das sonntag gegen 3 Uhr nachmittags erledigen, mit der einladung?
Denn ich komme heute und morgen leider nicht zum gamen Sad

lg
Lilo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kommt eine Bewerbung angeflogen....   Kommt eine Bewerbung angeflogen.... EmptyFr Dez 03, 2010 5:02 am

Einfach [GS]LiNeerayne oder Nemosyne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommt eine Bewerbung angeflogen....   Kommt eine Bewerbung angeflogen.... Empty

Nach oben Nach unten

Kommt eine Bewerbung angeflogen....
Seite 1 von 1